IncrediMail neu installiert, brauche Hilfe…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail neu installiert, brauche Hilfe…

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #190646
    Unbekannt
    Participant

      Versuche doch mal das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version zu installieren. Vorher bitte ICM vollständig schließen, auch unten in der Taskleiste.
      http://www.incredimail.com/german/download/
      Manchmal hilft das, vorhandene Fehler zu bereinigen.

      #190656
      Heidi57
      Participant

        Hallo,
        vielen Dank für die nette Hilfe!
        Ich habe IM wie vorgeschlagen drüber installiert!
        Jetzt muss ich abwarten, ob die Meldung weiterhinkommt!

        Ich melde mich!
        LG

        #190674
        Heidi57
        Participant

          Hallo Unbekannt,
          ich wollte mich nochmal für deine Hilfe bedanken, hat alles geklppat!
          Super!
          LG Heidi :thumbup:

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...