Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail Prämium mit IM Backup gekauft
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 08:52 um 12. Mai 2012 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 11. Mai 2012 um 19:21 #55036MuemmelchenParticipant
Hallo,
ich habe 22.4.12 IM Prämium mit IM Backup gekauft. Kurz danach ging meine Festplatte kaputt.
Da ich noch Garantie darauf hatte, habe ich beim Händler reklamiert und die alte
Festplatte wurde gegen eine neue ausgetauscht. Habe dann alles neu installiert,
beide Reg.Nr. eingegeben, aber ich bekomme einfach nicht Premium. Es bleibt beim kostenlosen Programm mit Werbung.
Kann mir vielleicht jemand helfen, ich probiere schon mehrere Tag und bin am verzweifeln.
Mein Betriebssystem ist Win 7Vielen Dank für eure Hilfe
[Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]
11. Mai 2012 um 19:48 #190566NobbiModeratorHallo Muemmelchen,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.beide Reg.Nr. eingegeben
ich probiere schon mehrere Tag
mehrmals den Lizenzcode einzugeben?
Die IncrediMail Lizenz darf max. drei mal verwendet werden.
Danach wird sie gesperrt und muss freigeschaltet werden.Schau mal bitte hier:
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer NeuinstallationIncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion12. Mai 2012 um 08:52 #190569UnbekanntParticipantSo bittet man um erneute Freischaltung:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=9225&sid=b1eea086aeba5d8fcd2abf4066aaaf38 - AutorBeitrag