Incredimail lässt sich nicht reparieren, deinstallieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail lässt sich nicht reparieren, deinstallieren

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #175353
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Elja,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      1. Welche Version ist jetzt drauf?

      2. Wie bist Du vorgegangen um IM zu deinstallieren?

      Bei Deiner ganzen In- bzw. deinstallation wollte IM wohl nicht mehr. (DLL)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #175354
      Elja
      Participant

        Hallo Nobbi

        Vielen lieben Dank 🙂

        Version 2.0 hab ich nun drauf.

        Also deinstallieren wollte ich es über Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Programme und Funktionen und da drin habe ich alle installierten Programme.
        Da dies nicht ging habe ich es mit Tune up noch versucht aber ist nichts zu machen.
        Auch wenn ich den PC neu aufstarte (startet Incredimail auch mit auf), da erscheint auch sofoort diese Fehlermeldung.

        Liebe Grüsse Elja

        #175356
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          der Pfad der Deinstallation ist schon mal richtig.
          Nur warum klappte es bei Dir nicht? Fehlermeldung?

          Programme und Funktionen

          demnach hast Du Vista.
          Das nur nebenbei.
          Bei mir XP klappt das. Muss aber schnell auf \”Abbrechen\” klicken.
          Ich will ja nicht deinstallieren. 😀

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #175357
          Elja
          Participant

            Ja genau habe Vista, nur so nebenbei, bei mir klappts eben nicht.
            Da erscheint jedesmal diese Fehlermeldung:

            Auch beim Neu Start, genauso wenn ich Incredimail öffnen möchte, es geht einfach nix 🙁

            #175359
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              upps schwieriges Problem?

              IncrediMail lässt sich auch nicht mehr installieren schreibst Du?
              Denn laut Screenshot bzw. Fehlermeldung fehlt das Setup um IncrediMail zu deinstallieren. Daher IM noch mal installieren notwendig.
              Hast wohl schon einige Komponenten gelöscht.

              Mit der Windows-Suche IM-Fragmente suchen (incredi*) finden und löschen?

              Weitere Möglichkeit eine Systemwiederherstellung.
              Also einen Tag bevor Du IncrediMail installiert hast.
              Nur aufpassen, auch alles andere was danach installiert wurde ist dann weg.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #175361
              Elja
              Participant

                Hi

                Hi,

                upps schwieriges Problem?

                IncrediMail lässt sich auch nicht mehr installieren schreibst Du?
                Denn laut Screenshot bzw. Fehlermeldung fehlt das Setup um IncrediMail zu deinstallieren. Daher IM noch mal installieren notwendig.
                Hast wohl schon einige Komponenten gelöscht.

                Komisch, wenn ich in der reg schaue ist es leer.

                Mit der Windows-Suche IM-Fragmente suchen (incredi*) finden und löschen?

                Das habe ich auch bereits gemacht

                Weitere Möglichkeit eine Systemwiederherstellung.
                Also einen Tag bevor Du IncrediMail installiert hast.
                Nur aufpassen, auch alles andere was danach installiert wurde ist dann weg.

                Hilfe, sorry Laie PC neu aufsetzen? :redhead:

                #175362
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  nein nicht neu aufsetzen.

                  Systemwiederherstellung bedeutet einen funktionierenden Zustand des PC herstellen bevor das Problem auftrat. (Kurz umrissen)
                  Keine große Sache.
                  Übliche Vorgehensweise wenn so etwas auftritt.

                  Systemwiederherstellung unter Windows Vista:
                  https://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/tipps-und-tricks/windows/vista/systemwiederherstellung-unter-windows-vista.mspx

                  oder

                  Windows mittels der Systemwiederherstellung reparieren:

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #175363
                  Elja
                  Participant

                    Hab mich wohl zu früh gefreut 🙁

                    Erst mal vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

                    Bin nun wieder Schritt für Schritt durch und beim neustarten erscheint nun folgende Fehlermeldung:

                    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                     

                    Versteh ich jetzt ehlrich gesagt nicht ganz, bin extra noch ein Tag zurück mit wiederherstellen, obwohl ich da noch nichts gemacht habe.

