Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail nimmt meinen Ausgangsserver nicht an
- This topic has 39 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 21:00 um 20. Juni 2005 by stemue120.
- AutorBeitrag
- 7. Juni 2005 um 10:36 #100624monsoonParticipant
Ich versuche mal, ob ich eine neuere Version als meine finde. *stöber*
Das meinte ich ja, dass eine \”Fehler\” von außen mit eingeschlossen sein muss. Wenn man die Festplatte formatiert, gehen auch alle anderen Einstellungen verloren. Man macht alles neu und damit können auch Einstellungen entstehen, die anders waren als die, die man vorher hatte.
Wie gesagt, ich widerspreche nicht, dass es da auch einen Fehler in IncrediMail gibt. Oder zumindest etwas, was eventuell fehlt oder nun zu einer Art Konflikt führt.
Liebe Grüße
monsoon"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
7. Juni 2005 um 10:51 #100627monsoonParticipantHabe jetzt die neueste Version. 400 1930 – auf Englisch.
Habe es ausprobiert (auch mit 1und1) und alles funktioniert hervorragend. Also kann es gänzlich an IncrediMail nicht liegen. Ich habe Firewall und Router, trotzdem keine Probleme.
Weiß auch nicht mehr weiter. :question:
Grüße
monsoon"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
7. Juni 2005 um 11:09 #100629monsoonParticipantHab mal ein bisschen gestöbert. Offensichtlich ist auch 1und1 nicht unbedingt \”fehlerfrei\”. 😉 Gibt mir mehreren Programmen Probleme, auch z.T. von heute auf morgen.
Schaut mal hier nach: http://faq.1und1.de/access/11_internet_profi_faq/email_news/1.html
Oder hier: http://faq.1und1.de/access/11_internet_profi_faq/email_news/Vielleicht ist ja was dabei.
Liebe Grüße
monsoon"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
7. Juni 2005 um 12:19 #100635stemue120ParticipantHallo monsoon,
danke dir, werde gleich heute Abend nach der Arbeit nachschauen ob mir da was hilft.
Sag dir dann bescheit.
Lieber Gruß
stemue1207. Juni 2005 um 13:09 #100640UnbekanntParticipantHallo monsoon!
Ich habe momentan laufend Hänger!
Und nun der Hammer 1+1 hat mir gegenüber eben zugegeben, das sie in der \”Vergangenheit\” Serverprobleme hatten! Ich glaube aber das haben sie heute noch!
Die haben bei mir meine Einstellungen durchgescheckt und ich habe keine Fehler!
Wenn die Ihren Server nicht geregelt bekommen, muss ich mich wohl um einen anderen Provider umsehen!
Hier bei mir liegt es devinitiv nicht, 3 PC\’s neu installiert, neuer Router, neues Modem, neue Telecom-Leitung? Und alles nur um die Fehlerquelle zu finden. Kosten für mich derzeit ca 400 €!7. Juni 2005 um 13:25 #100642monsoonParticipantHallo Unbekannter. 😉
Ich kann es nicht beurteilen, weil ich selbst dort keinen Account habe und deshalb auch nur \”ansatzweise\” probieren kann. Ich lese es nur auffällig häufig, dass Leute besonders mit 1und1 Probleme haben, unabhängig davon, welches Email-Programm sie benutzen. Ich glaube, es gibt wenige Anbieter, die so oft mit einem Empfangen und/oder Versenden-Problem genannt werden, wo die Einstellungen eigentlich korrekt sind.
Eigene Erfahrungen habe ich -wie gesagt- nicht und kann daher nur Vermutungen äußern.Liebe Grüße
monsoon"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
7. Juni 2005 um 23:12 #100697stemue120ParticipantHallo monsoon,
heul ;( da funktioniert auch nix hab alles probiert was die da so anbieten.
Ich glaub ich muß auf Incredimail verzichten, snief.
Danke dir trotzdem für alles schöne ruhige Woche noch.
Lieber gruß
stemue1207. Juni 2005 um 23:33 #100704kleinfelixParticipantHallo stemue120!
Nun nicht gleich die Flinte ins korn werfen!
Ich habe auch das Outlook wieder entfernt!! Hatte die gleichen Fehler!
Ich möchte jetzt mal vorschlagen installiere mal das Outlook Express und siehe mal nach, ob auch dort der Fehler auftritt!. Ich hatte ja schon berichtet das 1+1 Serverprobleme hat, dann hättest Du auch im Outlook den Fehler!
Ich habe das Incredi vorhin komplett dienstalliert; aus Start/Programme. Anschließend habe ich mir den neuen Download Incredi 4001930 neuinstalliert. Bis jetzt habe ich keinen lange Ladezeiten festgestellt!kleinfelix
Ach so, der Unbekannte war ich! Irgendwie war ich ausgeloggt
[Editiert am 7/6/2005 von kleinfelix]
kleinfelix
8. Juni 2005 um 15:22 #100739UnbekanntParticipantHallo Leute,
hab ein riesen Problem. Ich habe 1 und 1 als meinen Anbieter, und Incredimail hat bis jetzt super funktioniert.
Jetzt habe ich meine Festplatte formatiert, und alles so eingegeben wie vorher, aber auf einmal erkennt Incredimail meinen Ausgangsserver nicht mehr. Es kommt immer diese Fehlermeldung \”Konnte mit dem Postausgang-Server smtp.1und1.com keine Verbindung herstellen.
