Incredimail nimmt meinen Ausgangsserver nicht an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail nimmt meinen Ausgangsserver nicht an

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beitrag
  • #100624
    monsoon
    Participant

      Ich versuche mal, ob ich eine neuere Version als meine finde. *stöber*

      Das meinte ich ja, dass eine \”Fehler\” von außen mit eingeschlossen sein muss. Wenn man die Festplatte formatiert, gehen auch alle anderen Einstellungen verloren. Man macht alles neu und damit können auch Einstellungen entstehen, die anders waren als die, die man vorher hatte.

      Wie gesagt, ich widerspreche nicht, dass es da auch einen Fehler in IncrediMail gibt. Oder zumindest etwas, was eventuell fehlt oder nun zu einer Art Konflikt führt.

      Liebe Grüße
      monsoon

      "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

      #100627
      monsoon
      Participant

        Habe jetzt die neueste Version. 400 1930 – auf Englisch.

        Habe es ausprobiert (auch mit 1und1) und alles funktioniert hervorragend. Also kann es gänzlich an IncrediMail nicht liegen. Ich habe Firewall und Router, trotzdem keine Probleme.

        Weiß auch nicht mehr weiter. :question:

        Grüße
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        #100629
        monsoon
        Participant

          Hab mal ein bisschen gestöbert. Offensichtlich ist auch 1und1 nicht unbedingt \”fehlerfrei\”. 😉 Gibt mir mehreren Programmen Probleme, auch z.T. von heute auf morgen.

          Schaut mal hier nach: http://faq.1und1.de/access/11_internet_profi_faq/email_news/1.html
          Oder hier: http://faq.1und1.de/access/11_internet_profi_faq/email_news/

          Vielleicht ist ja was dabei.

          Liebe Grüße
          monsoon

          "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

          #100635
          stemue120
          Participant

            Hallo monsoon,
            danke dir, werde gleich heute Abend nach der Arbeit nachschauen ob mir da was hilft.
            Sag dir dann bescheit.
            Lieber Gruß
            stemue120

            #100640
            Unbekannt
            Participant

              Hallo monsoon!
              Ich habe momentan laufend Hänger!
              Und nun der Hammer 1+1 hat mir gegenüber eben zugegeben, das sie in der \”Vergangenheit\” Serverprobleme hatten! Ich glaube aber das haben sie heute noch!
              Die haben bei mir meine Einstellungen durchgescheckt und ich habe keine Fehler!
              Wenn die Ihren Server nicht geregelt bekommen, muss ich mich wohl um einen anderen Provider umsehen!
              Hier bei mir liegt es devinitiv nicht, 3 PC\’s neu installiert, neuer Router, neues Modem, neue Telecom-Leitung? Und alles nur um die Fehlerquelle zu finden. Kosten für mich derzeit ca 400 €!

              #100642
              monsoon
              Participant

                Hallo Unbekannter. 😉

                Ich kann es nicht beurteilen, weil ich selbst dort keinen Account habe und deshalb auch nur \”ansatzweise\” probieren kann. Ich lese es nur auffällig häufig, dass Leute besonders mit 1und1 Probleme haben, unabhängig davon, welches Email-Programm sie benutzen. Ich glaube, es gibt wenige Anbieter, die so oft mit einem Empfangen und/oder Versenden-Problem genannt werden, wo die Einstellungen eigentlich korrekt sind.
                Eigene Erfahrungen habe ich -wie gesagt- nicht und kann daher nur Vermutungen äußern.

                Liebe Grüße
                monsoon

                "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                #100697
                stemue120
                Participant

                  Hallo monsoon,
                  heul ;( da funktioniert auch nix hab alles probiert was die da so anbieten.
                  Ich glaub ich muß auf Incredimail verzichten, snief.
                  Danke dir trotzdem für alles schöne ruhige Woche noch.
                  Lieber gruß
                  stemue120

                  #100704
                  kleinfelix
                  Participant

                    Hallo stemue120!
                    Nun nicht gleich die Flinte ins korn werfen!
                    Ich habe auch das Outlook wieder entfernt!! Hatte die gleichen Fehler!
                    Ich möchte jetzt mal vorschlagen installiere mal das Outlook Express und siehe mal nach, ob auch dort der Fehler auftritt!. Ich hatte ja schon berichtet das 1+1 Serverprobleme hat, dann hättest Du auch im Outlook den Fehler!
                    Ich habe das Incredi vorhin komplett dienstalliert; aus Start/Programme. Anschließend habe ich mir den neuen Download Incredi 4001930 neuinstalliert. Bis jetzt habe ich keinen lange Ladezeiten festgestellt!

                    kleinfelix

                    Ach so, der Unbekannte war ich! Irgendwie war ich ausgeloggt

                    [Editiert am 7/6/2005 von kleinfelix]

                    kleinfelix

                    #100739
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo Leute,
                      hab ein riesen Problem. Ich habe 1 und 1 als meinen Anbieter, und Incredimail hat bis jetzt super funktioniert.
                      Jetzt habe ich meine Festplatte formatiert, und alles so eingegeben wie vorher, aber auf einmal erkennt Incredimail meinen Ausgangsserver nicht mehr. Es kommt immer diese Fehlermeldung \”Konnte mit dem Postausgang-Server smtp.1und1.com keine Verbindung herstellen.
                      Versuchen sie es bitte später noch einmal\”:
                      Ja wieviel später denn 😛 .
                      Ich habe den selben Ausgangsserver wie bei Outlook.
                      Liegt es daran das ich das neuste Incredimail heruntergeladen habe?
                      Lieber Gruß
                      stemue120

                      #100747
                      kleinfelix
                      Participant

                        Hallo stemue120!
                        Welche Posteingang oder Postausgang benutzt Du?

