Incredimail speichert doppelt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail speichert doppelt

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #193694
    Unbekannt
    Participant

      Ich noch mal…gleich noch eine Frage.
      Die ankommenden Mails erscheinen nicht nach Absender, sondern mit mir als Empfänger angezeigt..kann also nicht direkt sehen, von wem die Mail kommt,,,mein Name steht da.
      Entweder bin ich blöd oder blind..sehe aber keine Option, das zu ändern ?? Noch mal Danke für Eure Hilfe
      Frank

      #193696
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Frank,

        bitte immer nur eine Frage pro Thread dafür aufmachen.
        (Fürs nächste mal)

        Also zu Frage 1.
        IncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut auf

        IncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut auf

        Zu Frage 2.
        Nun in der Auflistung gibt es mehrere Reiter.
        Von – Betreff – Empfangen – Konto

        Unter Von sollte der Absender stehen.
        Oder wie sieht es bei Dir aus?
        (Screenshot)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #193706
        Unbekannt
        Participant

          Vielen Dank!
          Problem 2 zuerst: Hab es jetzt. Die Option heißt nicht “Absender”, sondern “Empfangen”…hätt ich auch gleich sehen können 🙂
          zum ersten Problem: fahre morgen in Urlaub und werde mich danach drum kümmern. Ich denke mal, dass ich es dann mit der beschriebenen Anleitung hinbekomme. Wenn nicht, melde ich mich nochmal. Bis dahin..vielen Dank nochmals
          Frank

          #193709
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Frank,

            ja genau genieße erst mal den Urlaub.
            Vor allem schönes Wetter.

            Dann sehen wir weiter.
            Weißt ja wo Du uns findest. 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #193846
            Unbekannt
            Participant

              Hallo Norbert..also das Problem ist mit der verlinkten Seite nicht zu lösen!
              Bei mir erscheinen NUR die GESENDETEN Mails doppelt, und zwar bei nochmaligem Start des Programms bzw. bei nochmaligem Mailabruf. Dann hab ich im Gesendet-Ordner auf einaml 2x die gesendete Mail stehen ???
              Das Senden an sich funzt problemlos!
              Danke und Gruß
              FRank

              #193848
              hewe
              Participant

                Hallo, habe mich jetzt mal angemeldet…habe den Eindruck, ich brauche noch öfters Hilfe..also ich bin’s, Frank

                #193851
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo hewe, (Frank)

                  na dann

                  als registriertes Mitglied.

                  Du nutzt IM 2.5 nicht wahr.
                  (Siehe Dein anderer Thread)
                  IncrediMail 2.5 macht nicht, was ich will…
                  https://www.mailhilfe.de/frage39821.html

                  Mal eine komplette Neuinstallation gemacht?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...