Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail Posteingang- und Postausgang-Server
- This topic has 59 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 22:13 um 3. Dezember 2006 by Irma123.
- AutorBeitrag
- 19. Oktober 2006 um 19:02 #137451elli_pirallyParticipant
noch ne idee
gehe mal in die
systemsteuerung
software
auf der linken seite steht…………Programmzugriffs und Standart festlegen
da klickst du auf benutzerdefinert
dann rechts auf den pfeil
nun einen punkt rein bei aktuelles emailproramm verwenden
stück weiter runter…zugriff auf dieses programm aktivierenpc neu starten
19. Oktober 2006 um 19:03 #137452Irma123Participant;( Ja, Elli, mit gmx.nett habe ich es auch schon probiert, weil das automatisch beim ersten Einrichten kam.
Ganz Löschen wollte ich noch nicht, weil ich schon mal Eingänge bekommen habe und die dann ja auch weg sind.
Aber ich glaube, das ist der letzte Versuch, oder?19. Oktober 2006 um 19:05 #137453elli_pirallyParticipant;( und dann Antivir Classic, wobei ich die neue Version gekauft habe, aber noch Schwierigkeiten bei der Installation habe.
öööhm heißt dass, das du das prog nur halb instaliert hast oder was ?
19. Oktober 2006 um 19:06 #137454elli_pirallyParticipant;( Ja, Elli, mit gmx.nett habe ich es auch schon probiert, weil das automatisch beim ersten Einrichten kam.
Ganz Löschen wollte ich noch nicht, weil ich schon mal Eingänge bekommen habe und die dann ja auch weg sind.
Aber ich glaube, das ist der letzte Versuch, oder?nein wenn du das konto löscht sind deine mails noch da
19. Oktober 2006 um 19:10 #137455madleineParticipantIch häng mich mal mit rein Elly wie ist das wenn sich mehrere Benutzer einen Computer teilen und nur einer kann Mails über Incredi versenden? Und es ist nicht der Admin der versenden kann, sondern der zuerst das Programm installiert hat?
Irma schau mal in deinem Virenprogramm nach, ob man da auch eine Einstellung vornehmen muß, bei Kasperski war es so.
19. Oktober 2006 um 19:12 #137456elli_pirallyParticipantja das könnte sein @ madleine.
@ irma
lösche sonst mal incredi aus dem firewall raus.
der muß dich dann eingentlich fragen ob der zugriff erlaubt ist.19. Oktober 2006 um 19:16 #137458madleineParticipant@Irma überprüf bitte dein Passwort und Kennwort in IncrediMail, diesen Fehler hatte mein Neffe erst am Sonntag gehabt. Gib bitte alles nochmals neu ein
@elli also geht es nur über Identitäten?
19. Oktober 2006 um 19:20 #137460Irma123ParticipantJa, habe ich kontrolliert: ist schon alles so eingegeben: aktuelles Programm verwenden.
Schade.
Und dann ein Mißverständnis von mir: Ich meinte nicht nur das Konto löschen und neu einrichten, sondern Incredi insgesamt löschen.
Neues Konto einrichten habe ich schon des öfteren vorgenommen.19. Oktober 2006 um 19:28 #137464madleineParticipantIrma eine Einstellung ist auf jeden Fall verkehrt. Du müßtest wenigstens deine Mails empfangen können. Gib doch auch mal in Incredi deine freenet-adressen ein. ach das hast du ja auch schon gemacht? ich hab einfach kein plan mehr. schreib mir über gmx.
19. Oktober 2006 um 19:45 #137466Irma123ParticipantElli, mit Antivir war das so: Ich habe die Premium-Version gekauft und einen Schlüssel bekommen. Beim Installieren war immer noch ein Rest drauf von der alten Version und ich konnte die neue nicht installieren, es ist aber auch umständlich alles zu löschen. Deshalb habe ich natürlich! vorerst wieder Classic installiert – läuft auch o.k.
19. Oktober 2006 um 22:47 #137474elli_pirallyParticipantkann sein dass das stört.
20. Oktober 2006 um 11:31 #137491Irma123ParticipantMeinst Du Anti vir Classic? Läuft einwandfrei, auch die regelmässigen updates.
22. Oktober 2006 um 21:29 #137553Irma123ParticipantHallo Elli,
ich habe inzwischen Antivir Premium installiert und kann jetzt auch mails bei Incredi empfangen, aber noch keine versenden.
Hast Du noch einen Tipp für mich. Es geht weder über gmx noch über freenet.24. Oktober 2006 um 11:36 #137878UnbekanntParticipantHallo! Ich habe mit viel Interesse diese Unterhaltung verfolgt, weil ich das (fast) das selbe Problem habe.
Ich kann in IcreidMail die Mails empfangen aber nicht versenden.
Ich habe eine yahoo-Adresse – sind da irgendwelche Probleme bekannt?
Ich habe auch schon versucht, alle möglichen Häkchen an- und nicht-kreuzen… aber die E-Mails gehen nicht raus ;(
Ich wäre auch für Hilfe dankbar. Virus-Programm: Kaspersky
Vielen Dank!
Quky24. Oktober 2006 um 15:08 #137926madleineParticipantHallo Quky, bei Kasperski mußt du auch einige Einstellungen vornehmen, also Incredi zulassen. Wie es mit Yahoo selber aussieht, kann ich dir leider noch nicht beantworten, da ich für meine Tochter den Computer erst nachher einrichte. Ich melde mich wenn es geklappt hat.
- AutorBeitrag