Incredimail Problem (stocken löschen)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Problem (stocken löschen)

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #142700
    Walter
    Participant

      versuche mal das da:

      (braucht keine Installation)

      [Editiert am 7/3/2007 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #142720
      Unbekannt
      Participant

        vielen dank aber leider hat das nichts geändert. ich habe mal probiert ordner zu löschen in denen mails liegen das geht wunderbar. komisch

        greet\’S D3

        #142721
        Walter
        Participant

          keine Uhrensache 🙂

          … wäre halt EINE Möglichkeit gewesen 🙂

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #142809
          Unbekannt
          Participant

            so problem scheint gelöst zu sein. Seit dem ich das Antivirenprogramm NOD32 gelöscht habe kann ich die mails wieder blitzschnell löschen.

            Greet\’s D3

            #142814
            Walter
            Participant

              Danke für die Rückmeldung und für Berichterstattung. Darauf wäre ich nicht so ohne weiteres gekommen daß der Virenfritze blockt. Ist natürlich Mist, daß er auch blockiert was nützlich ist :()

              [Editiert am 11/3/2007 von DD9KWA]

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

              #142830
              Unbekannt
              Participant

                keine ursache. Ich rege mich immer auf über die leute die ne lösung finden und dann nur schreiben das es bei ihnen geht. Drum mach ich nich den gleichen fehler 😉 Tjoa wie gesagt es ging ne ganze weile. Ka warum auf einmal. Aber egal jetzt isser weg und geht wunderbar !!

                Greet\’s D3

                #142831
                Walter
                Participant

                  Ja .. danke. Bin auch schon oft auf Lösungsmeldungen gestossen. Aber das wars auch schon…

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                  #142835
                  shinita
                  Participant

                    So auch ein großes DANKESCHÖN von mir.
                    Im Forum versuchen wir zu helfen, wann immer dies möglich ist, nicht immer gelingt es uns, denn es ist immer schwer eine Art Ferndiagnose durchzuführen.
                    Manchmal benötigen wir etwas Zeit, finden jedoch in den seltesten Fällen die Ursache nicht .
                    Rückmeldungen sind dabei hilfreich .

                    Schade ist es, wenn nach erfolgreicher Hilfe,keinerlei Reaktionen erfolgen, geschweige noch ein kurzes Wort:Danke.
                    Jede(r) einzelne die/der hier mit Rat und Tat zur Seite steht, verschenkt etwas von seiner Zeit.

                    VG.shinita

                    #142837
                    Walter
                    Participant

                      Hallo shinita

                      stimmt, wäre vorallem auch für andere Leser von Hilfe. oft könnte man auch analogien mit eigenen Problemen festlegen 🙂 Könnte … 🙂

                       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...