IncrediMail Problem mit GMX Account

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail Problem mit GMX Account

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #17250
    Glimmer
    Participant

      Hallo Ihr Lieben,

      vielleicht kannmir ja einer von Euch irgendwie helfen.

      Also, ich habe soeben IncrediMail eingerichtet, um meine Mails bei GMX
      abzurufen, damit ich ncht immer auf die GMX-Website muß. Nun ja, mit dem Empfangen
      klappt ja alles, nur kann ich komischerweise keine Mails versenden. Leider.
      Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung mit ausgespukt:

      451 {mp004} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login

      Weiß vielleicht einer von Euch woran es liegt?????? Bin am verzweifeln.

      Gruß Glimmer

      #62318
      Unbekannt
      Participant

        geh auf die GMX Seite und log dich ein. Dann klick auf Option (recht oben) dann auf Sicherheit und wähle diesen Punkt \”SMTP after POP ohne IP-Check\” aus. Dann sollte es funktionieren.
        Viel Glücks

        #62319
        finto
        Participant

          Hi
          Da Prob hatte ich auch mit Mails senden.
          Geh bei Incredimail unter Werkzeuge/Konten.Dort nach Deinem Gmx Konto/Eigenschaften/Servers.
          Ganz unten wo Postausgang Server steht,mach ein Häkchen vor \’mein Server erfor\’dert…..
          Dann müsste es jeeeehn
          Gruss! Finto

          #62327
          Unbekannt
          Participant

            Danke! Hab\’s hinbekommen.

            #62338
            Unbekannt
            Participant

              kein Problem, hab ich gern gemacht. 😉

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘IncrediMail Problem mit GMX Account’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...