Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail Reg.Code
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:19 um 4. März 2004 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 29. Februar 2004 um 12:00 #21091UnbekanntTeilnehmer
Hallo, also ich habe hier im Forum fleißig gelesen, aber leider für mich keine Lösung gefunden.
Habe meine Ferstplatte neu formatieren müssen, weil nichts mehr ging.
Wollte bei der Incredimail meinen Reg.Code eingeben (habe das Programm übrigens hier in Mailhilfe gekauft) und er nimmt den Code einfach nicht.
Habe auch geschaut, ob ich den alten erst entfernen muß, aber bei mir befindet sich nichts im Menü \”auf dem Computer installierte Lizenzen\”, also kann ich auch nichts entfernen.Habe auch schon :purchase@incredimail.com eine Mail geschenkt, aber leider ohne Antwort.
Also ich weiß jetzt nicht mehr, was ich unternehmen soll.
Bitte um Hilfe.
29. Februar 2004 um 22:40 #69354HexchenTeilnehmerHallo,
Du hättest Deinen Code vor dem Formatieren entfernen müssen. Du kannst ihn also nicht nochmal eingeben, das wird nicht angenommen werden.
Du schreibst am besten an Incredimail und bittest um Zusendung eines neuen Codes. Habe ich auch mal machen müssen und nach 2 Tagen hatte ich wieder alles.
LG
HexchenSchöne Letter gibts hier
http://www.Hexenzauber.deICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/Unsere Gruppenhomepage
http://www.Incredimagicdreams.de1. März 2004 um 11:00 #69369UnbekanntTeilnehmerHallo Hexchen,
vielen Dank für Deine Antwort.
Leider konnte ich den Code for dem formatieren nicht mehr retten.
Aber ich habe nochmal formatiert ;(
Incredimail neu installiert und siehe da, der Code wurde wieder angenommen.1. März 2004 um 17:31 #69383HexchenTeilnehmerNa dann ist ja alles in Butter :-).Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Incredi.
LG
HexchenSchöne Letter gibts hier
http://www.Hexenzauber.deICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/Unsere Gruppenhomepage
http://www.Incredimagicdreams.de4. März 2004 um 14:19 #69499UnbekanntTeilnehmerWenn man an IncrediMail wegen eines nicht deinstallierten Codes schreibt, schalten Sie den Code ohne Rückmeldung meist nach 1 – 2 Tagen wieder frei, so ging es mir schon oft.
Gruß
Andreas - AutorBeitrag
Das Thema ‘IncrediMail Reg.Code’ ist für neue Antworten geschlossen.