Incredimail ruft keine Mails ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail ruft keine Mails ab

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #185969
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      es erscheint oben rechts, Werbung-Uhrzeit, auch keine Fehlermeldung bzw. was passiert da überhaupt?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #185970
      Unbekannt
      Participant

        Hi,
        es passiert überhaupt nichts. Im Fenster oben links fliegen brav die Briefe weiter….

        #185971
        Unbekannt
        Participant

          oben rechts natürlich….

          #185973
          Nobbi
          Moderator

            Mit dem Internet bist Du ja verbunden. 😉
            Und in den Einstellungen von wo IncrediMail die Mails holen sind auch festgelegt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #185975
            Unbekannt
            Participant

              Ja, es hat bis gestern auch einwandfrei funktioniert!!

              #185977
              Nobbi
              Moderator

                Tja dann stellt sich die Frage was in der Zwischenzeit geschehen ist.

                Ein Update oder Deinstallation einer Software oder Tool.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #185978
                Unbekannt
                Participant

                  Ja, ein Windows-Update. Soll ich den PC mal zurücksetzen?

                  #185980
                  Nobbi
                  Moderator

                    Schaden kann es ja nicht.
                    Dafür ist die Funktion ja da falls der PC mal nicht so will wie er soll.:D

                    Außer Du hast noch andere Updates bzw. Programme/Tools installiert.
                    Die sind ja dann auch weg.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #185981
                    Unbekannt
                    Participant

                      Ich probiers mal. Danke für Deine Hilfe!!

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...