incredimail prmium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incredimail prmium

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #23688
    ulrichbartmann
    Participant

      Hallo,

      ich habe gerade incredimail premium geladen und kann jetzt keine mails mehr versenden.
      Fehlermeldung Nr. 535 Incorrekt authentication data. Er will auf ein falsches Konto zugreifen. Wie kann ich das wieder ändern????????????????????

      Gruß

      Ulli

      #79528
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das hört sich ehr nach einem Benutzernamen/Passwortproblem an,
        oder du hast vergessen bei den Konteneinstellungen->postausgangsserver die Authentifizierung einzuschalten.

        mfg
        Peter

        #79547
        shinita
        Participant

          Hallo,
          Peter hat die Ursache schon erkannt.

          Postaus/eingang kontrollieren,
          Häkchen bei Authentifizierung,
          User und das dazugehörige Passwort angeben d.h. z.B. ulrichbartmann @aol.com
          dann kein anderes Passwort – sondern das von aol oder…….(also keine neues)
          Wird dies mal ausgetauscht, dann auch unter Werkzeuge/Konton ändern.

          Update durchgeführt.

          Im IE/Internetoption/Dateien/Verlauf/Cookies löschen.

          Dann müßte es klappen!!!

          Gruß
          shinita

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘incredimail prmium’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...