Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail macht einfach zu
- This topic has 24 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 06:32 um 16. Januar 2012 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 14. Januar 2012 um 16:14 #189230UnbekanntParticipant14. Januar 2012 um 20:25 #189233UnbekanntParticipant
Was soll sich da bitte bessern? Das Programm läuft unter W7 einwandfrei und wenn nicht, liegt es an den eigenen Einstellungen. Warten hilft da nichts, man muss selbst auf seinem Rechner den Fehler suchen.
14. Januar 2012 um 20:27 #189234UnbekanntParticipantDer Meinung bin ich ebenfalls und man sollte sich nach denen richten, bei denen es nicht funktioniert.
15. Januar 2012 um 06:33 #189236Uwe-DembskiParticipantDu wählst nach Drücken der Taste f8 im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, also nicht die anderen Optionen. Ich selbst nutze windows 7 64bit und Incredi läuft. Der abgesicherte Modus hilft heraus zu finden, welches andere Programm auf Deinem Rechner sich nicht mit Incredi verträgt. Probiere es einfach noch einmal aus. Du schaffst das!!
Bis bald und viele liebe Grüße
15. Januar 2012 um 07:56 #189237UnbekanntParticipantNun ja abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern sollte klar sein.
Nur wie dann das störrische Programm das sich nicht mit IncrediMail verträgt ermitteln?
15. Januar 2012 um 17:18 #189243AnonymHallo Uwe!
Das Problem ist gelöst. 🙂 Man muss bei der Firewall das Programm zulassen, sprich die Häkchen bei Incredimail rein machen.
Das habe ich gestern Abend gemacht und seit dem ist alles in Ordnung. Kein Absturz mehr. *freu* 🙂
Bei XP brauchte ich das nicht, bei Win 7 muss es gemacht werden. Aber darauf muss man erst mal kommen.LG Resli
15. Januar 2012 um 17:38 #189244UnbekanntParticipantVöllig egal, welches Betriebssystem, denn für IncrediMail müssen immer folgende Dateien im Firewall freigegeben werden:
> IncMail.exe
> IMApp.exe
> ImNotfy.exe
> ImpCnt.exe
Das kann man überall nachlesen und hier wurde es auch schon soooo oft erwähnt.15. Januar 2012 um 17:44 #189245AnonymDas mag ja sein, Mr. Unbekannt…….nur….ich kenne mich mit diesen Dingen nicht aus. 😉
Und ich habe bisher noch nie was frei geben müssen. Sonst hätte ich es doch gewusst.LG Resli
15. Januar 2012 um 17:56 #189247UnbekanntParticipantDa wird man meistens beim Installieren gefragt. Übrigens, Google gibt dir auch oft 95% Antwort auf deine Fragen.
16. Januar 2012 um 06:32 #189254Uwe-DembskiParticipantThema kann geschlossen werden, es funktioniert ja jetzt alles.
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail macht einfach zu’ ist für neue Antworten geschlossen.