                    Will ja nicht wissen was nun passieren würde, wenn ich es update wie gefragt wird 🙁

                    #175364
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      Will ja nicht wissen was nun passieren würde, wenn ich es update wie gefragt wird

                      um das raus zu finden, einfach machen.
                      Was soll schon geschehen.
                      Entweder es klappt oder es klappt nicht.

                      Von solchen massiven Problemen in Bezug auf IM habe ich noch nicht erlebt bzw. gelesen. Schon komisch.

                      Vorsichtshalber nachgefragt. Konnte ich nirgends lesen.
                      Du hast IncrediMail Free. Nicht Premium.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #175366
                      Elja
                      Participant

                        Hi

                        um das raus zu finden, einfach machen.
                        Was soll schon geschehen.
                        Entweder es klappt oder es klappt nicht.

                        Von solchen massiven Problemen in Bezug auf IM habe ich noch nicht erlebt bzw. gelesen. Schon komisch.

                        Versteh es selber ja auch nicht…

                        Vorsichtshalber nachgefragt. Konnte ich nirgends lesen.
                        Du hast IncrediMail Free. Nicht Premium.

                        Ja genau ist Incredimail Free

                        Und habe soeben update durchgeführt und es läauft einwandfrei, mit einem Hacken jedoch… es ist alles leer, Kontakte, Mails alles weg.
                        Wenn ich importieren möchte fragt mich dieser die ganze Zeit nach IncrediMail Data.cab, aber diese möchte ich doch auch importieren? Habe doch keine andere, die wird ja so abgespeichert.

                        #175368
                        Elja
                        Participant

                          ok, habe einen Ordner erstellt und den so angeschrieben wie immer verlangt wird wird beim importieren und zip File dort reingeschoben.

                          Jetzt erscheint die Meldung beim importieren, dass ich versuche Daten und Einstellungen in eine ältere Version zu importieren? Jetzt versteh ich gar nix mehr, hab doch update durchgeführt.

                          #175373
                          Elja
                          Participant

                            So, nach nochmaliger de- und neuer installation hat es mir alles importiert.
                            Dafür seh ich jetzt nix, alle Mails sind weiss, leer.

                            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                            [Editiert am 22/11/2009 von Elja]

                            #175378
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              aha doch geklappt. Schweiß abwischen. 😀

                              Betreffs

                              alle Mails sind weiss, leer.

                              gibt es hier auch den einen oder anderen Beitrag.

                              Ich werde mich mal auf Suche begeben.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                              #175379
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                so schnell geht das. 😉

                                Erst mal den einen:
                                Mail´s sind leer !!??

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                #175380
                                Elja
                                Participant

                                  Hallo Nobbi

                                  Vielen lieben Dank, habe mich auch schon auf die Suche begeben, muss ich nochmals genau reinlesen, zu einer Lösung bin ich leider noch nicht gekommmen, dafür eine Hammer Mail gesehen die so aussieht, hat es einige drunter

                                  =09=09=09=09=09=09=09

                                  LDLC PC D-Sign

                                  =09=09=09=09=09=09=09

                                  I=
                                  ntel Core 2 Quad Q8200

                                  =09=09=09=09=09=09=09=09=09=09=09Carte Quadro FX 570 – 256 Mo
                                  =09=09=09=09=09=09=09=09=09=09=09

                                  G=
                                  raveur DVD Super Multi DL

                                  [Editiert am 22/11/2009 von Elja]

                                  [Editiert am 22/11/2009 von Elja]
                                  ui das ist aber intressant, wenn ich es hier reinkopiere sieht es anderst aus als gepostet mit Farbskala nennt sich das? F2F2F2 oder Klammer auf /div Klammer zu

                                  [Editiert am 22/11/2009 von Elja]

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...