- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 08:11 um 3. November 2012 by edmund27.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail neu installiert – seitdem immer Absturz
Bitte in Deutsch!
Du mußt den neusten Flash Player installieren!
weiß ich, will aber kein englisches info-video
Dann berichte doch bitte ob es geklappt hat.
Dann berichte doch bitte ob es geklappt hat.
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antwort. Am Flashplayer liegt es nicht. Den hatte ich schon installiert, da sonst mein Webtrader nicht funktioniert. Es stürzt immer noch ab. Ich habe es auch auf meinem 2. Rechner mit dem ich trade installiert und hier stürzt es mit der gleichen Meldung ab. Meine Vermutung ist dass es am Emailprogramm liegt.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: