- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 16:50 um 28. Juni 2013 von Christina9766 aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Incredimail Premium – wo kommen diese ganzen Ordner her???
Hallo zusammen,
Ziehe gerade meine Daten auf meinen neuen Rechner um. Mein IncrediMail, das ich so gewissenhaft organisiert hatte muß natürlich genau so auch mit!
Also habe ich IM munter neu aufgespielt, nachdem ich die Sicherungsdatei vom alten Rechner auf den eneun gepackt hatte. Hat das neue Programm auch alles schön übernommen – allerdings habe ich da jetzt verschiedene Listen, in die alle meine Mails gezogen werden: 1. Posteingang – dort landen die eingehenden Mails und auch die gesendeten Mails 4fach, für jedes Konto einmal. 2: je eine Liste für jedes Konto, in denen jeweils alle meine gesendeten Mails (unabhängig, von welchem Konto gesendet) unter ‘gesendet’ zu finden. Dann gibt es noch die Liste ‘auf meinem Computer’ – das sind die Ordner, die ich mir mühevoll auf meinem alten Rechner angelegt hatte und in die per Meldungsregeln (die jetzt auch noch vorhanden sind, aber nicht mehr funktionieren)nahezu alle eingehenden Mails verteilt wurden. Zumindest hatte ich es nach ellenlangem Herumprobieren geschafft, dass überhaupt alle mails abgerufen und versendet wurden – aber diese ordner verstehe ich nicht und die Verteilung funktioniert so ja auch überhaupt nicht- Ich will mein geliebtes altes im zurück!!! ;(
Kann man niccht irgendwie das gesamte Ding vom alten auf den neuen Rechner umziehen lassen?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: