Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail sendet keine mails
- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 08:10 um 25. Februar 2004 by dsboxster.
- AutorBeitrag
- 24. Februar 2004 um 11:10 #20995nixwisserParticipant
Ich wollte auch mal ein nettes Spielzeug besitzen und jetzt kann ich mit IM nur Nachrichten empfangen, aber nicht senden. Jedesmal zeigt er mir. dass mein Postausgangsserver nicht reagiert: Connection to server failed. Ich habe es sowohl mit meinen web.de-Konto, als auch mit dem gmx.d-Konto probiert, aber immer wieder der gleiche Fehler. Habe auch alle möglichen Häckchen ausprobiert, aber null Reaktion. Woran kann das liegen???
24. Februar 2004 um 11:19 #69153UnbekanntParticipantunter:
werkzeuge> konten> eigenschaften> servers
müsste dein postausgangserver angegeben sein (smtp) ist das so :question:24. Februar 2004 um 19:05 #69183nixwisserParticipantjap das ist so, da steht smtp.web.de als Postausgangserver
24. Februar 2004 um 21:38 #69190fintoParticipantHi
damit Du Mails verschicken kannst,,mach folgendes…..
unter Werkzeuge/Konten..bei Deinem E Mail-Konto unter Eigenschaften/Servers..
ganz unten steht Postausgang Servers erfordert Authentifizierung…
da muss ein häckchen hin..dann müsste es gehn
viel Erfolg24. Februar 2004 um 23:36 #69191nixwisserParticipantHi,
leider funktioniert es auch nicht mit der Authentifizierung.
Kann es was damit zu tun haben, dass ich im Netzwerk angemeldet bin???25. Februar 2004 um 08:10 #69193dsboxsterParticipantHI!
Hab das gerade probiert und meine GMX Adresse bei IM eingetragen.Funktioniert einwandfrei.
Versuch folgendes:
Richte dir die Adresse im Outlook Express ein und teste es.Danach in IM einfach die Adresse automatisch übertragen lassen von OE-wenns da nicht geht muss es an was anderem liegen als an den Ein uns Ausgangservern…
[Editiert am 25/2/2004 von dsboxster]
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail sendet keine mails’ ist für neue Antworten geschlossen.