Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail lässt sich nach Installation nicht starten!!!
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:00 um 12. Oktober 2004 von lili aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 11. Oktober 2004 um 21:33 #24816EllesTeilnehmer
Hallo und Hilfe!!!
Ich versuche gerade INCREDIMAIL zu nach Absturz neu zu installieren. Habe nicht so gute Erfahrungen gemacht, jedoch habe ich eine Datensicherung gemacht, eine .cab-Datei. Ich muß doch , um daran zu kommen, Incredimail installieren, oder?
Jedenfalls lässt sich die Installation komplett durchführen. Doch bei Start des Programms kommt die Meldung, dass das Programm wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird.
Ich habe es sehr oft probiert, auch schon den Incredimail-Ordner nach Deinstallation gelöscht und mit RegCleaner die \”Überreste\” entfernt. Ich weiß mir nun nicht mehr zu helfen.
Bitte helft mir! Danke12. Oktober 2004 um 10:34 #83253liliTeilnehmerhallo,
handelt es sich um die free oder premium- version?
incredimail komplet deinstallieren: ->
https://www.mailhilfe.de/epost559.html
lesen sie auch den kommentar (etwas weiter unten)12. Oktober 2004 um 10:51 #83257shinitaTeilnehmerHallo Elles,
also komplett deinstalliert, wie ich sehe.
Neuinstalliert, vorher aber die Firewall vorübergehend abgeschaltet?Im IE vorher mal: Cookies gelöscht/Dateien und Verlauf?
Postaus und Eingangsserver richtig?
User nicht geändert, wenn ja – dies auch unter: Werkzeuge/Konten?
Kennwort unter: Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Server – richtig?
Evtl. Häkchen bei Authentifzierung (bei einigen erforderlich, jedoch nicht immer).
Ausprobieren.Gruß
shinita12. Oktober 2004 um 15:52 #83306UnbekanntTeilnehmer@lili
Mensch ich bin total ratlos. Habe Virenprogramm über den rechner gejagt und mit adaware bösartige sachen gefunden und entfernt. Habe alles aber wirklich alles von incredimail gelöscht. es funzt nicht. Komisch ist, dass ich noch ne alte version als installationsdatei auf dem rechner habe, die funktioniert!!!
Nur wie bekomme ich da die cab-Datei mit meinen ganzen Daten rein???
Bitte hilf mir…12. Oktober 2004 um 16:09 #83308liliTeilnehmertja…
1) die .cab-datei haben sie doch durch: datei->einstellungen->übertragung von daten und einstellungen oder?
wenn ja, dann gehen sie den weg noch mal , nur diesmal :übertragung zu neuem computer
aber vorsicht!
wenn sie bösartige dateien auf dem rechner gefunden haben, könnte evtl. sein, dass durch einfügen der mails, nochmals viren geladen werden. die .cab-datei in jedem fall scanen!2)welche version ist es? ( die zur zeit funktioniert)
https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-htmlund noch mal : ist es ICM-free oder premium?
12. Oktober 2004 um 16:16 #83309liliTeilnehmerund…
welche version von internet-explorer nutzen sie zur zeit?und noch ein tipp: laden sie von der seite den \”spyware remover\” und lassen ihn den pc scanen. hatte vor kurzem auch probleme, norton fand nichts, ad-aware immer wieder paar vieren, habe alle vieren scanner ausprobiert gehabt, a², panda, mc-affe, kaspersky, was weiß ich, was noch alles.
spyware remover hat als einziger nen backdoor trojaner gefunden….der download link:
http://www.bulletproofsoft.com/download.html[Editiert am 12/10/2004 von lili]
12. Oktober 2004 um 16:29 #83312EllesTeilnehmerAlso bei der ID steht 1750660. Diese funktioniert, ist aber in englisch und ist ja schon älter.
Die cab-Datei habe ich so erstellt, wie Sie es gesagt haben
Aber bei Datei-Import kann man nicht das gesamte Spektrum importieren, sondern irgendwie nur messages und Kontakte getrennt, wenn ich das richtig sehe.
Version von IE ist 6.0.2600.0000IS12. Oktober 2004 um 16:40 #83315liliTeilnehmeres kann sein, dass die frühen versionen den import teilten, das weiß ich leider nicht mehr…
ich würd folgendes tun:
speichern sie die setup.exe dieser version (für allen fälle) am bestesn auf einer cd.
und dann löschen auch diese version komplett. ( so, wie es in dem oben angegebenen artikel steht)
haben sie auch den komentar unten gelesen? nach der deinstallation durch software, gehen sie auf start-> suchen ; und geben incredimail, IM ein und löschen alle dieser datei (natürlich bis auf die .cab datei)
und versuchen erneut zu installieren12. Oktober 2004 um 17:00 #83320liliTeilnehmerElles,
nicht datei import, sonder ÜBERTRAGUNG VON DATEN UND EINSTELLUNGEN
- AutorBeitrag