Incredimail mit IE9

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail mit IE9

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 08:10 um 2. August 2011 von kwaidan aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53809
    7of9
    Teilnehmer

      Hallo an alle, die mir helfen können!
      Seit ich IE9 installiert habe (und danach wieder entfernt), druckt incredimail meine
      e-mails nicht mehr aus!
      Ich bekomme eine Script-Fehlermeldung. Siehe unten Screenshot.
      Zwischenzeitlich habe ich den kompletten Internetzugang auf Modzilla Firefox umgestellt.
      Weiss jemand, warum ich nicht mehr ausdrucken kann?
      Hatte die Frage schon mal gestellt, aber bis heute keine Antwort finden können.

      script-error.jpg

      #186421
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        mit dem Screenshot hat das wohl nicht geklappt.
        Bitte nochmal.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #187247
        kwaidan
        Teilnehmer

          Dann mache ich das mal habe genau das selbe Problem.

          Fehlermeldung.gif

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...