IncrediMail Plus – bestellt, bezahlt – keine Ware

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IncrediMail Plus – bestellt, bezahlt – keine Ware

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #192693
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      wann ist dies geschehen?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #192694
      Fuffi67
      Participant

        Habe am 13.03 Morgens um 2.30 Uhr Incredi bestellt und per Pay Pal bezahlt.
        Habe von Mailhilfe Shop und Pay Pal ne bestätigung bekommen aber keinen Schlüssel oder Downloadlink. Habe ne Kunden Nummer und ne Rechnungs Nummer, habe den Admin versucht per Mail zu kontaktieren und versucht direkt in Hamburg anzurufen, alles ohne Erfolg
        Bin mitlerweile im Forum angemeldet und würde mich über Hilfe freuen.

        [Editiert am 14/3/2013 von Fuffi67]

        #192695
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Fuffi67,

          na dann herzlich willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Über das Kontaktformular?
          http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

          Auch mal in den SPAM Ordner geschaut?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #192696
          Fuffi67
          Participant

            Spam Ordner ist leer.
            Genau das Kontaktformular habe ich schon 2 X ausgefüllt, kopie der Mail an mich aber keine Antwort.

            #192697
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              nun da die Bestellung “erst” am 13.3.2013 erfolgte lasse doch noch ein, zwei Tage verstreichen.
              Ist ja erst gut ein Tag her. 😉
              Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 😀

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #192698
              Fuffi67
              Participant

                Du hast ja Recht, aber ich dachte mir, das der Lizenzschlüssel oder das Programm (mit dem ich eh schon arbeite) auch sofort geschickt wird.
                Warum antwortet keiner auf die Mails oder warum erreiche ich in Hamburg von Morgens bis Abends niemand telefonisch.
                Das Geld wurde doch auch sofort überwiesen, ich kenne das von anderen Online Käufen anders.

                #192700
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Fuffi67,

                  nun jeder Shop ist anders.
                  Zu ungeduldig sollte man nicht sein.

                  Andere Shops erbeten sich eine Bearbeitung von bis zu 5 Werktagen.
                  Auch wenn das Geld von Dir sofort überwiesen wurde ist das kein Garant für eine sofortige Bearbeitung.

                  Warum Du auch Telefonisch nichts erreichst kann ich nicht sagen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #192702
                  Fuffi67
                  Participant

                    Hallo Nobbi,
                    hat sich inzwischen erledigt, war wohl doch zu voreilig.
                    Schlüssel ist heute morgen per Mail gekommen, haben auf den Zahlungseingang von Pay Pal gewartet.
                    Danke für dein offenes Ohr.
                    Wie kann ich den Artikel nun als erledigt markieren ???
                    gruß Fuffi67

                    #192703
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Fuffi67,

                      nun siehste gut Ding will Weile haben. 😉
                      Nun viel Spaß mit IncrediMail Plus.

                      Brauch nicht als erledigt markiert zu werden.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #192707
                      Fuffi67
                      Participant

                        Hi Nobbi,
                        alles geht soweit tadellos ABER,
                        wenn ich auf einen Link in incredi gehe z.B. weitere Briefe oder zur Startseite von Incredi gehen, öffnet sich kein Browser.
                        Warum, auch Links die ich bekomme kann ich nicht mit dem Browser öffnen.
                        Weißt du Rat ???

                        #192708
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Fuffi67,

                          welchen Browser nutzt Du denn?
                          Und ist der als Standardbrowser festgelegt?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          #192710
                          Fuffi67
                          Participant

                            Ich nutze Mozilla Firefox, ist auch als Standart Browser gewählt.
                            Früher ging das !!!
                            Wenn du mir antwortest bekomme ich ja ne Mail und wenn ich über die Mail den Link zum antworten anwähle passiert nix, war früher nicht so.

                            #192711
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Fuffi67,

                              mal eben in meinem Fundes gekramt.

                              Hi,

                              Schau mal hier:

                              Links in Emails anklicken geht nicht ????

                              LINK kann man nicht öffnen

                              Incredimail aktiviert keine Links

                              E-Mail Link öffnet falsch

                               

                              Link in Mails werden nicht aktiviert?

                               

                               

                               

                               

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...