IncrediMail neu installiert – seitdem immer Absturz

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail neu installiert – seitdem immer Absturz

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #55349
    edmund27
    Participant

      Hallo.

      Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt mit WinXp. Und dabei Incredit Mail neu installiert. Nun stürzt das Programm laufend ab. Und es kommt eine diese Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann.
      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 0014D1CC
      Faulting Offset: 0002715E
      Module: flash.ocx
      vielleicht kann mir jemand helfen.

      Es dankt

      Edmund Otto

      [Editiert am 29/10/2012 von Nobbi]

      #191572
      Unbekannt
      Participant

        Bitte in Deutsch!

        #191573
        Unbekannt
        Participant

          Du mußt den neusten Flash Player installieren!

          #191574
          Unbekannt
          Participant

            weiß ich, will aber kein englisches info-video

            #191575
            Teqi
            Participant

              Dann berichte doch bitte ob es geklappt hat.

              #191622
              edmund27
              Participant

                Dann berichte doch bitte ob es geklappt hat.

                Hallo,

                erstmal vielen Dank für die Antwort. Am Flashplayer liegt es nicht. Den hatte ich schon installiert, da sonst mein Webtrader nicht funktioniert. Es stürzt immer noch ab. Ich habe es auch auf meinem 2. Rechner mit dem ich trade installiert und hier stürzt es mit der gleichen Meldung ab. Meine Vermutung ist dass es am Emailprogramm liegt.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...