Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail Premium + Lettercreator aktiveren
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:32 um 7. März 2013 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 7. März 2013 um 13:27 #55619UnbekanntTeilnehmer
Sehr geehrtes Team,
ich möchte meine neu erworbene Premium- und Letter Creator-Lizenz aktiveren und bekomme nur immer wieder eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen
Christa.S.
[Editiert am 4/4/2013 von Mailhilfe]
7. März 2013 um 13:37 #192562NobbiModeratorHallo Christa,
um was für eine Fehlermeldung handelt es sich?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion7. März 2013 um 14:50 #192563UnbekanntTeilnehmerHallo Norbert,
das ist der Text der Meldung:
Failed to activate this registration code. Tje reason may be that this code has been entered correctly. Check your registration code and try again. For assistance contact purchase@incredimail.com
Ich habe heute die Bestätigung per Email von Mailhilfe.de GmbH über den Erwerb von Incredimail Premium und IncrediMail Letter Creator erhalten mit den Lizensnummern.
Habe mir ein Update auf meine ältere Version installiert und nun ist nur noch alles in Englisch was vorher Deutsch war.
Kann man hier etwas tun ohne alles zu deinstallieren?
Danke für deine Hilfe.
7. März 2013 um 15:38 #192564Uwe-DembskiTeilnehmerIn den Einstellungen auf deutsche Sprache umstellen. (Werkzeuge, Optionen, Sprache).
Gehen die Codes oder gehen sie nicht?Bis bald und viele liebe Grüße
7. März 2013 um 16:33 #192565UnbekanntTeilnehmerDanke, die Sprache ist nun OK.
Wenn die Aktivierung von Premium und Letter Creator noch funktioniert, bin ich zufrieden.
In dem Ordner von Incredimail sind sie hinterlegt.
Wer weiss hier weiter? :question: :question:
7. März 2013 um 16:46 #192566NobbiModeratorHallo Christa,
OK Sprache bzw. Menüführung auf Deutsch.
Mit dem “Ordner” meinst Du sicher über Hilfe >Lizenzen die dort hinterlegt sind.
Somit sollte Premium und Letter Creator doch funktionieren.Oder wo besteht jetzt noch ein Problem?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion7. März 2013 um 16:52 #192567CapricorneTeilnehmerHallo Norbert,
nein ich meine den Ordner unter C:Programme/Incredimail/Licence
dort sind beide Nummern (waren wohl nur Error-Meldungen) nun auch nicht mehr zu sehen. Es ist zu verzweifeln.
Wenn ich den Letter Creator öffne zeigt er mir……10 Versuche.
Das kenne ich aus der freien Version. Sollte das nicht verschwunden sein?P.s.
Nun bin ich auch hier angemeldet 🙂
[Editiert am 7/3/2013 von Capricorne]
7. März 2013 um 17:14 #192568NobbiModeratorHallo Capricorne,
nun dann herzlich willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Richtig 10 Versuche deutet auf die freie Version.
Also ist Letter Creator noch nicht registriert.Und wie sieht es mit der Premium aus?
Oben rechts sollte keine Werbung mehr sein.
Falls doch ist auch Premium noch nicht registriert.Dann gebe sie doch bitte mal über Hilfe > Registrierungscode eingeben… ein.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion7. März 2013 um 17:32 #192569CapricorneTeilnehmerHallo Nobbi,
Dankeschön fürs Willkommen.
Die Werbung ist weg, das ist auch ein Lichtblick.
Sie hat schon arg genervt.Kann ich die Codes unbegrenzt oft eintragen?
Oder sperrt irgend wann IncrediMail komplett nach mehreren Fehlversuchen?Hab heute schon mehrfach immer wieder dieses Procedere durchgespielt.
:question: :question:
7. März 2013 um 17:33 #192570CapricorneTeilnehmerOh nein, Werbung ist doch nicht weg, leider.
7. März 2013 um 17:40 #192571NobbiModeratorHi,
ja nach dreimaliger Eingabe wird die Aktivierung abgelehnt.
Die IncrediMail Lizenz darf max. drei mal verwendet werden.
Danach wird sie gesperrt und muss freigeschaltet werden.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion7. März 2013 um 17:47 #192572CapricorneTeilnehmerHi, tja und was kann man machen um das Gekaufte nutzen zu können?
7. März 2013 um 18:08 #192573NobbiModeratorHallo Capricorne ,
nun da Du es offensichtlich drei mal probiert hast und Du einen Hinweis bekommen hast wende Dich bitte an die Adresse, sollte in der Mail mit dem Code stehen die Du bekommen und hoffentlich aufbewahrt hast, wo Du Du IncrediMail gekauft hast und erbitte die Freischaltung.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion7. März 2013 um 18:26 #192574CapricorneTeilnehmerDanke Nobbi habe ich soeben abgeschickt!
Gekauft habe ich bei Mailhilfe.de und warte nun
gespannt auf Hilfe.Für deine Mühe sage ich Danke und wünsche einen schönen Abend.
7. März 2013 um 18:32 #192575NobbiModeratorHallo Capricorne,
war keine Mühe.
Habe ich gerne getan.Hoffe die Mail mit dem erneuten Freischaltungscode lässt nicht allzu lange auf sich warten.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag