Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail startet nicht
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:45 um 9. Juni 2009 by Zero4Zero.
- AutorBeitrag
- 8. Juni 2009 um 20:32 #171453NobbiModerator
Hallo Zero4Zero,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Bevor wir ans eingemachte gehen, vielleicht noch eine Info.
Bitte immer Betriebssystem sowie Version des Programmes benennen um dessen Problem es geht.Meisten ist eine Reparatur schneller und günstiger und dann funktioniert es meistens. (Auto-Fahrrad)
Und eben auch bei einem Programm kann es sein.Reparatur schon gemacht?
Wenn nicht
–> Start
–> Systemsteuerung
–> Alle Programme (XP)
–> Software–> unter Vista Programme u. Funktionen
–> ICM suchen und markieren
–> Ändern/Entfernen
–> ReparierenHier ein paar Screenshots zum besseren Verständnis.
(Anklicken zum vergrößern – für ein einzelnes Bild dann mittig klicken)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion8. Juni 2009 um 21:30 #171455Zero4ZeroParticipantHallo,
hatte ich doch glatt vergessen.BS = Windows XP SP 3
Version des Programmes Incredimail 7.0.0.1659
Reparatur wurde schon durchgeführt = keine Besserung
Falls noch mehr fragen sind, einfach stellen.
Gute Nacht8. Juni 2009 um 22:24 #171457elli_pirallyParticipantDas ist aber ein sehr sehr alte Version.
Die aktuelle ist die 4184
Es könnte evtl sein das Du eine Betaversion erwischt hast.
Hast Du es mal mit einer Systemwiederherstellung versucht ?9. Juni 2009 um 10:45 #171461Zero4ZeroParticipantHallo
Also nachdem ich die alte Version gelöscht habe und nun die neue version 5.8.6.4181 installiert habe ist immer noch keine Besserung in Sicht.
Systemwiederherstellung wurde durchgeführt. Aber auch keine Besserung ….
Noch mehr ideen ???
- AutorBeitrag