IncrediMail // Problem mit E-Mail Versand

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail // Problem mit E-Mail Versand

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #172911
    sontag96
    Participant

      Hallo DoubleX,

      sind Deine Probleme ganz plötzlich aufgetreten?

      p5b027452.dip.t-dialin.net


      Das sieht nach einem Zugangspunkt von T-Online aus. Bist Du Kunde bei T-Online?

      Magst Du uns bitte Screenshots Deiner Konfiguration posten?

      Freundliche Grüße

      sontag96
      090824164635.a.apuce@spamgourmet.com
      Klick mich[/url]

      #172912
      Nobbi
      Moderator

        Hallo DoubleX,

        willkommen im Forum.
        Danke für die Anmeldung.

        dass ich keinerlei Veränderungen an meinem PC vorgenommen habe

        OK keine Eingriffe die den Reibungslosen Betrieb des PC betreffen.

        Wie sieht es aber mit Updates oder Programmen aus?

        Vor ein paar Tagen konnte ich dann auf einmal keine E-Mails mehr versenden

        Funktioniert das generelle Versenden nicht mehr oder nur an bestimmte Empfänger?
        Empfangen von Mails klappt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #172914
        DoubleX
        Participant

          Ich bin Kunde bei T-Online, aber ich nutze eine E-Mail Adresse von meinem Bruder (der ist bei 1und1)
          Ich habe keine Updates durchgeführt soweit ich mich entsinnen kann…

          Das Empfangen von E-Mails funktioniert ohne Probleme.
          Ich habe schon mehrere Empfängeradressen ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert.

          MfG
          DoubleX

          b.jpg

          #172915
          Nobbi
          Moderator

            Hallo DoubleX,

            das einbinden von Screenshots seitens der Forensoft hat nicht geklappt.
            Mach es bitte über einen externen Bildhoster.
            Aber als Thumbnail.(anklickbare Vorschau)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #172916
            DoubleX
            Participant

              Hier die Screenshots:

               

              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

              #172917
              sontag96
              Participant

                Hallo DoubleX,

                wenn Du einen SMTP-Server von T-Online benutzen willst, bist Du gezwungen, eine T-Online-Absender-E-Mail-Adresse zu verwenden.

                Hast du in Deine Konfiguration einen SMTP-Server von T-Online oder von 1und1 eingebunden?

                Freundliche Grüße

                sontag96
                090824171823.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]

                #172918
                sontag96
                Participant

                  Bei \”SMTP-Server erfordert Authentifizierung\” solltest Du einen Haken setzen. Ohne das wird das nichts.

                  #172919
                  DoubleX
                  Participant

                    Hab ich gemacht, funktionert aber trotzdem nicht…..

                    #172945
                    DoubleX
                    Participant

                      Kann mir keiner weiterhelfen?!?

                      #172947
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        die Einstellungen sind richtig?

                        http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...