Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail Rücksicherung
- This topic has 9 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 15:28 um 13. Februar 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 13. Februar 2008 um 09:52 #44821unclesam1968Participant
Hallo zusammen,
Habe kleines Problem bei der Rücksicherung von e-mails bei neu aufgesetzten BS Microsoft XP
Folgende Fehlermeldung erscheint:
Sie versuchen Daten in eine ältere Version zu übertragen oder so ähnlich der wortlaut
Habe neuste Aktualisierungen gemacht ohne Erfolg !!!
13. Februar 2008 um 12:27 #157043NobbiModeratorHallo unclesam1968,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.>> Sie versuchen Daten in eine ältere Version zu übertragen
Unter welcher Version hast Du die Sicherung gemacht?Möglich das da der Haken liegt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. Februar 2008 um 14:31 #157064unclesam1968ParticipantSuper
soweit war ich auch welche Möglichkeit hab ich denn nun die daten zu retten?
13. Februar 2008 um 14:37 #157065NobbiModeratorHi,
schau mal ob Du hier etwas findest.
Mails von ICM:
C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. Februar 2008 um 15:05 #157068unclesam1968ParticipantAlso nochmal hatte IM auf C:
Sicherung auf D:
Nun C: neu gemacht mit XP
Übertragung vom alten Computer also= D:
Jetzt kommt die Fehlermeldung !!!
13. Februar 2008 um 15:09 #157070NobbiModeratorHi,
hast Du bei der Datensicherung alle Vorgaben, Pfad etc., übernommen oder etwas geändert?
Ich nehme mal an Du hast die integrierte Funktion genutzt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. Februar 2008 um 15:09 #157071vanda69ParticipantSchaue mal hier rein,vorletzter Beitrag
https://www.mailhilfe.de/frage26837.htmlchris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
13. Februar 2008 um 15:16 #157075elli_pirallyParticipantHast du dich im Forum umgesehen ?
Denke nicht. 😉
Schau mal hier bitte , die unterste Antwort.
Evtl hilft Dir das weiter .13. Februar 2008 um 15:26 #157077unclesam1968ParticipantVielen Dank vorerst für die rege Beteiligng
ob mir der ein oder andere Vorschlag hilft werde ich heute abend zu Hause sehn melde mich dann morgen
13. Februar 2008 um 15:28 #157078NobbiModeratorHi,
wünsche gutes Gelingen und bin schon gespannt auf Deinen Bericht.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag