Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail macht einfach zu
- This topic has 24 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 06:32 um 16. Januar 2012 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 6. Januar 2012 um 18:04 #54670Anonym
Hallo Nobbi!
Seit ich Win 7 habe, habe ich ein Problem mit Incredimail.
Bin mitten drin, eine Mail am tippen, dann kommt das:
Ich kann nicht anderes tun, als es zu schließen, dann geht Incredi zu. Mache ich es dann wieder auf, heißt, ich hätte es nicht richtig geschlossen. Aber ich habe ja gar keine andere Möglichkeit.Hast du einen Tipp, was man da machen könnte?
Benachrichtigt worden bin ich übrigens nie.
Es wiederholt sich nur immer wieder. Manchmal gleich 3 x hintereinander.Liebe Grüße Resli
6. Januar 2012 um 18:37 #189092UnbekanntParticipantEinfach mal das neueste SetUp runterladen un drüber installieen !
Aber das ganze SetUp – nicht nur das upgrade !8. Januar 2012 um 16:19 #189108AnonymHallo Mr. Unbekannt!
Das habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht. 🙁
Ich glaube, das liegt daran, das ich Win 7 64 Bit habe.Trotzdem danke für deine Antwort.
Lg Resli
8. Januar 2012 um 17:11 #189110UnbekanntParticipantIncrediMail funktioniert tadellos unter Windows 7 mit 64-bit Version.
8. Januar 2012 um 18:29 #189113UnbekanntParticipantKann ich nur bestätigen, der Fehler muss bei dir liegen Resli.
9. Januar 2012 um 15:50 #189124AnonymJa ihr Lieben, und wo könnte der Fehler liegen?
Gibt es eine Incredimail Version für Win 7 64 Bit? Wenn ja, wo kann ich diese herunterladen?
Ich habe dieses Problem erst seit ich Win 7 auf dem Rechner habe. 🙁
Bei XP hatte ich das nie. *seufz*LG Resli
9. Januar 2012 um 16:21 #189125NobbiModeratorHallo Rosenresli,
leider habe ich auch keine Lösung. ;(
Ich weiß das kann einfach nicht sein das es bei einem mit WIN 7 funktioniert und bei dem anderen nicht.Nur wo nun bei Dir die Feinheiten liegen warum IncrediMail nicht funktioniert?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. Januar 2012 um 16:49 #189127Uwe-DembskiParticipantResli, Du nutzt Incredimail 2, richtig?
Was genau machst Du am PC, wenn Incredimail einfriert?
Welchen Virenscanner verwendest Du?
Windows schon mal im abgesicherten Modus gestartet? Funktioniert es dann?Bis bald und viele liebe Grüße
10. Januar 2012 um 14:18 #189138AnonymHallo Uwe!
Ich schreibe mal dazwischen.
Resli, Du nutzt Incredimail 2, richtig?
Ich denke schon,ja.
Was genau machst Du am PC, wenn Incredimail einfriert?
Ich schreibe eine Mail.
Welchen Virenscanner verwendest Du?
Avira free.
Windows schon mal im abgesicherten Modus gestartet? Funktioniert es dann?
Nein, noch nicht getestet. Weiß auch gar nicht wie das geht bei Win 7.
Hallo Nobbi!
Ja, warum geht es bei anderen und bei mir nicht? Das frage ich mich auch.
Liebe Grüße Resli
10. Januar 2012 um 14:36 #189139NobbiModeratorHallo Rosenresli,
nun ja um heraus zu finden welche Version Du nutzt, einfach bei geöffnetem IM oben auf Hilfe und Infos über IncrediMail.
Es dürfte sich aber bei Dir um IncrediMail 2 handeln.
Denn da Du Zeitnah die Updates einspielst, wie von Unbekannt erfragt und von Dir beantwortet, gibt es ja nichts anderes.
Denn solltest Du noch IM XE nutzen, was jaaber nicht der Fall ist da Du ja die Updates einspielst, würde ja automatisch IM 2 installiert.Bezüglich abgesicherter Modus bei WIN 7.
So starten Sie Windows im abgesicherten Modus
http://www.tippscout.de/windows-in-abgesicherter-modus-starten_tipp_2895.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. Januar 2012 um 16:53 #189141AnonymHallo Nobbi!
Ja, ich habe Incredimail 2. Schon länger, auch schon mit XP. Da lief noch alles.
Vielleicht den PC ganz neu aufsetzen, ob das was bringen würde?Dankeschön für den Link. Aber da drinnen steht, das dass bei Win 7 nicht mehr nötig ist. *grübel*
Ich habe auch Premium und den Letter Creator.
Und selbst beim erstellen eines Letters ging Incredi zu. Mit der oben eingefügten Meldung.Liebe Grüße Resli
12. Januar 2012 um 06:45 #189162Uwe-DembskiParticipantWenn Du windows hochfährst, drücke mehrmals die Taste F8 und starte windows nach Auswahl dann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern.
Die Anzeige sieht komisch aus, das ist aber alles richtig.
Dann arbeite mit Incredimail. Stürzt es jetzt immer noch ab?Bis bald und viele liebe Grüße
12. Januar 2012 um 13:43 #189165AnonymHallo Uwe!
Danke, ich werde es probieren und dann berichten, ob es geklappt hat. 🙂
LG Resli
14. Januar 2012 um 14:58 #189227AnonymHallo Uwe!
Das mit dem Hochfahren im abgesicherten Modus funktioniert bei Win 7 leider nicht.
Wenn man das macht, versucht Windows sich selber zu reparieren. Und repariert nur Windows eigene Dinge, sonst nichts. 🙁Habe mittlerweile erfahren, das ich nicht die Einzige bin mit diesem Problem.
LG Resli
[Editiert am 15/1/2012 von Rosenresli]
14. Januar 2012 um 16:11 #189229 - AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail macht einfach zu’ ist für neue Antworten geschlossen.