Incredimail nimmt meinen Ausgangsserver nicht an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail nimmt meinen Ausgangsserver nicht an

10 Antworten anzeigen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beitrag
  • #101493
    kleinfelix
    Participant

      Hallo monsoon!
      ich möchte Dir schon recht geben. Bei mir ist Incredi Standard. Im Outlook habe ich die Konten abgemeldet. Könnte ja sein, dass im Hintergrund sich beide Programme sich behindern.
      Ausprobieren! 😀

      kleinfelix

      kleinfelix

      #101754
      Uwe-Dembski
      Participant

        Versuche einmal folgendes:
        1. lösche Dein Konto in Incredimail.
        2. Gehe in Outlook und notiere dir die Einstellungen für dein Konto.
        3. Errichte ein neues Konto in Incredimail mit den notierten Daten.

        Incredimail benutzt die gleichen Einstellungen wie Outlook/OE.
        Einen Standard-Mail-Client legst Du wie folgt fest:
        Gehe unter Windows, Start auf Programmzugriff und Standards.
        Dort kannst Du die Einstellungen für Standards festlegen
        (z. B. Mozilla statt IE oder Incredimail statt Outlook Express).

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #101828
        stemue120
        Participant

          Hallo Leute,
          werde alle eure Tips ausprobieren.
          Sag euch dann so schnell wie möglich bescheit.
          Vielen Dank
          stemue120

          [Editiert am 15/6/2005 von stemue120]

          #101943
          loona100
          Participant

            Habe genau die gleichen Probleme mit Incredi Mail. Wenn ich emails verschicken möchte bekomme ich ständig die Meldung: Konnte mit dem Postausgangs-Server mail.gmx.de keine Verbindung herstellen. 😡 Habe schon alles mögliche versucht aber bisher ohne Erfolg. (war unter Konten,Optionen, Werkzeuge und und und) ES FUNKTIONIERT NICHT!!!! ;(

            #101958
            stemue120
            Participant

              Hallo Leute,
              ich gebs auf, es funktioniert gar nichts von euren Tips ;( .
              Werde jetzt Incredimail deinstallieren, schade aber da kann man nix machen.
              Danke für eure Hilfe
              lieber gruß
              stemue120

              [Editiert am 16/6/2005 von stemue120]

              #102002
              kleinfelix
              Participant

                Hallo stemue!
                Ich kann Dir mit einer älteren Version von Incredi helfen, bei der dieses Problem nicht aufgetreten ist. Dieses mit dem Posteingangserver nervt mich ja auch, ich denke es liegt etwas am Programm oder XPUpdates. Ich warte jedenfalls weiter ab.
                Wenn Du es mit der älteren versuchen willst musst Dich melden.
                Meine Email und mein WWW. steht ja in der Memberlist

                kleinfelix

                kleinfelix

                #102320
                stemue120
                Participant

                  Hallo kleinfelix,
                  ne tolle Homepage.
                  ja ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir mit der alte Version von Incredi Mail weiterhelfen könntest.
                  :redhead:
                  Lieber Gruß
                  stemue120

                  #102440
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo stemue!
                    Bitte mail mich mal an! Meine mail habe ich momentan hier im Board öffentlich gemacht! Ich kann Dir dann die alte Version per mail schicken.
                    kleinfelix

                    #102442
                    kleinfelix
                    Participant

                      😀 Hallo stemue!
                      Bin mal wieder unbekannt gewesen, weil ich mich nach Norton-Checkup nicht wieder eingeloggt hatte. Meinn www. ist keine Homepage, sondern ein zur Zeit noch kleines Forum, in dem sich jeder anmelden kann.
                      Ich möchte dieses nur klarstellen, soll keine Werbung sein, da dieses in diesem Board laut Hausordnung nicht erwünscht ist.
                      kleinfelix

                      kleinfelix

                      #102640
                      stemue120
                      Participant

                        Hallo kleinfelix,
                        sorry jetzt hab ich auch gesehen das es ein Forum ist.
                        Bin zur Zeit ein wenig durch den Wind.
                        Habe dir eine E-Mail geschickt.
                        Danke für deine Hilfe.
                        Lieber Gruß
                        stemue120

                      10 Antworten anzeigen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)

                      Das Thema ‘Incredimail nimmt meinen Ausgangsserver nicht an’ ist für neue Antworten geschlossen.

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...