Incredimail startet nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail startet nicht

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #171453
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Zero4Zero,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Bevor wir ans eingemachte gehen, vielleicht noch eine Info.
      Bitte immer Betriebssystem sowie Version des Programmes benennen um dessen Problem es geht.

      Meisten ist eine Reparatur schneller und günstiger und dann funktioniert es meistens. (Auto-Fahrrad)
      Und eben auch bei einem Programm kann es sein.

      Reparatur schon gemacht?
      Wenn nicht
      –> Start
      –> Systemsteuerung
      –> Alle Programme (XP)
      –> Software

      –> unter Vista Programme u. Funktionen

      –> ICM suchen und markieren
      –> Ändern/Entfernen
      –> Reparieren

      Hier ein paar Screenshots zum besseren Verständnis.
      (Anklicken zum vergrößern – für ein einzelnes Bild dann mittig klicken)

      IM Reparieren.jpg

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #171455
      Zero4Zero
      Participant

        Hallo,
        hatte ich doch glatt vergessen.

        BS = Windows XP SP 3

        Version des Programmes Incredimail 7.0.0.1659

        Reparatur wurde schon durchgeführt = keine Besserung

        Falls noch mehr fragen sind, einfach stellen.
        Gute Nacht

        #171457
        elli_pirally
        Participant

          Das ist aber ein sehr sehr alte Version.
          Die aktuelle ist die 4184
          Es könnte evtl sein das Du eine Betaversion erwischt hast.
          Hast Du es mal mit einer Systemwiederherstellung versucht ?

          #171461
          Zero4Zero
          Participant

            Hallo

            Also nachdem ich die alte Version gelöscht habe und nun die neue version 5.8.6.4181 installiert habe ist immer noch keine Besserung in Sicht.

            Systemwiederherstellung wurde durchgeführt. Aber auch keine Besserung ….

            Noch mehr ideen ???

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...