IncrediMail mit T-Online

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail mit T-Online

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #150809
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Sigi,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Magst Du uns mal bitte die Daten Eurer Konten mitteilen?
      Was wo eingegeben und wo welche Haken bzw. Punkte gesetzt?

      Screenshots wären von Vorteil.

      Persönliche Dinge möglichst nicht nennen bzw. unkenntlich machen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #150810
      elli_pirally
      Participant

        Halli Hallo!
        Hmmmm was ist eigentlich so schwer dran sich mal umzusehen ? 😉 😀 Bevor man ein Topic aufmacht . 😉

        Wie erstelle ich ein Topic

        [Editiert am 28/9/2007 von elli_pirally]

        #150811
        elli_pirally
        Participant

          Hallo Leute
          Mein Internetanbieter ist T-Online und ich habe Windows XP auf dem PC.
          Meine Frau und ich haben je ein Mailkonto bei T-Online benutzen aber beide IncrediMai
          auf jedem Benutzerkonto einmal.
          Bei meinem Konto klappt alles super,aber bei dem Konto von meiner Frau kommen die eingehenden Mails immer auf das T-Online-Konto obwohl wier immer wieder im IncredMail-Pogramm auf \”Senden und emfangen klicken.

          Vieleicht kann uns jemand helfen?

          Gruß Sigi :question:

          Hääääää ?!?!
          Ich verstehe nicht so ganz was Du meinst.
          Deine Frau klickt auf senden und empfangen und die Mails kommen bei Ihr an.
          Sorry aber wo sollen die denn sonst landen ?!?!?!?
          Edit
          so nun schnalle ich das glaube ich.
          der pc verfügt nur über ein benutzerkonto ? oder 2 ?
          hat sie ihre eigene mailaddy in incredi drin?

          [Editiert am 28/9/2007 von elli_pirally]

          #150812
          Siegmar53
          Participant

            Also ich hatte am Anfang nur ein Mail-Konto bei T-Online,dann kam IncrediMail.
            Meine Frau wollte dann auch ein Konto, darauf habe ich ihr ein zusetzliches Koto bei T-Online
            eingerichtet ( nicht ein Zweitkoto bei mir ) und dan auch auf IncediMail umgestellt.

            gehts so

            #150814
            Siegmar53
            Participant

              Sie hat ihr eigenes Konto,nur die eingehenden Mails kommen nicht in IM an sondern im T-Online Postfach.
              Beim Postausgang geht alles einwandfrei.

              Sigi

              #150815
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Sigi,

                jeder von Euch ein eigenes Konto und somit auch Zugangsdaten von T-Online?

                Schau mal bitte hier:
                Incredimail: Nachrichten von T-Online (POP3) abrufen

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #150818
                Siegmar53
                Participant

                  Also das Problem ist jetzt soweit gelöst,dank eurer hilfe jetzt bleibt nur ein kleines über,
                  Im IM kommen die Mails jetzt an beim T-Online Mail-Pogramm aber auch.
                  Im IM auf ( senden und emfangen nutzt nichts.

                  Gruß Sigi

                  #150819
                  Siegmar53
                  Participant

                    Ich rede vom IM auf dem zweiten Konto von XP mit ihrer eigenen Mail-Adresse von T-Online.

                    hoffentlich versteht ihr mich

                    Sigi

                    #150820
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi Sigi,

                      ICM veranlassen Mails vom Server zu löschen.
                      –> Werkzeuge
                      –> Konten…
                      –> Konto wählen
                      –> Eigenschaften
                      –> Erweitert
                      –>Übermittlung
                      (Kopie belassen bzw. vom Server löschen)

                      Also gut überlegen. Wenn weg dann weg.
                      Lassen sich nicht wiederholen.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #150841
                      Siegmar53
                      Participant

                        Hallo Leute nach dem ich eure Tips auspobriert hatte ging es immer noch nicht mit dem IM-Mailprogramm ich habe dann die Überprüfungszeit nach neuen Mails von,5 Minuten auf alle 1 Minute verändert.
                        Jetzt kommen die Mails auch im IncediMail an und nicht mehr im Postfach von T-Online.
                        Ihr wart mir eine Große Hilfe.

                        Danke Sigi.

                        P.s verstehen tu ich es aber nicht,vieleicht kann mir das ja mal jemand erkären.

                        #150850
                        elli_pirally
                        Participant

                          Hast Du Incredi auch als Standart eingetragen ?

                          #150860
                          Siegmar53
                          Participant

                            Hallo Leute schönen Sontag
                            Wir benutzen die kostenlose Version da ist nichts mit,als Standard setzen.
                            Oder geht das doch ?

                            Gruß Sigi :question:

                            #150862
                            vanda69
                            Participant

                              Hallo
                              Das wünsche ich euch auch!
                              Doch das geht,dazu gehst du auf Optionen/Algemein und dann siehst du Standard E-Mail Client und da muß Incredimail auf Standard stehen.

                              mfg chris

                              [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                               

                              #150866
                              Siegmar53
                              Participant

                                Also ich habe mal nachgeschaut!da steht IncediMail ist der Standard-E-Mail-Client,dahinter
                                ist eine Schaltfläche da steht Als Standard aber ganz blass und läst sich nicht anklicken. :question:

                                #150869
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Siegmar,

                                  schön das es jetzt mit dem Mailempfang klappt. :thumbup:
                                  Warum bei 1 Minute und bei 5 Minuten nicht? Kann ich mir auch nicht erklären.

                                  [code]… IncediMail ist der Standard-E-Mail-Client,dahinter ist eine Schaltfläche da steht Als Standard aber ganz blass und läst sich nicht anklicken. …[/code]
                                  Dann ist ICM bei Dir als Standard eingerichtet. Somit also alles in Ordnung. :thumbup:

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...