Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail startet nicht mehr
- This topic has 9 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 19:01 um 3. November 2004 by Joerg_bt1100.
- AutorBeitrag
- 28. Oktober 2004 um 03:23 #25229UnbekanntParticipant
Ich habe bis vor 2 Tagen eine unregestrierte Version gehabt und nie Probleme gehabt. Vorgestern habe ich mir dann doch den Freischaltschlüßel gekauft und auch gleich die neueste Version installiert, ging ohne Probleme. Nur seit gestern geht gar nichts mehr. Beim starten erscheint das Symbol kurz im Task unten rechts und geht wieder weg. Zeitgleich fing auch der IE an zu spinnen.
Habe die neuesten Virenscanner probiert alles sauber Adware meldet auch nichts, alles deiinstaliert wie es hier im Forum schon stand, auch alle Einträge in der Reg gelöscht. IE deinstalliert. ME nochmal neu drauf hilft alles nichts immer das gleiche Problem. Ich bräuchte nur ganz ganz dringend meine alten Emails.28. Oktober 2004 um 18:51 #84974mike_allanParticipantDas kenn ich- is voll blöd………versuch mal IM immer wieder zu starten- bei mir ist es ähnlich und XP zeigt einen C++ Runtime Error an………… ab dem 10ten mal gehts dann. Hab auch schon überall Hilfe angefordert- leider weiß keiner wieso das so ist…Früher hatte ich auch noch nie Probleme damit.
Sonst wünsch ich noch viel Erfolg!! 😉
Ciao Mike
28. Oktober 2004 um 19:51 #84986liliParticipanthallo,
gehen sie auf \“start->suchen\“ , suchen nach \“identieties\“ wenn sie den finden gibt es noch chance die mail zu \“retten\“
haben sie in den letzten zwei tagen spybot, reg clean oder bps spyware laufen lassen?
1. November 2004 um 21:36 #85248UnbekanntParticipantHi,
ich habe auch das Problem.
Ich kann aber sagen das ich vor einigen Tagen mit Ad-a-ware / TuneUp Utilities 2004
den Rechner geglient habe.
Dies hat früher keine Reaktion bei Incredimail gezeigt.Ein Update bracht nichts , da immer eine Meldung angezeigt wurde , das eine Datei nicht zu finden war.
Deinstalltion und eine installation einer alten Version brachte nix, sowie das cleanen der reg.Nun brauche ich dringend das Programm.
weiß einer von Euch etwas.
Gruß Jörg
2. November 2004 um 00:20 #85253liliParticipanthallo,
welche meldung wird ihnen angezeigt?
2. November 2004 um 18:18 #85311UnbekanntParticipantdas der Pfad nicht gefunden werden kann.
Gruß JÖrg
2. November 2004 um 20:36 #85319elli_pirallyParticipantwenn du bei tuneup nicht eingegeben hast das incredi ausgelassen werden soll. dann wir incredi praktisch gelöscht
3. November 2004 um 07:35 #85350Joerg_bt1100ParticipantWo kann man dies Einstellen ????
Gruß Jörg
3. November 2004 um 10:37 #85368liliParticipanthallo Jörg,
ein Tipp vin shinita:
Tuneup kann u.a. Incredi stören, läßt sich aber rasch beheben, hier die Empfehlung der
Firma.Gehen Sie wie folgt vor, um das Problem zu beheben:
Starten Sie TuneUp RescueCenter.
Stellen Sie der Reihe nach von unten nach oben die letzten Änderungen von TuneUp RegistryCleaner und TuneUp System Optimizer wieder her.
Beenden Sie TuneUp RescueCenter.
Starten Sie TuneUp UpdateWizard und installieren Sie alle verfügbaren Updates, um das zukünftige Auftreten des Problems zu verhindern.
Nach der erfolgreichen Installation der Updates treten keine Probleme mehr mit IncrediMail auf.
<http://www.tuneup.de/support/article.php?AppName=TuneUp+Utilities+2003& ArticleID=4&LangID=de>Nach dieser Konfiguration, hatte ich keine Probleme mit Icm. und Tuneup.
In der Vergangenheit soll es auch mit der Anwendung von Regcleaner, Probleme geben,
dies kann ich nicht bestätigen, denn ich habe dieses Programm drauf, keinerlei
Veränderungen dort vorgenommen.
So kann ich nur von anderen Erfahrungen ausgehen.auszug aus diesem topic:
https://www.mailhilfe.de/frage8901.html3. November 2004 um 19:01 #85430Joerg_bt1100Participanthat leider nix geholfen,
das Icon schließt sich wieder automatisch.Gruß Jörg
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail startet nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.