Incredimail setup

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail setup

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #17491
    Lisa_48
    Participant

      Hallo,
      ich habe gestern ein setup gemacht und seitdem gehen keine mails mehr raus und kommen auch keine an.Mein anbieter ist t-online und die können mir auch nicht weiter helfen.Ich hoffe inständig ihr könnt das.
      Danke schon mal
      Lisa 😉

      #62781
      Unbekannt
      Participant

        bekommst du irgendeine Fehlermeldung?

        #62799
        Lisa_48
        Participant

          ja, der posteingang sowie der ausgang weisen ab.
          Ausserdem stehtda\”connection to server has failed\”

          #62814
          finto
          Participant

            Geh mal unter Konten/Einstellungen/Servers.
            unten bei Postausgang Srever muss ein häkchen stehen vor:
            Server erfordert Authorisierung

            #62817
            Unbekannt
            Participant

              Danke finto 🙂
              hat geklappt :thumbup:

              #82806
              Unbekannt
              Participant

                ja, der posteingang sowie der ausgang weisen ab.
                Ausserdem stehtda\”connection to server has failed\”

                Das gleiche Problem habe ich auch. Was ist der Grund????

                #82859
                lili
                Participant

                  hallo,

                  der grund sind meistens falsche einstellungen.

                  t-online konten kannn man kostenlos abfragen, nur wenn mit t-online eingewählt ist.
                  laut t-online soll die option \”sever erfordert authentifizierung\” nicht aktiviert werden und bei mir klappt das auch so.

                  #82870
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo lili,
                    stimmt, in den meisten Fällen sind es falsch oder fehlende Einstellungen,
                    Authentifzierungsfehler d.h. Häkchen oftmals erforderlich, seltener
                    wie bei T-Online, nicht.
                    Muss man einfach ausprobieren und Postein/ausgang kontrollieren.

                    Gruß
                    shinita

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema ‘Incredimail setup’ ist für neue Antworten geschlossen.

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...