Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail mit Versatel?
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:01 um 25. März 2006 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 21. März 2006 um 19:49 #35357Kimba-SlydogParticipant
Hallo!
Ich bin heute von Telekom nach Versatel gewechselt. Nun ist mein Problem, dass ich Incredimail behalten möchte. Ich habe versucht, meine Daten dort einzutragen, allerdings schaffe ich es nur, mit Incredimail zu senden, aber Incredimail ruft keine meine Mails bei Versatel ab. Wie kommt das wohl? Was hab ich falsch gemacht oder aber vergessen?
Wäre toll, wenn ihr mir das erklären könntet, denn ich bin da echt doof.
Liebe Grüße,
Nicole
21. März 2006 um 23:02 #127483elli_pirallyParticipantjo das geht. bin auch bei der versatel
posteingang——-pop3.versatel.de
postausgang——smtp.versatel.debenutzername————dein benutzername@versatel.de
der falls du versanet hast———dein benutzername@versanet.de22. März 2006 um 15:01 #127503Kimba-SlydogParticipantHallo Elli!
Ich bin echt eine Null. Ich bekomme es einfach nicht hin. :redhead:
Vielleicht,wenn ich dir hier genau aufschreibe, was ich wie eingetragen hab, vielleicht findest du ja den Fehler. Wär toll, wenn du mir helfen könntest, denn Versatel-Email ist ja echt blöd.
Also unter Werzeuge habe ich Konten aufgerufen.
Da erscheint erst mal:
pop.3.versatel.de (1) Standard kimba-slydog@versanet.de
Wenn ich dann auf Eigenschaften clicke, kommt bei allgemein:
Kontoname pop3.versatel.de
Benutzerinformation
Anzeige: mein Name
Email: kimba-slydog@versanet.de
Antwortadresse: hab ich nichts stehenBeim Empfang von Mails dieses Konto hinzufügen habe ich angekreuzt.
[ b] bei servers[/b]
Postausgang: 25
Dieser erfordert eine sichere Verbindung habe ich nicht angekreuzt.
ankommende Mail: (pop3) 110 SSL
Dieser erfordert eine sichere Verbindung habe ich nicht angekreuzt.
Übermittlung:
Eine Kopie der Mail im Server lassen habe ich angekreuzt.
[line]
So, das war es glaub ich.Kannst du damit was anfangen? Ich hätte soooo gerne mein Incredimail zurück. ABer leider habe ich niemanden, der sich mit Internet und Computer auskennt.
Liebe Grüße,
Nicole
Posteingangserver: pop3.versatel.de
Postausgangsserver: smtp.versatel.deBenutzernamen: meiner laut Benachrichtigung von Versatel, also kimba-slydogversatel
Kennwort: mein Kennwort (das, welches ich auch benutze, um ins Interent zu kommen)
bei Anmeldung durch gesicherte Kennwort Authentifizierung habe ich nicht angeclickt
Postausgangsserver
Bei Mein Server benötigt Authentifizierung habe ich angeclickt.
Bei erweitert
22. März 2006 um 19:51 #127528elli_pirallyParticipanthmm du hast alles richtig.
lösche doch mal das konto starte den pc neu und gebe es neu ein.
vielleicht hilft das24. März 2006 um 16:22 #127650elli_pirallyParticipantdu mußt nicht extra noch ein post eröffnen dafür, du hättest deine frage hier wieter schreiben können.
wie sieht es denn mit einem firewall aus ?
hast du da incredi freigegeben ?ansonsten
08001444444
lautet die hotline von der versatel. da könntest du auch mal nachfragen.24. März 2006 um 21:14 #127657Kimba-SlydogParticipantSorry, ich dachte, wenn ich noch mal poste, hilft mir das.
Danke für die Nummer, die hatte ich nicht. Dann ruf ich da Montag mal an.
Firewall hab ich glaub ich gar nicht. Weiß nicht mal genau was das ist.
LG,
Nicole25. März 2006 um 10:01 #127669elli_pirallyParticipantdie können dir bestimmt weiterhelfen.
- AutorBeitrag