Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail Lizenz
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:06 um 2. Oktober 2004 von lili aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 29. September 2004 um 11:34 #24583blondecatTeilnehmer
Hallo,
ich musste auf meine Festplatte XP neu aufspielen(nicht formatiert) und habe dabei natürlich die Daten und Registry durcheinandergebracht.
Incredimail funktioniert jetzt nur noch als freie Version. Ich habe jetzt schon mehrfach meinen Lizenzcode neu angefordert aber es kommt keine Antwort!!! Irgentwo auf meiner Festplatte sind auch noch Code und meine alten Emails(die ich natürlich auch sehr vermisse und wiederhaben möchte)
Warum schreibt IncMail nicht zurück? Oder wie bekomme ich meinen Code und meine alten Mails?
Wenn ich in der Suche \”License\” eingebe, findet er auf C:\\Programme\\Incredimail\\bin folgende Dateien
IM_LTWIZ
IM_PREM
IM_SYSTEM
Auch meine alten Email ordner sind noch irgendwoauf C:Dokumente und Einstellungen,IM Identities,Message Store.
Aber eigentlich wundert es mich am meisten,dass Incredimail sich überhaupt nicht meldet um mir meinen Code erneut zuzusenden.Wer kann mir BITTE helfen?
Danke
blondecat29. September 2004 um 11:36 #82533MailhilfeAdministratorwo haben Sie den Code gekauft?
29. September 2004 um 22:29 #82562blondecatTeilnehmerHallo, direkt auf der Incredimail.com Seite. Die Bestell-Bestätigung mit den Daten habe ich noch. Auch eine Bestell-Nummer und Rechnungsnummer.
MFG29. September 2004 um 23:51 #82565UnbekanntTeilnehmerAlso wenn Du Deine emails suchst:
1. Deine alten emails… START > Suche: \”*.imm\” oder \”*.imh\”
Dann findest DU die IM Emails.Outloox Express email ordner findest Du nach \”*.dbx\” suchen.
Dann guckst Du wo Deine aktuellen emails liegen. Bei IM unter
Werkzeuge > Optionen > Allgemein > datenordner-Einstellungen.
Dann kannst Du Deine alten email Ordner dahin kopieren!!! Das sollte es dann gewesen sein.2. was den Rec-Code angibt: ist der noch bei den emails? 🙂
Leider weiß ich nicht ob der in der Registry gespeichert ist oder ob er in einer Datei untergebracht ist.
Hast Du noch den alten ordner von incredimail drauf? Und IM neu Installiert? Dann kopier doch einfach mal den ganzen klambamm aus dem alten IM ordner in den neuen ordner (c:\\Programme).
Wenn Du einfach die alte Installation übernommen hast und nun einfach Dein IM zu ner Freeware Version geworden ist, kann ich gerade ad hoc leider auch nicht helfen.
ausser: emails schreiben an den Support 😉greez
André30. September 2004 um 10:57 #82575UnbekanntTeilnehmerVielen Dank schonmal!
Die Email Ordner habe ich alle gefunden, sie sind in zwei verschiedenen Ordnern auf C: Dokumente und Einstellungen/>>Name<1. Oktober 2004 um 22:54 #82646liliTeilnehmerhallo,
-den \”lokale einstellungen\” ordner anzeigen:
im windows explorer ->\”extras-> ordneroptionen-> ansicht\” dort bei: \”versteckte dateien und ordner\”-> dieses markieren: alle dateien und ordner anzeigen-hier können sie nachlesen, wie sie die gefundenen mails in IM einfügen: ->
https://www.mailhilfe.de/epost652.html2. Oktober 2004 um 11:06 #82657liliTeilnehmerhallo,
wenn sie ihren lizenz-code in den mails \”wiederfinden\” tun sie folgendes:
1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.
2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen
3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator mitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!
4. dann zu C:\\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa – wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts
5. Dann auf Start – Ausführen, das Wort \”regedit\” eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..
6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail\\DefaultAnimations
7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden:
MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!8. IncrediMail öffnen und nochmals den Registierungscode eingeben, fertig! Müsste bei euch auch klappen wenn ihr das gleiche Problem hattet wie ich.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail Lizenz’ ist für neue Antworten geschlossen.