Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail nimmt die Email adresse nicht und sendet/empfangt nicht
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:19 um 15. Februar 2005 by Muste.
- AutorBeitrag
- 8. Februar 2005 um 19:34 #27450elsbethkuerpickParticipant
Hi.Nach Herunterladen des Programms und Einrichten der Adresse habe ich versucht, Mails
zu senden und zu empfangen.
Nach \”Senden\” schaltete das Gerät auf \”Anhalten\”. Es passierte also nichts.
Ist evtl. die Adresse nicht richtig angelegt?
Wie geht es weiter?8. Februar 2005 um 23:46 #93248liliParticipanthallo,
sobald sie auf senden klicken wird ihnen die gegen-option angeboten – anhalten(die sie im falle eines falles nutzen könnten). das ist so in ordnung.
kommen ihre mails nicht an? bekommen sie eine fehlermeldung?10. Februar 2005 um 19:49 #93372elsbethkuerpickParticipantErstmal danke für die Antowrt!
So: Email adresse ist angelegt, beim Senden tritt folgende Fehlermeldung auf:
535 incorrect authentication dataDer Benutzername stimmt, Email-addi ist korrekt übertragen worden, pop3 und smtp ect stimmt, PAsswort ist auch korrekt.
Evtl Einstellungssache?
Reiter \”Allgemein\” : Kontoname pop3.web.de
Anzeigename und Email adresse ist klar,
Haken gesetzt bei : beim Empfang von Mails…
Reiter \”Erweitert\”:Postausgang (smtp) 25
ankommende Mail (pop3) 110
ansonsten KEINE andere Kästchen aktiviert außer Kennwort speichernDann Test mail geschreiben, auf Senden gegangen. folgende Meldung
501 Sorry, keine Authentifizierung. POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler: \’letzte pop3 Anmeldung zu alt\’ / Sorry, authentification failed. POP3 must be used prior to sending mail. Error: \’last pop3 logon too old\’
nochmal auf Senden gegangen dann folgende Meldung:
535 Incorrect authentication dataUND NU???
ICH WILL DAS HABEN !!! 😀 ;(10. Februar 2005 um 19:55 #93373liliParticipanthallo,
häckchen bei: \”server erfordert authentifizierung\” setzen.
werkzeuge->konten->konto-> servers11. Februar 2005 um 14:46 #93442elsbethkuerpickParticipanthallo,
häckchen bei: \”server erfordert authentifizierung\” setzen.
werkzeuge->konten->konto-> serversHaken ist gesetzt, oben rechts im Kästchen steht verbindung, die MAil ist im Postausgang, wird aber nicht gesendet.
der Button anhalten reagiert nicht, es ist quasi \”Dauer-senden\” bis inc.mail geschlossen wird.
Wieso klapppt es mit web.de nicht?bei meinem Sohn geht es
Datt nervt vielleicht….[Editiert am 11/2/2005 von elsbethkuerpick]
13. Februar 2005 um 16:04 #93580MusteParticipantHI elsbethkuerpick
Das Problem hatte ich auch schon.
hab dann die Version neu installiert,
das häckchen bei Server erfordert Authendifizierung hast du ja Drindann ruf erst mal die Mails ab also nur empfangen.
und ähm mach mal wenn du hast die Firewall aus.
Gruß Muste
15. Februar 2005 um 18:10 #93833elsbethkuerpickParticipantHallo, Muste!
Erstmal danke für die Beantwortung meiner Fragen.
In der Zwischenzeit bin ich einfach von Web auf Gmx. umgestiegen – und siehe da,
jetzt klappt es. Super!! Gruß Elsbeth Kürpick15. Februar 2005 um 22:19 #93869MusteParticipantHI elsbethkuerpick
och hätte ich es doch richtig gelesen.
Web de und Lycos unterstützen Outlook nicht mehr, ich meine Mails kannst du glaub ich versenden nur keine verschicken über pop3.
deshalb bin ich damals auch von web weg.
bei Lycos kannst du ein Plugin für den Outlook express downloadenGruß Muste
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail nimmt die Email adresse nicht und sendet/empfangt nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.