Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail ruft keine Mails ab
- This topic has 9 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:45 um 19. April 2011 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 19. April 2011 um 10:13 #53655UnbekanntParticipant
hallo,
bitte helft mir: Meine Incredimail-Version 2.0 ruft plötzlich keine Mails mehr ab. Auch beim manuellen Versuch tut sich nichts. Wer kann mir helfen?
19. April 2011 um 10:15 #185969NobbiModeratorHi,
es erscheint oben rechts, Werbung-Uhrzeit, auch keine Fehlermeldung bzw. was passiert da überhaupt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. April 2011 um 10:16 #185970UnbekanntParticipantHi,
es passiert überhaupt nichts. Im Fenster oben links fliegen brav die Briefe weiter….19. April 2011 um 10:17 #185971UnbekanntParticipantoben rechts natürlich….
19. April 2011 um 10:25 #185973NobbiModeratorMit dem Internet bist Du ja verbunden. 😉
Und in den Einstellungen von wo IncrediMail die Mails holen sind auch festgelegt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. April 2011 um 10:35 #185975UnbekanntParticipantJa, es hat bis gestern auch einwandfrei funktioniert!!
19. April 2011 um 10:37 #185977NobbiModeratorTja dann stellt sich die Frage was in der Zwischenzeit geschehen ist.
Ein Update oder Deinstallation einer Software oder Tool.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. April 2011 um 10:39 #185978UnbekanntParticipantJa, ein Windows-Update. Soll ich den PC mal zurücksetzen?
19. April 2011 um 10:44 #185980NobbiModeratorSchaden kann es ja nicht.
Dafür ist die Funktion ja da falls der PC mal nicht so will wie er soll.:DAußer Du hast noch andere Updates bzw. Programme/Tools installiert.
Die sind ja dann auch weg.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. April 2011 um 10:45 #185981UnbekanntParticipantIch probiers mal. Danke für Deine Hilfe!!
- AutorBeitrag