Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail startet nicht
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:45 um 9. Juni 2009 by Zero4Zero.
- AutorBeitrag
- 8. Juni 2009 um 20:08 #48845Zero4ZeroParticipant
Moin
vielleicht kann mir hier einer genauer helfen.
Leider konnte ich keine Seite finden, auf denen das Problem komplett behoben wurde.Wir benutzen eigentlich Incredimail um Emails von GMX zu laden.
Nach einem Update lässt sich das Programm nur noch in den Tray laden, aber leider nicht mehr das Fenster öffnen um die Emails anzusehen.
Nach nochmaligen Downloaden und installieren wurde es auch nicht besser, aber auch nicht schlechter.
Frage 1, wie kann man schon vorhandene Emails sichern, bzw. in ein anderes Programm übertragen ohne IM zu öffnen?
Frage 2, wie bekomm ich IM geöffnet??
Normalerweise wird Zonealarm benutzt, aber auch wenn es aus ist öffnet das Programm nicht
Die Windoof Firewall ich bei uns nicht aktiviert.
Wer jetzt auf die Idee kommt ich solle Google fragen oder hier die SuFu benutzen… hab ich getan, aber alle probleme die ich gefunden hab waren aus den jahren 04 – 06 …… ;(
Bestimmt hat hier jemand eine idee …
Gruß
8. Juni 2009 um 20:32 #171453NobbiModeratorHallo Zero4Zero,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Bevor wir ans eingemachte gehen, vielleicht noch eine Info.
Bitte immer Betriebssystem sowie Version des Programmes benennen um dessen Problem es geht.Meisten ist eine Reparatur schneller und günstiger und dann funktioniert es meistens. (Auto-Fahrrad)
Und eben auch bei einem Programm kann es sein.Reparatur schon gemacht?
Wenn nicht
–> Start
–> Systemsteuerung
–> Alle Programme (XP)
–> Software–> unter Vista Programme u. Funktionen
–> ICM suchen und markieren
–> Ändern/Entfernen
–> ReparierenHier ein paar Screenshots zum besseren Verständnis.
(Anklicken zum vergrößern – für ein einzelnes Bild dann mittig klicken)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. Juni 2009 um 21:30 #171455Zero4ZeroParticipantHallo,
hatte ich doch glatt vergessen.BS = Windows XP SP 3
Version des Programmes Incredimail 7.0.0.1659
Reparatur wurde schon durchgeführt = keine Besserung
Falls noch mehr fragen sind, einfach stellen.
Gute Nacht8. Juni 2009 um 22:24 #171457elli_pirallyParticipantDas ist aber ein sehr sehr alte Version.
Die aktuelle ist die 4184
Es könnte evtl sein das Du eine Betaversion erwischt hast.
Hast Du es mal mit einer Systemwiederherstellung versucht ?9. Juni 2009 um 10:45 #171461Zero4ZeroParticipantHallo
Also nachdem ich die alte Version gelöscht habe und nun die neue version 5.8.6.4181 installiert habe ist immer noch keine Besserung in Sicht.
Systemwiederherstellung wurde durchgeführt. Aber auch keine Besserung ….
Noch mehr ideen ???
- AutorBeitrag