Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IncrediMail Plus – bestellt, bezahlt – keine Ware
- This topic has 13 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:05 um 15. März 2013 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 14. März 2013 um 21:29 #55631UnbekanntParticipant
Habe bei Mailhilfe bestellt,bezahlt und nichts erhalten !!!!
Kontaktaufnahme per Mail oder Tel. geht auch nicht !!!!
Was nun ?????[Editiert am 14/3/2013 von Nobbi]
14. März 2013 um 21:39 #192693NobbiModeratorHallo,
wann ist dies geschehen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. März 2013 um 21:47 #192694Fuffi67ParticipantHabe am 13.03 Morgens um 2.30 Uhr Incredi bestellt und per Pay Pal bezahlt.
Habe von Mailhilfe Shop und Pay Pal ne bestätigung bekommen aber keinen Schlüssel oder Downloadlink. Habe ne Kunden Nummer und ne Rechnungs Nummer, habe den Admin versucht per Mail zu kontaktieren und versucht direkt in Hamburg anzurufen, alles ohne Erfolg
Bin mitlerweile im Forum angemeldet und würde mich über Hilfe freuen.[Editiert am 14/3/2013 von Fuffi67]
14. März 2013 um 21:57 #192695NobbiModeratorHallo Fuffi67,
na dann herzlich willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Über das Kontaktformular?
http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.phpAuch mal in den SPAM Ordner geschaut?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. März 2013 um 22:00 #192696Fuffi67ParticipantSpam Ordner ist leer.
Genau das Kontaktformular habe ich schon 2 X ausgefüllt, kopie der Mail an mich aber keine Antwort.14. März 2013 um 22:03 #192697NobbiModeratorHi,
nun da die Bestellung „erst“ am 13.3.2013 erfolgte lasse doch noch ein, zwei Tage verstreichen.
Ist ja erst gut ein Tag her. 😉
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 😀********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. März 2013 um 22:08 #192698Fuffi67ParticipantDu hast ja Recht, aber ich dachte mir, das der Lizenzschlüssel oder das Programm (mit dem ich eh schon arbeite) auch sofort geschickt wird.
Warum antwortet keiner auf die Mails oder warum erreiche ich in Hamburg von Morgens bis Abends niemand telefonisch.
Das Geld wurde doch auch sofort überwiesen, ich kenne das von anderen Online Käufen anders.14. März 2013 um 22:38 #192700NobbiModeratorHallo Fuffi67,
nun jeder Shop ist anders.
Zu ungeduldig sollte man nicht sein.Andere Shops erbeten sich eine Bearbeitung von bis zu 5 Werktagen.
Auch wenn das Geld von Dir sofort überwiesen wurde ist das kein Garant für eine sofortige Bearbeitung.Warum Du auch Telefonisch nichts erreichst kann ich nicht sagen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion15. März 2013 um 14:22 #192702Fuffi67ParticipantHallo Nobbi,
hat sich inzwischen erledigt, war wohl doch zu voreilig.
Schlüssel ist heute morgen per Mail gekommen, haben auf den Zahlungseingang von Pay Pal gewartet.
Danke für dein offenes Ohr.
Wie kann ich den Artikel nun als erledigt markieren ???
gruß Fuffi6715. März 2013 um 16:20 #192703NobbiModeratorHallo Fuffi67,
nun siehste gut Ding will Weile haben. 😉
Nun viel Spaß mit IncrediMail Plus.Brauch nicht als erledigt markiert zu werden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion15. März 2013 um 18:23 #192707Fuffi67ParticipantHi Nobbi,
alles geht soweit tadellos ABER,
wenn ich auf einen Link in incredi gehe z.B. weitere Briefe oder zur Startseite von Incredi gehen, öffnet sich kein Browser.
Warum, auch Links die ich bekomme kann ich nicht mit dem Browser öffnen.
Weißt du Rat ???15. März 2013 um 18:43 #192708NobbiModeratorHallo Fuffi67,
welchen Browser nutzt Du denn?
Und ist der als Standardbrowser festgelegt?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion15. März 2013 um 18:55 #192710Fuffi67ParticipantIch nutze Mozilla Firefox, ist auch als Standart Browser gewählt.
Früher ging das !!!
Wenn du mir antwortest bekomme ich ja ne Mail und wenn ich über die Mail den Link zum antworten anwähle passiert nix, war früher nicht so.15. März 2013 um 19:05 #192711NobbiModeratorHallo Fuffi67,
mal eben in meinem Fundes gekramt.
Hi,
Schau mal hier:
Links in Emails anklicken geht nicht ????
Incredimail aktiviert keine Links
Link in Mails werden nicht aktiviert?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag