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- Dieses Thema hat 15 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:47 um 22. November 2009 von Elja aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 21. November 2009 um 23:30 #50263EljaTeilnehmer
Hallo allerseits
Dank eurer Hilfe konnte ich einiges bereinigen. Nun weiss ich jedoch leider nicht mehr weiter :-/ So wie\’s aussieht habe ich sch… gebaut…
Hatte Incredimail installiert und kam prompt eine Werbemail für die Version 2.0 ich klick voll drauf und will abbrechen was nicht geht, also meine Mails abspeichern und deinstallieren. Meine *alte* Version wieder installieren, da erscheint die Meldung es sei schon eine aktuellere Version installiert, also folge ich diesen Anweisungen:
https://www.mailhilfe.de/beitrag-incredimail-komplett-lschen-559-html
hat auch alles supi geklappt.Also installiere ich meine Version wieder. Ich kann jedoch nichts importieren! Es wird jedesmal nach einer Data cab gefragt, hab doch nur die abgespeichert?
Ok, ich versuch es nochmal, deinstalliere und installiere nochmals, was erscheint nun? Meine Mails sind wieder da, alle leer, alles weiss, kein Text, Anhänge nix!Also nochmals deinstallieren und neu installieren jetzt erscheint plötzlich die Meldung beim importieren die Version sei älter als meine abgespeicherten Daten?
Ok, versuch ich es halt wieder mit der neuen 2.0 und nun kommt ist es passiert, jetzt erscheint beim neustarten das:
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Bin leider nicht fündig geworden, habe wie hier beschrieben mit CC Cleaner versucht, mit Tune up schon aber es geht nix mehr, ich kann es nicht mehr deinstallieren, diese Meldung erscheint nonstop, reparieren geht nicht, neu installieren auch nicht :-/
Weiss jemand einen Rat?Liebe Grüsse
21. November 2009 um 23:46 #175353NobbiModeratorHallo Elja,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.1. Welche Version ist jetzt drauf?
2. Wie bist Du vorgegangen um IM zu deinstallieren?
Bei Deiner ganzen In- bzw. deinstallation wollte IM wohl nicht mehr. (DLL)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion21. November 2009 um 23:55 #175354EljaTeilnehmerHallo Nobbi
Vielen lieben Dank 🙂
Version 2.0 hab ich nun drauf.
Also deinstallieren wollte ich es über Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Programme und Funktionen und da drin habe ich alle installierten Programme.
Da dies nicht ging habe ich es mit Tune up noch versucht aber ist nichts zu machen.
Auch wenn ich den PC neu aufstarte (startet Incredimail auch mit auf), da erscheint auch sofoort diese Fehlermeldung.Liebe Grüsse Elja
22. November 2009 um 00:26 #175356NobbiModeratorHi,
der Pfad der Deinstallation ist schon mal richtig.
Nur warum klappte es bei Dir nicht? Fehlermeldung?Programme und Funktionen
demnach hast Du Vista.
Das nur nebenbei.
Bei mir XP klappt das. Muss aber schnell auf \”Abbrechen\” klicken.
Ich will ja nicht deinstallieren. 😀********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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upps schwieriges Problem?
IncrediMail lässt sich auch nicht mehr installieren schreibst Du?
Denn laut Screenshot bzw. Fehlermeldung fehlt das Setup um IncrediMail zu deinstallieren. Daher IM noch mal installieren notwendig.
Hast wohl schon einige Komponenten gelöscht.Mit der Windows-Suche IM-Fragmente suchen (incredi*) finden und löschen?
Weitere Möglichkeit eine Systemwiederherstellung.
Also einen Tag bevor Du IncrediMail installiert hast.
Nur aufpassen, auch alles andere was danach installiert wurde ist dann weg.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Hi,
upps schwieriges Problem?
IncrediMail lässt sich auch nicht mehr installieren schreibst Du?
Denn laut Screenshot bzw. Fehlermeldung fehlt das Setup um IncrediMail zu deinstallieren. Daher IM noch mal installieren notwendig.
