IncrediMail Plus gekauft – bis jetzt keine Reaktion (Mail)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IncrediMail Plus gekauft – bis jetzt keine Reaktion (Mail)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #191580
    Nobbi
    Moderator

      Hallo bettinchen60,

      nun ja eine feste Bearbeitungszeit sprich wann Du die Mail mit den Daten bekommst kann man so wohl nicht vorhersagen.
      Ich denke mal 5 Werktage sollte man verstreichen lassen.

      In den SPAM-Ordner hast Du schon geschaut?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...