Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail per Outlook 2003
- This topic has 8 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 07:59 um 25. Juni 2007 by shinita.
- AutorBeitrag
- 24. Juni 2007 um 06:02 #41915ralf1804Participant
Hallo zusammen
seit ein paar Tagen geht mein IncrediMail zusammen mit Outlook 2003 nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erhalte ich wenn ich Outlook starte:
could not load application skin (or one of its components)
Es hat alles immer ohne Probleme funktioniert. Ich weis nicht was auf einmal los ist. Hat mir jemand einen Tip was ich da machen kann?MfG Ralf
24. Juni 2007 um 07:31 #146264Uwe-DembskiParticipantDu meinst sicher das outlook add on von IM?
Hast Du eventuell eine neue IM Version installiert?
Falls nein, versuche mal die Systemwiederherstellung von XP. Doch beachte, alle vorgenommen Einstellungen seit diesem Zeitpunkt sind dann verloren.Bis bald und viele liebe Grüße
24. Juni 2007 um 07:54 #146265ralf1804ParticipantHallo Uwe
Ja das meine ich. Nein ich habe nichts installiert. Wie gesagt, es ist alles ohne probleme gelaufen, auch habe ich kein IM zusätzlich installiert. Eine Systemwiederherstellung habe ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg. Ich denke mir immer sobald man eine andere Software installiert wird etwas anderes abgeschossen. Das letzte was ich installiert habe war CorelDraw11.
MfG Ralf24. Juni 2007 um 09:29 #146266shinitaParticipanthallo ralf,
denke nicht dass das prob. mit installieren anderer software zus.hängt.
wenn die systemwiederherstellung nicht funktioniert, probiere zunächst mal icm.zu reparieren:start/systemsteuerung/software/icm.ändern und dann reparieren.outlook evtl. neu installieren, doch vorher outlook komplett löschen d.h. auch aus der registry, falls du dich hier nicht auskennst, ist VORSICHT geboten.
bei outlook kann ich dir leider nicht helfen, benutze ich nicht.sichere vorher deine daten.
Gruß shinita
24. Juni 2007 um 09:40 #146267vanda69ParticipantHallo
Das deinstallieren von Outlook2003 ist sehr einfach,da nur ein paar Reste in der Registry bleiben,die auch Outlook heißen.Das einzige wo du aufpassen muß das du nicht Outlook Express Löscht!!!!!
Benutzt du ein Reg.Cleaner?Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
24. Juni 2007 um 17:37 #146284ralf1804Participantja, versuche ich mal, ich habe Outlook schon neu installiert, aber nicht in der Reg geschaut
MfG Ralf
24. Juni 2007 um 17:40 #146285ralf1804Participantja, versuche ich mal, ich habe Outlook schon neu installiert, aber nicht in der Reg geschaut
MfG Ralf
24. Juni 2007 um 17:42 #146286ralf1804Participantja, versuche ich mal, ich habe Outlook schon neu installiert, aber nicht in der Reg geschaut
MfG Ralf
25. Juni 2007 um 07:59 #146294shinitaParticipantbei allen prog. die man deinstalliert – bleiben dateien/reste in der registry, deshalb würde ich hier stets vor einer neuinstallation diese entfernen. irgendwann ist die reg. zu gemüllt und zickt…..
zur kontrolle würde ich danach auch noch mal unter:start/suchen und je nach prog. dieses eingeben, denn so kann man die ursache vor neuinstallation – im vorfeld ausschließen.
Gruß shinita
- AutorBeitrag