- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 08:52 um 12. Mai 2012 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail Prämium mit IM Backup gekauft
Hallo,
ich habe 22.4.12 IM Prämium mit IM Backup gekauft. Kurz danach ging meine Festplatte kaputt.
Da ich noch Garantie darauf hatte, habe ich beim Händler reklamiert und die alte
Festplatte wurde gegen eine neue ausgetauscht. Habe dann alles neu installiert,
beide Reg.Nr. eingegeben, aber ich bekomme einfach nicht Premium. Es bleibt beim kostenlosen Programm mit Werbung.
Kann mir vielleicht jemand helfen, ich probiere schon mehrere Tag und bin am verzweifeln.
Mein Betriebssystem ist Win 7
Vielen Dank für eure Hilfe
[Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]
Hallo Muemmelchen,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
beide Reg.Nr. eingegeben
ich probiere schon mehrere Tag
mehrmals den Lizenzcode einzugeben?
Die IncrediMail Lizenz darf max. drei mal verwendet werden.
Danach wird sie gesperrt und muss freigeschaltet werden.
Schau mal bitte hier:
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
So bittet man um erneute Freischaltung:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=9225&sid=b1eea086aeba5d8fcd2abf4066aaaf38
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: