Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail Reg.Code Funktioniert nicht mehr
- This topic has 8 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 05:59 um 29. Oktober 2006 by Nachtfalke.
- AutorBeitrag
- 24. Oktober 2006 um 12:35 #38763JDV-AngelParticipant
Hallo,
Also als erstes ich Habe ALLE Postings zu diesem thema schon gelesen, aber alle Funktionieren bei mir nicht !
Ich Hatte mein Board gewechselt und eine Neuinstallation von IncrediMail durchgeführt.
Da ich vohrer schon desöfteren mein Betriebssystem erneuert habe und mir die ewigen Mailsuchereien zu Lästig waren hatte ich diesmal die Daten vom Alten Computer gespeichert.
Da ja alle E-Mails und Kontaktdaten erhalten bleiben sollten incl. der reg. Datei.
Nun ich installierte Incredi und siehe da alle daten waren da nur ich hatte keine premium version mehr ! Sobald ich meinen Lizens Code eingeben will erscheint die Meldung \” Dieser Code kann Automatisch nicht wieder Hergestellt werden\” Also kam ich auf dieses Board hier. Ich versuchte alle Ratschläge : Löschen im Windows ordner,Löschen über Regidit alles ohne erfolg !
Das einzige was Geschehen ist : Nach dem löschen der daten aus der regestri und einer neuinstallation von Incredi bekam ich die meldung das ich nun wieder premium hätte aber puste Kuchen nix da er war immer noch auf Demoversion.
Also ich weis mir keinen Rat mehr was ich noch tun könnte inzwischen nimmt er mir nicht mal meine Alten daten mehr an !
Bitte um eure hilfe………………
;( ;(25. Oktober 2006 um 06:29 #137994Uwe-DembskiParticipantStell mit der Systemwiederherstellung den alten Zustand wieder her. Dann wende Dich an die Stelle, wo Du die Codes erworben hast, damit die Codes wieder freigeschaltet werden. Entweder IM direkt (englische Sprache erforderlich) oder hier, dann in deutsch. Diese ganzen Sachen mit Änderung der Registry sind äußerst riskant.
Bis bald und viele liebe Grüße
25. Oktober 2006 um 07:02 #137995JDV-AngelParticipantDen Code habe ich bei Incredimail direkt bekommen und per Visa Card Bezahlt .
Wo soll ich mich hier hin wenden ich hatte mal ein Link zu einem etwas Älteren posting gewählt hier im Forum, da wurde mir mitgeteilt ich sollte doch bitte im Forum posten.
An wen soll ich mich hier Direkt Wenden?25. Oktober 2006 um 11:18 #138000UnbekanntParticipantHallo, mir geht es genau so wie dir, leider hab ich auf meinen Eintrag noch keine Anwort bekommen. Hab alles schon versucht auch Wiederherstellung. Nix zu machen. Ich habe meine Premium Version ersteigert und hab nur den Schlüssel, der auch immer funzte bis ich meine Festplatte formatierte. Denke ich kann die Sache abhacken, da alle Tipps von hier nicht funktionierten.
Gruß ein Gleichgesinnter ….
26. Oktober 2006 um 06:30 #138020Uwe-DembskiParticipantWenn Du den Code direkt bei IM erworben hast, dann bitte dorthin kontaktieren. Wie gesagt, in englischer Sprache. Entweder unter IM, Hilfe, Hilfe-Zentrum oder falls noch möglich, VIP-Unterstützung. Der Code wird dort neu freigeschaltet.
Bis bald und viele liebe Grüße
28. Oktober 2006 um 09:35 #138064NachtfalkeParticipantHallo.
Ich habe nach Festplattenwechsel das gleiche Problem gehabt.Habe dann IM kontaktiert.
Ist leider nur in englisch.Da ich aber Opera Browser benutze gibt es ein Widget das alles übersetzt.Habe in deutsch geschrieben ins englische übersetzen lassen und dann kopiert und in die Mail an IM eingefügt.
Innerhalb eines Tages hatte ich die Rückantwort und das Einfügen des Reg-Codes funkionierte einwandfrei.
Also keine Panik-es geht-.
Es grüsst der
Nachtfalke.[Editiert am 28/10/2006 von Nachtfalke]
Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)28. Oktober 2006 um 12:42 #138071UnbekanntParticipantHallo Nachtfalke,
leider habe ich den Reg. Code bei eBay ersteigert. Hab also nur den Schlüssel, sonst nix. Da brauche ich sicher noch einen Benutzernamen oder so..?
Hab nur den Ausdruck von der ebay Auktion mit dem Schlüssel.Kannst du mir evtl. das Mail das du an IM geschickt hast zukommen lassen?
Gruß Biene28. Oktober 2006 um 12:55 #138073UnbekanntParticipantHallo.
Du braust die Mailadresse von Incredimail und Deine Mailadresse mit der Du den Schlüssel gekauft hast.
Die Mailadresse von IM ist purchase@incredimail.com
Sie muss aber in englisch geschrieben sein.
Schicke mir Deine Mailadresse dann schicke ich Dir einen englischen Text oder hast Du jemanden der englisch kann?.
Es grüsst Dich der Nachtfalke.29. Oktober 2006 um 05:59 #138101NachtfalkeParticipantHallo.
Du braust die Mailadresse von Incredimail und Deine Mailadresse mit der Du den Schlüssel gekauft hast.
Die Mailadresse von IM ist purchase@incredimail.com
Sie muss aber in englisch geschrieben sein.
Schicke mir Deine Mailadresse dann schicke ich Dir einen englischen Text oder hast Du jemanden der englisch kann?.
Es grüsst Dich der Nachtfalke. :thumbup:Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates) - AutorBeitrag