Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail speichert doppelt
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:21 um 9. August 2013 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 25. Juli 2013 um 20:50 #55799UnbekanntParticipant
Hallo, falls das Thema schon mal besprochen wurde, bitte ich um Entschuldigung…
Habe incredimail neu installiert (neuer Pc) und nun erscheinen alle gesendeten Mails doppelt im „Gesendet-Ordner“
Das Problem hatte ich vorher nie. Gibt’s eine Erklärung dafür?
Vielen Dank
Frank25. Juli 2013 um 21:02 #193694UnbekanntParticipantIch noch mal…gleich noch eine Frage.
Die ankommenden Mails erscheinen nicht nach Absender, sondern mit mir als Empfänger angezeigt..kann also nicht direkt sehen, von wem die Mail kommt,,,mein Name steht da.
Entweder bin ich blöd oder blind..sehe aber keine Option, das zu ändern ?? Noch mal Danke für Eure Hilfe
Frank25. Juli 2013 um 21:41 #193696NobbiModeratorHallo Frank,
bitte immer nur eine Frage pro Thread dafür aufmachen.
(Fürs nächste mal)Also zu Frage 1.
IncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut aufIncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut auf
Zu Frage 2.
Nun in der Auflistung gibt es mehrere Reiter.
Von – Betreff – Empfangen – KontoUnter Von sollte der Absender stehen.
Oder wie sieht es bei Dir aus?
(Screenshot)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. Juli 2013 um 10:13 #193706UnbekanntParticipantVielen Dank!
Problem 2 zuerst: Hab es jetzt. Die Option heißt nicht „Absender“, sondern „Empfangen“…hätt ich auch gleich sehen können 🙂
zum ersten Problem: fahre morgen in Urlaub und werde mich danach drum kümmern. Ich denke mal, dass ich es dann mit der beschriebenen Anleitung hinbekomme. Wenn nicht, melde ich mich nochmal. Bis dahin..vielen Dank nochmals
Frank26. Juli 2013 um 18:39 #193709NobbiModeratorHallo Frank,
ja genau genieße erst mal den Urlaub.
Vor allem schönes Wetter.Dann sehen wir weiter.
Weißt ja wo Du uns findest. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion9. August 2013 um 18:36 #193846UnbekanntParticipantHallo Norbert..also das Problem ist mit der verlinkten Seite nicht zu lösen!
Bei mir erscheinen NUR die GESENDETEN Mails doppelt, und zwar bei nochmaligem Start des Programms bzw. bei nochmaligem Mailabruf. Dann hab ich im Gesendet-Ordner auf einaml 2x die gesendete Mail stehen ???
Das Senden an sich funzt problemlos!
Danke und Gruß
FRank9. August 2013 um 18:55 #193848heweParticipantHallo, habe mich jetzt mal angemeldet…habe den Eindruck, ich brauche noch öfters Hilfe..also ich bin’s, Frank
9. August 2013 um 20:21 #193851NobbiModeratorHallo hewe, (Frank)
na dann
als registriertes Mitglied.Du nutzt IM 2.5 nicht wahr.
(Siehe Dein anderer Thread)
IncrediMail 2.5 macht nicht, was ich will…
https://www.mailhilfe.de/frage39821.htmlMal eine komplette Neuinstallation gemacht?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag