IncrediMail läßt sich nicht mehr öffnen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail läßt sich nicht mehr öffnen!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #193094
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Angel2,

      willkommen im Forum.
      Danke für eine Anmeldung.

      Wie öffnest Du IncrediMail?
      ► Start >Programme
      ► Verknüpfung auf Desktop / Taskleiste

      Gibt es eine Fehlermeldung?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #193095
      Uwe-Dembski
      Participant

        Bitte starte einmal Deinen PC im abgesicherten Modus, also beim Hochfahren drückst Du mehrmals die Taste F8. Der Bildschirm sieht dann etwas verzerrt aus, das ist aber richtig so.
        Startet Dein Incredimail dann einwandfrei?
        Nach einem weiteren Neustart ist alles wieder normal mit den Einstellungen.
        Lade Dir bitte auch einmal die aktuelle Version (2 oder 2.5) herunter (nicht die Aktualisierung, sondern den kompletten Setup). Installiere über die bestehende Version. Deine Daten bleiben erhalten. Geht es dann?
        Falls jetzt immer noch nicht, dann bitte Dein System beschreiben: Betriebssystem, Virenscanner, etc.

        Bis bald und viele liebe Grüße

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...