Incredimail PhotoMaker kann nicht installiert werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail PhotoMaker kann nicht installiert werden

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #179176
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      was heißt \”stürzt der Versuch ab\”?
      Fehlermeldung?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #179180
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Nobbi,
        danke für die Antwort.
        Also wenn der blaue Balken der den Installationsverlauf anzeigt kurz vor dem Ende ist,schaltet das System einfach ab, ohne eine Fehlermeldung zu bringen.
        Ich habe dann mal das neueste ProgammUpdate durchgeführt und erneut die Installation von PhotoMaker ausprobiert, kein Erfolg, d.h. der Verlauf war wie vorher.
        Was kann ich noch tun ?

        #179181
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          schaltet das System einfach ab

          ???
          Damit ist aber nicht das BS gemeint, soll heißen es friert ein?

          PhotoMail Maker Setup bricht ab?
          In wie weit sind z.b. Java oder Flash aktuell?
          http://www.at2907.net/embed/index.php

          https://www.mailhilfe.de/frage34412.html#pid117475

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #179183
          Unbekannt
          Participant

            hei,
            sorry für die unpräziese Antwort.
            Also der Balken zum Installieren läuft bis kurz vor dem Ende,
            dann macht dieses Fenster einfach zu und es erscheint der Desktop, ohne irgend eine Meldund.
            Es sind installiert:
            -Adobe Flash Olayer 10 ActiveX
            -Adobe Reader 9.0
            -Java (Sun) JRE 1.6.0_18
            Ach ja,
            Ich habe das Betr.System XP-Prof.
            und den Browser IE 8
            auf dem PC

            #179186
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              wohin wurde PhotoMail Maker denn installiert?
              Programm befindet sich auf dem PC? (Verknüpfung etc.?)
              Schon mal danach gesucht?

              -Java (Sun) JRE 1.6.0_18

              Nebenbei, es gibt schon seit einiger Zeit Java Runtime Environment (JRE) 6.0 Update 19
              http://www.java.com/de/download/manual.jsp

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #179196
              Unbekannt
              Participant

                hallo,
                ja ich habe nach dem Programm gesucht, aber nichts gefunden.
                Das mit Java habe ich in Ordnunge gebracht, aber auch ohne Erfolg auf das programm bezogen

                #179198
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo,
                  ich habe das Problem wie folgt gelöst.
                  In der Registry habe ich alle Einträge mit „PhotoMail Maker“ gelöscht.
                  Dann habe ich das Programm auf den Desktop gedownloadet und anschließend von dort aus installiert.
                  Alles klappt nun prima.

                  Herzlichen Danke für die Unterstützungen und die Geduld mit mir.
                  Mit freundlichen Grüßen
                  fritz

                  #179199
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo,

                    gerne geschehen.
                    Schön das es jetzt funktioniert.:thumbup:

                    Na dann wissen auch andere die damit Probleme haben wie das Problem gelöst werden kann.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...