                        Posteingang: pop.onlinehome.de; pop.1und1.de; besser pop.1und1.com
                        Postausgang: auth.mail.onlinehome.de; smtp.1und1.de; besser smtp.1und1.com
                        Unter Werkzeuge/Konten/Email anklicken/Eigenschaften/Servers \”Mein Server erfordert Authentifizierung\” Häckchen rein!
                        Wie ich schon beschrieb, das Incredi deinstallieren und das neuste Build 4001930 vom 30.05.2005 neu installieren! Bei mir hat das geholfen!
                        Welche Firewall Du benutzt weiss ich nicht; würde aber nachschauen und die Firewall im Postausgang abschalten. Beim Zone Alarm lässt sich das einstellen!
                        Wenn du selbst gut aufpasst, und Dir keine Viecher einhandelst sich auch Deine Mails sauber!
                        Und der nächste scannt die sowie so!
                        Übrigens: Wenn Du eine eigene Firewall hast, deaktiviere die Windows-Firewall. Es muss nicht, aber es kann zu Problemen führen.
                        Eine andere Variante ist auch das Antivirus, Ich meine, ausgehende Mails müssen nicht gescannt werden.
                        So und zu guter letzt, moniere mal bei 1und 1 diese Situation, bei mir scheint es geholfen zu haben. Seit meinem Gespräch funktioniert auf einmal der 1und1-Server!

                        Gruß kleinfelix

                        kleinfelix

                        #100813
                        stemue120
                        Participant

                          Hallo kleinfelix,
                          erstmal Danke für deine Hilfe.
                          Mein Posteingangserver ist pop.1und1.com
                          Mein Ausgangsserver smtp.1und1.com
                          Habe auch das Häckchen bei der Authentifizierung drin.
                          Habe das neuste Incredimail da ich es erst vor ein paar Tagen heruntergeladen habe.
                          Meine Firewall hab ich noch gar nicht installiert, und die Windows Firewall ist bei mir deaktiviert.
                          Wie kann ich bei Antivir einstellen das die ausgehenden Mails nicht gescannt werden?
                          Mein Outlook funktioniert fehlerfrei trotz den selben Servern 🙁 .
                          Was mir aber heute Morgen aufgefallen ist, ist das wenn ich in meine eigenen Dateien gehe und von dort aus auf senden an und dann auf E-Mail Empfänger gehe, geht nicht mehr mein Outlook auf sondern Incredimail, und da versendet es komischerweiße meine Mails, aber neue Mails kann ich nicht versenden :question: :question: :question: :question: .
                          Ich versteh grad gar nix mehr.
                          Lieber Gruß
                          stemue120

                          #100817
                          kleinfelix
                          Participant

                            Das Outlook nicht mehr Dein Standard ist hast Du sicher selbst eingegstellt. Nach dem Installieren hat sich bei Dir ein Fenster geöffnet, in dem stand: Incredi ist nicht Ihr Standard…., wollen das Incredi Ihr Standard ist… oder so ähnlich!
                            Du musst sonst im Outlook den Standard wieder herstellen, Ich glaube oben unter Datei ist das zu finden. Aber benutzen kannst Du deswegen beide.
                            Ich würde trotzdem das Inredi deinstallieren und gleich hinterher wieder installieren, die Daten und Konten bleiben dann ja erhalten. Nur Deine Lizenz würde ich erst entfernen, um die nachher wieder einfügen zu könen. Mit der Neuinstallation bezweckst Du eventuelle Downloadfehler auszumerzen. Ein Download kann unter Umständen mal haken und nur einige Dateifragmente werden nicht geladen.
                            Jedenfalls hat bei mir die Neuinstallation was gebracht!

                            Noch eine Gute Nacht

                            kleinfelix

                            kleinfelix

                            #101483
                            stemue120
                            Participant

                              Hallo kleinfelix,
                              sorry erst mal das ich mich so spät melde, hatte die letzten paar Tage Streß.
                              Habe, als die Frage kam, ob ich Incredimail als meinen Standart will, auf nein geklickt.
                              Habe Incredimail jetzt mal deinstalliert und frisch installiert, und habe immer noch das selbe Problem.
                              Welche Lizenz?
                              Lieber gruß
                              stemue120

                              #101485
                              kleinfelix
                              Participant

                                Hier in der Mailhilfe kannst Du eine Lizenz für das Incredi erwerben, ich glaube Janosch macht das!
                                Hat den Vorteil, das Werbung ausgeblendet wird, Du dann Zugriff auf das Briefpapier bekommst und Skin und Melder auswählen kannst.
                                Ich möchte das schon empfehlen, weil es Spass macht.
                                Hm…., hast vielleicht doch im Posteingangsserver ein Leerfeld eingefügt? Gib den mal komplett neu ein oder oder tausch den mal gene einen anderen aus, und versuch das auch mal ohne auth….

                                kleinfelix

                                #101488
                                monsoon
                                Participant

                                  Viele Probleme lösen sich, wenn man IncrediMail als STANDARD Mailer definiert. 😀

                                  Take care
                                  monsoon

                                  "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)

                                Das Thema ‘Incredimail nimmt meinen Ausgangsserver nicht an’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...