Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail lässt Import nicht zu
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:14 um 23. Dezember 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 23. Dezember 2009 um 13:36 #50541UnbekanntParticipant
Hallo!
Ich habe ein riesen Problem mit meinem Incredimail.
Ich musste aus verschiedenen Gründen meinen PC formatieren und Vista neu aufspielen, zuvor habe ich aber ordnungsgemäß die Data Cab Datei exportiert und auf einer externen Festplatte abgespeichert.
Nun, da das Neue Vista drauf ist wollte ich die Data Cab wieder importieren IM bringt mir aber ständig die Meldung:
\”Bitte den folgenden Ordner auswählen: IncrediMail Data.cab\” –
Das Problem – ICH WÄHLE JA DEN DATA CAB AUS -.-
Es ist definitiv die richtige Datei – wird angezeigt als ein blauer Aktenschrank und ich habe nichts an der Datei verändert.
Ich weiß langsam keine Lösung mehr und würde euch sehr bitten mir zu helfen.Vielen Dank im Vorraus!
23. Dezember 2009 um 14:10 #176056NobbiModeratorHi,
zuerst die Frage ob die Datensicherung 100% geklappt hat oder ob es da Probleme gab.
(Fehlermeldung – exportieren abgebrochen)
Beziehe mich auf diesen Artikel: https://www.mailhilfe.de/beitrag-incredimail-datensicherung-unter-vista-1773-html
(Muss nicht sein doch Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste bzw. nachfragen)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion23. Dezember 2009 um 16:14 #176062UnbekanntParticipantDanke erstmal für deine Antwort!
Also die Datensicherung hat ohne Probleme geklappt, nicht eine einzige Auffälligkeit. Es ging sogar leichter als ich mir das vorgestellt hatte – Speicherort wählen – fertig.
- AutorBeitrag