- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:28 um 31. Mai 2012 von Heidi57 aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail neu installiert, brauche Hilfe…
Hallo und guten Tag,
ich bin neu hier und hoffe, das mir jemand hlefen kann!
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft (SSD)!
Daher musste ich IncrediMail neu installieren!
Ich hatte die Kontakte und die Einstellungen exportiert und
nun wieder importiert!
So weit hat auch alles geklappt!
Jetzt kommt mehrmals täglich folgene Fehlermeldung….
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application`s support team for more information.
Diese Meldung hatte ich vorher nicht!
Wer kann mir helfen?
Dankeschön!
LG Heidi
[Editiert am 29/5/2012 von Heidi57]
Versuche doch mal das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version zu installieren. Vorher bitte ICM vollständig schließen, auch unten in der Taskleiste.
http://www.incredimail.com/german/download/
Manchmal hilft das, vorhandene Fehler zu bereinigen.
Hallo,
vielen Dank für die nette Hilfe!
Ich habe IM wie vorgeschlagen drüber installiert!
Jetzt muss ich abwarten, ob die Meldung weiterhinkommt!
Ich melde mich!
LG
Hallo Unbekannt,
ich wollte mich nochmal für deine Hilfe bedanken, hat alles geklppat!
Super!
LG Heidi :thumbup:
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: