Incredimail ruft keine Mails ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail ruft keine Mails ab

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #53655
    Unbekannt
    Participant

      hallo,

      bitte helft mir: Meine Incredimail-Version 2.0 ruft plötzlich keine Mails mehr ab. Auch beim manuellen Versuch tut sich nichts. Wer kann mir helfen?

      #185969
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        es erscheint oben rechts, Werbung-Uhrzeit, auch keine Fehlermeldung bzw. was passiert da überhaupt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #185970
        Unbekannt
        Participant

          Hi,
          es passiert überhaupt nichts. Im Fenster oben links fliegen brav die Briefe weiter….

          #185971
          Unbekannt
          Participant

            oben rechts natürlich….

            #185973
            Nobbi
            Moderator

              Mit dem Internet bist Du ja verbunden. 😉
              Und in den Einstellungen von wo IncrediMail die Mails holen sind auch festgelegt.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

              #185975
              Unbekannt
              Participant

                Ja, es hat bis gestern auch einwandfrei funktioniert!!

                #185977
                Nobbi
                Moderator

                  Tja dann stellt sich die Frage was in der Zwischenzeit geschehen ist.

                  Ein Update oder Deinstallation einer Software oder Tool.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                  #185978
                  Unbekannt
                  Participant

                    Ja, ein Windows-Update. Soll ich den PC mal zurücksetzen?

                    #185980
                    Nobbi
                    Moderator

                      Schaden kann es ja nicht.
                      Dafür ist die Funktion ja da falls der PC mal nicht so will wie er soll.:D

                      Außer Du hast noch andere Updates bzw. Programme/Tools installiert.
                      Die sind ja dann auch weg.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                      #185981
                      Unbekannt
                      Participant

                        Ich probiers mal. Danke für Deine Hilfe!!

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...