Hast wohl schon einige Komponenten gelöscht.Komisch, wenn ich in der reg schaue ist es leer.
Mit der Windows-Suche IM-Fragmente suchen (incredi*) finden und löschen?
Das habe ich auch bereits gemacht
Weitere Möglichkeit eine Systemwiederherstellung.
Also einen Tag bevor Du IncrediMail installiert hast.
Nur aufpassen, auch alles andere was danach installiert wurde ist dann weg.Hilfe, sorry Laie PC neu aufsetzen? :redhead:
22. November 2009 um 12:50 #175362NobbiModeratorHi,
nein nicht neu aufsetzen.
Systemwiederherstellung bedeutet einen funktionierenden Zustand des PC herstellen bevor das Problem auftrat. (Kurz umrissen)
Keine große Sache.
Übliche Vorgehensweise wenn so etwas auftritt.Systemwiederherstellung unter Windows Vista:
https://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/tipps-und-tricks/windows/vista/systemwiederherstellung-unter-windows-vista.mspxoder
Windows mittels der Systemwiederherstellung reparieren:
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Erst mal vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
Bin nun wieder Schritt für Schritt durch und beim neustarten erscheint nun folgende Fehlermeldung:
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Versteh ich jetzt ehlrich gesagt nicht ganz, bin extra noch ein Tag zurück mit wiederherstellen, obwohl ich da noch nichts gemacht habe.
Will ja nicht wissen was nun passieren würde, wenn ich es update wie gefragt wird 🙁
22. November 2009 um 14:10 #175364NobbiModeratorHi,
Will ja nicht wissen was nun passieren würde, wenn ich es update wie gefragt wird
um das raus zu finden, einfach machen.
Was soll schon geschehen.
Entweder es klappt oder es klappt nicht.Von solchen massiven Problemen in Bezug auf IM habe ich noch nicht erlebt bzw. gelesen. Schon komisch.
Vorsichtshalber nachgefragt. Konnte ich nirgends lesen.
Du hast IncrediMail Free. Nicht Premium.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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um das raus zu finden, einfach machen.
Was soll schon geschehen.
Entweder es klappt oder es klappt nicht.Von solchen massiven Problemen in Bezug auf IM habe ich noch nicht erlebt bzw. gelesen. Schon komisch.
Versteh es selber ja auch nicht…
Vorsichtshalber nachgefragt. Konnte ich nirgends lesen.
Du hast IncrediMail Free. Nicht Premium.Ja genau ist Incredimail Free
Und habe soeben update durchgeführt und es läauft einwandfrei, mit einem Hacken jedoch… es ist alles leer, Kontakte, Mails alles weg.
Wenn ich importieren möchte fragt mich dieser die ganze Zeit nach IncrediMail Data.cab, aber diese möchte ich doch auch importieren? Habe doch keine andere, die wird ja so abgespeichert.22. November 2009 um 15:06 #175368EljaTeilnehmerok, habe einen Ordner erstellt und den so angeschrieben wie immer verlangt wird wird beim importieren und zip File dort reingeschoben.
Jetzt erscheint die Meldung beim importieren, dass ich versuche Daten und Einstellungen in eine ältere Version zu importieren? Jetzt versteh ich gar nix mehr, hab doch update durchgeführt.
22. November 2009 um 17:22 #175373EljaTeilnehmerSo, nach nochmaliger de- und neuer installation hat es mir alles importiert.
Dafür seh ich jetzt nix, alle Mails sind weiss, leer.BILD NICHT MEHR VORHANDEN
[Editiert am 22/11/2009 von Elja]
22. November 2009 um 20:12 #175378NobbiModeratorHi,
aha doch geklappt. Schweiß abwischen. 😀
Betreffs
alle Mails sind weiss, leer.
gibt es hier auch den einen oder anderen Beitrag.
Ich werde mich mal auf Suche begeben.
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so schnell geht das. 😉
Erst mal den einen:
Mail´s sind leer !!??********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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