IncrediMail lässt sich nicht mehr öffnen, bitte um Hilfe….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail lässt sich nicht mehr öffnen, bitte um Hilfe….

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #189357
    Hippihexe
    Participant

      So, es ist Abend, das Thema wurde auch schon 30 mal gelesen, hat denn niemand eine Antwort bzw. eine Lösung für das Problem??? Ich bin echt an eine Hilfe interessiert!

      #189358
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hippihexe,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        War IncrediMail geschlossen und auch in der Taskleiste links neben der Uhr beendet, also nicht mehr zu sehen, als Du es Installiert hast?

        BTW:
        Auch wenn es schon oder erst 30 gelesen haben heißt das nicht das die auch die Lösung wissen. 😉

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #189361
        Hippihexe
        Participant

          Hallo!
          Das Programm nutze ich schon seit vielen Jahren. Also d.h. es wurde nicht neu installiert. Und das Im Zeichen neben der Uhr ist doch nur da, wenn IM gestartet wurde. Da es bei mir nicht mehr startet ist auch kein IM Zeichen in der Task-Leiste.
          Habe nur noch den \”orangenen Brief\” in der Schnellstartleiste.
          Das Problem besteht auch schon seit Mitte Dez.2011 und seit dieser Zeit kann ich nur auf meine Mails zugreifen, wenn ich Systemwiederherstellung Mitte Dez.2011 mache. Das kann ich mir aber nicht leisten, ständig auf diese Zeit zurückzustellen, da ich den PC beruflich nutze.
          Kannst Du mir was zu der IMAPP \”sagen\”?

          P.S. DANKE das Du geantwortet hast!

          #189369
          Unbekannt
          Participant

            Welches Betriebsystem hast Du? Gib mal alles an…

            #189370
            Hippihexe
            Participant

              Hi,

              Ich habe Win XP (HE)
              Pentium(R) 4 CPU 3,4 GHz
              Service Pack 3
              3,39 GHz 1,5 GB Ram

              Habe gestern auch wieder eine komplette Systemprüfung mit Avira gemacht, aber da ist alles okay.

              #189372
              Uwe-Dembski
              Participant

                Bitte lade Dir einmal den kompletten Setup herunter. Dann deaktiviere Avira.
                Installiere Incredimail.
                Starte den PC neu.
                Läuft es jetzt?
                Starte Deinen PC im abgesicherten Modus (F8 Taste beim Hochfahren beim PC-Start).
                Bildschrim sieht komisch aus, aber keine Angst. Läuft es jetzt?

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #189375
                Hippihexe
                Participant

                  Hi Uwe,

                  danke für Deine Hilfe, aber leider ist das Ergebniss nicht das von mir gewünschte.
                  Es kam noch folgende Meldung bein installierversuch hinzu:
                  IM Installerinformation
                  Fehler beim Registrieren von Modul
                  C/:Programme/IncrediMail/ImViewu.dll HRESULT-2147220473. Bitte wenden sie sich an Ihren Support.
                  Danach kann der bekannte Fehler wie immer…Fehler in der Anwendung.
                  Denke auch nicht, dass es etwas mit Avira zu tun hat. Aber lieben DANK das Du versucht hast mir zu helfen.
                  Ebenfalls liebe Grüße von Hippihexe***

                  #190172
                  Teqi
                  Participant

                    Wird Die Insallation mit Administrator Privileges ausgeführt?
                    Welches Visual Studio ist auf den beiden Rechner installiert?
                    Welche Microsoft Visual C++ [Version] Redistributable Package sind auf beiden Rechner installiert?

                    #190183
                    Hippihexe
                    Participant

                      Hallo Teqi!
                      Schön, dass sich mal wieder jemand meinem Problem mit dem IncrediMail annimmt.

                      Auf deine Fragen….
                      Wird Die Insallation mit Administrator Privileges ausgeführt?
                      Antwort: JA
                      Welches Visual Studio ist auf den beiden Rechner installiert?
                      Wie kommst Du auf beide Rechner? Nur ich habe das Problem an meinem PC!
                      Wo muss ich da nachschauen um zu sehen welches Visual Studio installiert ist. Bin leider keine Fachfrau! Ebenso bei der nächsten Frage. Kannst Du mir da konkretere Angaben machen?
                      Welche Microsoft Visual C++ [Version] Redistributable Package sind auf beiden Rechner installiert?

                      Habe auch schon mehrfach versucht IM vom PC zu löschen, aber das klappt leider auch nicht. Irgendwie spinnt da alles. Mit anderen Programmen habe ich kein Problem, außer noch mit meinem Word, dass wird immer beendet wenn ich es öffnen will. Kann es nur durch den abgesicherten Modus bearbeiten bzw. an Word arbeiten. Denke mal das da evtl. der gleiche Fehler verantwortlich ist. ???
                      Hoffe du kannst weiterhelfen.
                      DANKE und Grüße

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...