Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail Problem
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 09:20 um 29. August 2005 by shinita.
- AutorBeitrag
- 28. August 2005 um 22:37 #31340cosamedParticipant
Hallo liebe Mailhilfe Community !
Meine Freundin und ich verwenden sehr gerne Incredimail, wir haben jetzt die neueste Version drauf auf zwei PC, es sind allerdings unterschiedliche Hardware System, einmal Intel PC und ein Laptop von FS mit einem Athlon CPU.
Jetzt das Problem: Ich kann auf meiner Intel Maschine alle emails, die einen link haben und auf was anderes verweisen, den link anklicken und werde dann mit meinem browser firefox sofort auf diese seite geleitet.
versucht meine freundin das gleiche auf dem athlon pc zu machen dann klappt das nicht, früher ging es wohl aber schon lange nicht mehr soll es möglich sein.
wie kann man dieses problem am besten lösen, ich weis mir nicht mehr zu helfen !!!
MFG
29. August 2005 um 09:07 #110227HueckiParticipantHallo liebe Mailhilfe Community !
Meine Freundin und ich verwenden sehr gerne Incredimail, wir haben jetzt die neueste Version drauf auf zwei PC, es sind allerdings unterschiedliche Hardware System, einmal Intel PC und ein Laptop von FS mit einem Athlon CPU.
Jetzt das Problem: Ich kann auf meiner Intel Maschine alle emails, die einen link haben und auf was anderes verweisen, den link anklicken und werde dann mit meinem browser firefox sofort auf diese seite geleitet.
versucht meine freundin das gleiche auf dem athlon pc zu machen dann klappt das nicht, früher ging es wohl aber schon lange nicht mehr soll es möglich sein.
wie kann man dieses problem am besten lösen, ich weis mir nicht mehr zu helfen !!!
MFG
Hallo, also erstmal hat das wohl nichts mit den CPU\’s zu tun. Ich würde mal raten, zu überprüfen ob denn auf dem einem PC der Browser richtig installiert ist und vielleicht mal – wenn es der gleiche ist (Firefox) alle Einstellungen abgleichen.
29. August 2005 um 09:20 #110229shinitaParticipantMit Firefox ist keine weitere Einstellung erforderlich, vielleicht mal ein Update.
Falls eine Firewall vorhanden ist, hier bitte mal die Einstellungen kontrollieren, ob Incr. exen eingetragen sind.
Inc. habe ich lange mit Athlon genutzt und auch hier gab es keine Prob., hat auch nichts damit zu tun.Ich vermute, dass evtl. Inc. nicht richtig installiert ist oder evtl. mal etwas gelöscht wurde – dass von Inc. auch verwendet wird (z.B. eine dll Datei)
Gruß shinita
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.