Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail // Problem mit E-Mail Versand
- This topic has 10 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:18 um 25. August 2009 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 24. August 2009 um 16:18 #49392DoubleXParticipant
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe das folgende Problem. Ich benutze IncrediMail schon einige Zeit und alles hat einwandfrei funktioniert. Vor ein paar Tagen konnte ich dann auf einmal keine E-Mails mehr versenden und die folgende Fehlermeldung erscheint:
550 5.7.1
: Recipient address rejected: Mail appeared to be SPAM or forged. Ask your Mail/DNS-Administrator to correct HELO and DNS MX settings or to get removed from DNSBLs; MTA helo: \”mein Name\”, MTA hostname: p5b027452.dip.t-dialin.net[91.2.116.82] (helo/hostname mismatch) Kann mir einer bei dem Problem helfen?
Das komische ist, dass ich keinerlei Veränderungen an meinem PC vorgenommen habe und es von heute auf morgen einfach nicht mehr funktioniert hat.
Ich habe die E-Mail Adresse bei 1und1.Danke schonmal im voraus.
MfG
DoubleX24. August 2009 um 16:49 #172911sontag96ParticipantHallo DoubleX,
sind Deine Probleme ganz plötzlich aufgetreten?
p5b027452.dip.t-dialin.net
Das sieht nach einem Zugangspunkt von T-Online aus. Bist Du Kunde bei T-Online?Magst Du uns bitte Screenshots Deiner Konfiguration posten?
Freundliche Grüße
sontag96
090824164635.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]24. August 2009 um 16:50 #172912NobbiModeratorHallo DoubleX,
willkommen im Forum.
Danke für die Anmeldung.dass ich keinerlei Veränderungen an meinem PC vorgenommen habe
OK keine Eingriffe die den Reibungslosen Betrieb des PC betreffen.
Wie sieht es aber mit Updates oder Programmen aus?
Vor ein paar Tagen konnte ich dann auf einmal keine E-Mails mehr versenden
Funktioniert das generelle Versenden nicht mehr oder nur an bestimmte Empfänger?
Empfangen von Mails klappt?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion24. August 2009 um 17:07 #172914DoubleXParticipantIch bin Kunde bei T-Online, aber ich nutze eine E-Mail Adresse von meinem Bruder (der ist bei 1und1)
Ich habe keine Updates durchgeführt soweit ich mich entsinnen kann…Das Empfangen von E-Mails funktioniert ohne Probleme.
Ich habe schon mehrere Empfängeradressen ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert.MfG
DoubleX24. August 2009 um 17:14 #172915NobbiModeratorHallo DoubleX,
das einbinden von Screenshots seitens der Forensoft hat nicht geklappt.
Mach es bitte über einen externen Bildhoster.
Aber als Thumbnail.(anklickbare Vorschau)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion24. August 2009 um 17:21 #172916DoubleXParticipantHier die Screenshots:
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
24. August 2009 um 17:23 #172917sontag96ParticipantHallo DoubleX,
wenn Du einen SMTP-Server von T-Online benutzen willst, bist Du gezwungen, eine T-Online-Absender-E-Mail-Adresse zu verwenden.
Hast du in Deine Konfiguration einen SMTP-Server von T-Online oder von 1und1 eingebunden?
Freundliche Grüße
sontag96
090824171823.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]24. August 2009 um 17:53 #172918sontag96ParticipantBei \”SMTP-Server erfordert Authentifizierung\” solltest Du einen Haken setzen. Ohne das wird das nichts.
24. August 2009 um 17:58 #172919DoubleXParticipantHab ich gemacht, funktionert aber trotzdem nicht…..
25. August 2009 um 15:59 #172945DoubleXParticipantKann mir keiner weiterhelfen?!?
25. August 2009 um 16:18 #172947NobbiModeratorHi,
die Einstellungen sind richtig?
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag