Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail & RegCleaner
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:39 um 12. Mai 2005 by shinita.
- AutorBeitrag
- 8. Mai 2005 um 15:06 #29229UnbekanntParticipant
Hallo,
habe mir vor kurzem IM geladen. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Wurde , wenn ich auf einen Button klickte z.B. Weitere Melder, weitergeleitet; habe den RegCleaner seine Arbeit machen lassen.s dem kann ich diese Funktion nicht mehr ausüben. Schon zweimal habe ich (dachte Ich) alles vom PC deinstalliert; per Suche auf`m PC hat er auch s mehr davon gefunden. Dann habe ich es nochmal installiert. Der Computer hatte aber dann alle meine Adressen wieder und die \“interne Buttons\“ kann ich immer noch nicht abrufen.
In dem Forum habe ich gelesen, dass RC sich nicht mit IM verträgt und habe ihn seitdem nicht mehr benutzt – Aber was kann ich tun – Wer kann mir helfen?????????
Arbeite mit XP und IM XE10. Mai 2005 um 17:07 #98779shinitaParticipanthallo,
die frage ist was man tun will, wenn prog. gelöscht ist?wichtig ist, wenn du incredi gelöscht hast, auch die registry zu durchsuchen, denn dort befindet sich nach dem löschen noch einiges von inredi, aber vorsicht ist beim löschen in der registry, es ist unbedingt darauf zu achten, dass nur incredi gelöscht wird
falls dann ein neuer download gemacht wird, icm. neu installiert, dann bitte vorher die firewall (falls vorhanden) vorübergehend abzuschalten.
wenn ich mich recht erinnere, gibt es bei reg.cleaner eine einstellung, dass das löschen von icm. datein/ordner ausgeschlossen werden kann.
meine, dass im forum ein posting besteht, bitte mal recherchieren – evtl. unter hilfe/tipps.Gruß
shinita12. Mai 2005 um 21:22 #98947UnbekanntParticipanthallo shinita,
habe natürlich nicht im ganzen registry geschaut-werde mich da nochmal durchwursteln.
die firewall hatte ich bisher auch nicht ausgestellt
vielen dank, werde deine tips mal beachten und bei euren hilfe/tips suchen
Danke 🙂12. Mai 2005 um 21:39 #98952shinitaParticipantist schon wichtig die registry hin und wieder aufzuräumen, beim download dann firewall abschalten und später incredi dort die IMap.exe eingeben.
hast du mcafee, dann bitte einstellungen siehe tipps&tricks.lösche auch mal die cookies, leere dateien und den verlauf unter:IE/Extras/Internetoption.
ansonsten melde dich einfach, falls es nicht klappt.
Gruß
shinita - AutorBeitrag
Das Thema ‘IncrediMail & RegCleaner’ ist für neue Antworten geschlossen.