Versuchen sie es bitte später noch einmal\”:
Ja wieviel später denn 😛 .
Ich habe den selben Ausgangsserver wie bei Outlook.
Liegt es daran das ich das neuste Incredimail heruntergeladen habe?
Lieber Gruß
stemue1208. Juni 2005 um 16:54 #100747kleinfelixParticipantHallo stemue120!
Welche Posteingang oder Postausgang benutzt Du?Posteingang: pop.onlinehome.de; pop.1und1.de; besser pop.1und1.com
Postausgang: auth.mail.onlinehome.de; smtp.1und1.de; besser smtp.1und1.com
Unter Werkzeuge/Konten/Email anklicken/Eigenschaften/Servers \”Mein Server erfordert Authentifizierung\” Häckchen rein!
Wie ich schon beschrieb, das Incredi deinstallieren und das neuste Build 4001930 vom 30.05.2005 neu installieren! Bei mir hat das geholfen!
Welche Firewall Du benutzt weiss ich nicht; würde aber nachschauen und die Firewall im Postausgang abschalten. Beim Zone Alarm lässt sich das einstellen!
Wenn du selbst gut aufpasst, und Dir keine Viecher einhandelst sich auch Deine Mails sauber!
Und der nächste scannt die sowie so!
Übrigens: Wenn Du eine eigene Firewall hast, deaktiviere die Windows-Firewall. Es muss nicht, aber es kann zu Problemen führen.
Eine andere Variante ist auch das Antivirus, Ich meine, ausgehende Mails müssen nicht gescannt werden.
So und zu guter letzt, moniere mal bei 1und 1 diese Situation, bei mir scheint es geholfen zu haben. Seit meinem Gespräch funktioniert auf einmal der 1und1-Server!Gruß kleinfelix
kleinfelix
8. Juni 2005 um 23:00 #100813stemue120ParticipantHallo kleinfelix,
erstmal Danke für deine Hilfe.
Mein Posteingangserver ist pop.1und1.com
Mein Ausgangsserver smtp.1und1.com
Habe auch das Häckchen bei der Authentifizierung drin.
Habe das neuste Incredimail da ich es erst vor ein paar Tagen heruntergeladen habe.
Meine Firewall hab ich noch gar nicht installiert, und die Windows Firewall ist bei mir deaktiviert.
Wie kann ich bei Antivir einstellen das die ausgehenden Mails nicht gescannt werden?
Mein Outlook funktioniert fehlerfrei trotz den selben Servern 🙁 .
Was mir aber heute Morgen aufgefallen ist, ist das wenn ich in meine eigenen Dateien gehe und von dort aus auf senden an und dann auf E-Mail Empfänger gehe, geht nicht mehr mein Outlook auf sondern Incredimail, und da versendet es komischerweiße meine Mails, aber neue Mails kann ich nicht versenden :question: :question: :question: :question: .
Ich versteh grad gar nix mehr.
Lieber Gruß
stemue1208. Juni 2005 um 23:58 #100817kleinfelixParticipantDas Outlook nicht mehr Dein Standard ist hast Du sicher selbst eingegstellt. Nach dem Installieren hat sich bei Dir ein Fenster geöffnet, in dem stand: Incredi ist nicht Ihr Standard…., wollen das Incredi Ihr Standard ist… oder so ähnlich!
Du musst sonst im Outlook den Standard wieder herstellen, Ich glaube oben unter Datei ist das zu finden. Aber benutzen kannst Du deswegen beide.
Ich würde trotzdem das Inredi deinstallieren und gleich hinterher wieder installieren, die Daten und Konten bleiben dann ja erhalten. Nur Deine Lizenz würde ich erst entfernen, um die nachher wieder einfügen zu könen. Mit der Neuinstallation bezweckst Du eventuelle Downloadfehler auszumerzen. Ein Download kann unter Umständen mal haken und nur einige Dateifragmente werden nicht geladen.
Jedenfalls hat bei mir die Neuinstallation was gebracht!Noch eine Gute Nacht
kleinfelix
kleinfelix
13. Juni 2005 um 16:39 #101483stemue120ParticipantHallo kleinfelix,
sorry erst mal das ich mich so spät melde, hatte die letzten paar Tage Streß.
Habe, als die Frage kam, ob ich Incredimail als meinen Standart will, auf nein geklickt.
Habe Incredimail jetzt mal deinstalliert und frisch installiert, und habe immer noch das selbe Problem.
Welche Lizenz?
Lieber gruß
stemue12013. Juni 2005 um 16:58 #101485kleinfelixParticipantHier in der Mailhilfe kannst Du eine Lizenz für das Incredi erwerben, ich glaube Janosch macht das!
Hat den Vorteil, das Werbung ausgeblendet wird, Du dann Zugriff auf das Briefpapier bekommst und Skin und Melder auswählen kannst.
Ich möchte das schon empfehlen, weil es Spass macht.
Hm…., hast vielleicht doch im Posteingangsserver ein Leerfeld eingefügt? Gib den mal komplett neu ein oder oder tausch den mal gene einen anderen aus, und versuch das auch mal ohne auth….kleinfelix
13. Juni 2005 um 17:10 #101488monsoonParticipantViele Probleme lösen sich, wenn man IncrediMail als STANDARD Mailer definiert. 😀
Take care
monsoon"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail nimmt meinen Ausgangsserver nicht an’ ist für neue Antworten geschlossen.