Incredimail Neuistallation

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Neuistallation

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #48183
    Birthe
    Participant

      Hallo zusammen,
      evtl. bitte mein Posting in das richtigere Thema verschieben – DANKE

      Mein neuer Rechner soll nun eingerichtet werden.
      PUH mir ist schon sehr schlecht, unser Sohn wird mir alles einrichten.
      Ich liebe IncrediMail sehr und habe meine Registrierungs-Codes notiert.
      Alle Daten sind gesichert über die Funktion \”Übertragen zum neuen Computer\”

      Nun habe ich über die vielen Probleme der neuesten Version gelesen und weiß nicht so recht, welche ich mir überhaupt auf den neuen Rechner runterladen soll.
      Außerdem such ich nach der Version, die ich bisher benutzt habe, denn damit klappte alles bisher ohne Probleme
      – finde aber keinen Hinweis bei meinem IncrediMail.

      Schon mal ganz lieben, herzlichen Dank für eure Hilfe

      Birthe

      [Editiert am 1/3/2009 von Birthe]

      #169197
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Birthe,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Um welches BS bzw. OS bei Deinem neuen Rechner handelt es sich?
        Veraltete Version zu nutzen kann mitunter auch zu Problemen führen, da in den neueren ja einige Bugs bzw. Fehler behoben wurden.

        Also am besten die neueste IncrediMail Version 5.86 build 4000 (Deutsch) – ( 03.02.2009 )
        von hier > https://www.mailhilfe.de/tools-file-186.html (direkter download)

        Oder gehe auf die offizielle Seite > http://www.incredimail.com/german/download/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #169206
        elli_pirally
        Participant

          Hallo Birthe !
          Öhm bist Du das die sich bei mir angemeldet hat ?
          Wenn ja kriegen wir das mit der Incrediversion hin.
          Welche hast Du denn zuletzt genutzt.
          Melde Dich über die Gruppe.

          #169213
          Birthe
          Participant

            Guten morgen und DANKE für eure Antworten.

            Hallo Nobbi,
            BS … OS? – sorry, stehe grad auf der Leitung oder es ist noch zu früh für mich.
            Habe mir immer hier bei der Mailhilfe die Daten geladen und ja auch schon ne Menge gekauft.

            Hallo elli_pirally,
            JA ich bin das!
            Ich kann gar nicht finden, welche Version ich nutze … ist schon so lange her.
            Deshalb hatte ich euch (wahrscheinlich sehr undeutlich) gefragt, wo ich das nachschauen könnte.

            Es dauert allerdings noch etwas mit dem neuen Rechner, da mein Sohn das übernimmt.
            Gestern wurden nur schon einige Daten gesichert und Incredimail mit meinen unendlichen Lettern und Mails (gehöre zu den Jägern und Sammlern auch am PC) ist mit mir dabei sehr wichtig und soll als erstes drauf.

            Ich meld mich und noch einmal lieben DANK an euch.

            #169214
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Birthe,

              BS bzw. OS = Betriebssystem bzw. Operating System

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

              #169220
              elli_pirally
              Participant

                Guten morgen und DANKE für eure Antworten.

                Hallo elli_pirally,
                JA ich bin das!
                Ich kann gar nicht finden, welche Version ich nutze … ist schon so lange her.
                Deshalb hatte ich euch (wahrscheinlich sehr undeutlich) gefragt, wo ich das nachschauen könnte.
                .

                Huhu Birthe

                Wenn Incredi auf ist klicke oben auf
                Hilfe
                Info über Incredimail XE
                Da steht dann Build. Davon die 4 letzten Zahlen das ist die Version.
                In meinem Fall ist es die Version 3924

                #169223
                Birthe
                Participant

                  Hallo Nobbi,
                  BS hatte ich mir gedacht … OP hätt ich nicht gewusst.
                  DANKE

                  Hallo elli_pirally,
                  ach ja, irgendwo hatte ich es doch schon einmal nachgeschaut.
                  DANKE … habe die Version 3986

                  und nehme dann die NEUSTE, ja

                  Liebe Grüße

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...