Incredimail startet nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail startet nicht mehr

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #25229
    Unbekannt
    Participant

      Ich habe bis vor 2 Tagen eine unregestrierte Version gehabt und nie Probleme gehabt. Vorgestern habe ich mir dann doch den Freischaltschlüßel gekauft und auch gleich die neueste Version installiert, ging ohne Probleme. Nur seit gestern geht gar nichts mehr. Beim starten erscheint das Symbol kurz im Task unten rechts und geht wieder weg. Zeitgleich fing auch der IE an zu spinnen.
      Habe die neuesten Virenscanner probiert alles sauber Adware meldet auch nichts, alles deiinstaliert wie es hier im Forum schon stand, auch alle Einträge in der Reg gelöscht. IE deinstalliert. ME nochmal neu drauf hilft alles nichts immer das gleiche Problem. Ich bräuchte nur ganz ganz dringend meine alten Emails.

      #84974
      mike_allan
      Participant

        Das kenn ich- is voll blöd………versuch mal IM immer wieder zu starten- bei mir ist es ähnlich und XP zeigt einen C++ Runtime Error an………… ab dem 10ten mal gehts dann. Hab auch schon überall Hilfe angefordert- leider weiß keiner wieso das so ist…Früher hatte ich auch noch nie Probleme damit.

        Sonst wünsch ich noch viel Erfolg!! 😉

        Ciao Mike

        #84986
        lili
        Participant

          hallo,

          gehen sie auf \“start->suchen\“ , suchen nach \“identieties\“ wenn sie den finden gibt es noch chance die mail zu \“retten\“

          haben sie in den letzten zwei tagen spybot, reg clean oder bps spyware laufen lassen?

          #85248
          Unbekannt
          Participant

            Hi,

            ich habe auch das Problem.
            Ich kann aber sagen das ich vor einigen Tagen mit Ad-a-ware / TuneUp Utilities 2004
            den Rechner geglient habe.
            Dies hat früher keine Reaktion bei Incredimail gezeigt.

            Ein Update bracht nichts , da immer eine Meldung angezeigt wurde , das eine Datei nicht zu finden war.
            Deinstalltion und eine installation einer alten Version brachte nix, sowie das cleanen der reg.

            Nun brauche ich dringend das Programm.

            weiß einer von Euch etwas.

            Gruß Jörg

            #85253
            lili
            Participant

              hallo,

              welche meldung wird ihnen angezeigt?

              #85311
              Unbekannt
              Participant

                das der Pfad nicht gefunden werden kann.

                Gruß JÖrg

                #85319
                elli_pirally
                Participant

                  wenn du bei tuneup nicht eingegeben hast das incredi ausgelassen werden soll. dann wir incredi praktisch gelöscht

                  #85350
                  Joerg_bt1100
                  Participant

                    Wo kann man dies Einstellen ????

                    Gruß Jörg

                    #85368
                    lili
                    Participant

                      hallo Jörg,

                      ein Tipp vin shinita:

                      Tuneup kann u.a. Incredi stören, läßt sich aber rasch beheben, hier die Empfehlung der
                      Firma.

                      Gehen Sie wie folgt vor, um das Problem zu beheben:
                      Starten Sie TuneUp RescueCenter.
                      Stellen Sie der Reihe nach von unten nach oben die letzten Änderungen von TuneUp RegistryCleaner und TuneUp System Optimizer wieder her.
                      Beenden Sie TuneUp RescueCenter.
                      Starten Sie TuneUp UpdateWizard und installieren Sie alle verfügbaren Updates, um das zukünftige Auftreten des Problems zu verhindern.
                      Nach der erfolgreichen Installation der Updates treten keine Probleme mehr mit IncrediMail auf.
                      <http://www.tuneup.de/support/article.php?AppName=TuneUp+Utilities+2003&#038; ArticleID=4&LangID=de>

                      Nach dieser Konfiguration, hatte ich keine Probleme mit Icm. und Tuneup.

                      In der Vergangenheit soll es auch mit der Anwendung von Regcleaner, Probleme geben,
                      dies kann ich nicht bestätigen, denn ich habe dieses Programm drauf, keinerlei
                      Veränderungen dort vorgenommen.
                      So kann ich nur von anderen Erfahrungen ausgehen.

                      auszug aus diesem topic:
                      https://www.mailhilfe.de/frage8901.html

                      #85430
                      Joerg_bt1100
                      Participant

                        hat leider nix geholfen,
                        das Icon schließt sich wieder automatisch.

                        Gruß Jörg

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Das Thema ‘Incredimail startet nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...