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- 21. Oktober 2004 um 16:58 #84318shinitaParticipant
Hallo Wuermchendrei,
als im Icm. ist das Spionage-Tool Imhook dll, dies kann man löschen.
Wenn man 8 Std. am PC bastelt, dann liegt die Vermutung Fehler im System nah ???
Schnell ist etwas gelöscht, was Programme gemeinsam benutzen.Ich habe Regcleaner, Tuneup, Firewall, Spyboot und Antivir drauf,
alles läuft und läuft…….Gruß
shinita21. Oktober 2004 um 22:34 #84354UnbekanntParticipantNachdem er heute Nachmittag wieder gesponnen hat, jetzt geht er gerade, habe ich alle Systemänderungen von Tuneup und Purgatino der letzten 2 Wochen rückgängig gemacht, aber leider will er gar nicht mehr so richtig. Dr. Watson hat einen fehler im RUNDLL.EXE gefunden. Das hat was mit der Taskleiste zu tun. Ich soll eine DLL Datei beenden. Modul RUNDLL32.exe. Ich weiß aber gar nicht wie das geht. Im autostart habe ich nehmlich 3 davon.
Vieleicht liegt es ja daran. Welche muß ich denn nun drauf lassen oder muß ich woanders das ändern?Danke!!
21. Oktober 2004 um 22:51 #84357carpyParticipantOh! Da Du nun so massive Probleme mit Windows hast, wäre es vielleicht besser, wenn Du Dich an ein Forum wendest, das sich speziell mit Problemen bei Windows befasst.
Jedenfalls weiß ich leider keinen Rat.
22. Oktober 2004 um 15:36 #84414UnbekanntParticipantVielen dank an alle die versucht haben mir zu helfen. Ich habe von der Windows CD gebootet und einen Scan durchführen lassen. Er hat viele falsche einstellungen gefunden die er beseitigt hat. Mein DSL(PPP Protokoll) war auch verschwunden. Jetzt läuft er wieder.
Das Mail Programm mache ich trozdem nicht mehr drauf. Ich bin froh das er wieder läuft. Mit dem fing ja alles an.🙂 🙂 🙂 Danke wirklich nochemal.
Das kleine Wuermchen
22. Oktober 2004 um 17:10 #84419shinitaParticipantHallo Wuermchendrei,
ist eigentlich schade, denn Icm. ist doch ein tolles Prog., bin nach wie vor
der Meinung, dass im System die Ursache vorlag.
Manchmal ist Format C besser, als alle Experimentiererei, dann hat man
ein sauber System.Gruß
shinita25. Oktober 2004 um 10:14 #84570UnbekanntParticipantHallo erst mal. javascript:insertAtCaret(\‘:D\‘,\’\‘)
Mit großem Interesse hab ich gerade alle Einträge gelesen: habe nämlich seit gestern Abend exakt das gleiche Problem wie WuermchenDrei.
Nur das ich OHNE NEUSTART IncrediMail beendete und danach nicht mehr starten konnte. Was mich stutzig gemacht hat: auch ich nutze seit einigen Tagen SpyBot. Davor (also seit 2-3 Jahren) hatte ich NIE Probleme mit Icm.
Werde jetzt mal Spybot deinstallieren und icm (zum 3. Mal seit gestern) versuchen neu zu installieren. Hoffe das hilft. Wie komme ich sonst an die gespeicherten Mails? Im Fall das ich ´ne neue XP-Partition aufspielen muss, mein ich. Kann man die importieren bzw. wo legt icm die ab?
Gruß,
der SCHRANZMEISTER 😀25. Oktober 2004 um 10:27 #84575UnbekanntParticipantHallo ich bins wieder das Wuermchen
Ich bin seit gestern abend wieder online.
Ich mußte meinen Rechner formatieren da gar nichts mehr ging.
Habe alle wichtigen Programme wieder aufgespielt, aber Spybot nicht, da ich komische meldungen hatte, wie Parameter stimmt nicht, die schrift wurde ganz groß und deshalb hatte ich es auch deinstaliert.
vieleicht liegt es da ja dran, das Spybot etwas löscht, was er gar nicht machen soll. Von diesem Programm habe ich auch das erstemal von der computerbild erfahren.
Auf meiner Festplatte waren ganz viele fehler die vorher nicht waren. Wichtige Regestrierungen waren verschwunden, die Windows zum laufen bringen sollten.
Naja jedenfals geht er jetzt wieder.25. Oktober 2004 um 11:06 #84577liliParticipanthallo,
@Wuermchen,
das:\“ na sagte ich doch\“ kann ich mir nur schwer verkneifen *g. 😀@SCHRANZMEISTER:
unter werkzeuge->optionen->datenordner-einstellungen können sie den speicher-ort ihrer IM-daten einsehen, bzw. auch auf eine andere partition verlegen.
unter : (im icm-haupt-fenster)
datei->übertragung von daten und einstellungen-> übertragung zum neuen computer können sie eine sicherungskopie (eine *.cab-datei) ihrer mails undn konto-daten erstellen, diese lässt sich dann wunderbar in das \“neue\“ icm einfügen.
doch zur sicherheit speichern sie noch den ordner \“identities\“ , diesen finden sie in dem \“IM\“-ordner, dieser befindet sich unter dem bei \“datenordner-einstellungen\“ angegebenen pfad.
sollte es mit der *.cab-datei nicht funktionieren, könnten sie dann ihre mails so einfügen:
https://www.mailhilfe.de/epost652.html25. Oktober 2004 um 12:22 #84594UnbekanntParticipant:exclam: 😡 :crash: :mad2: :exclam: ;( ….
Hab Spybot deinstalliert, es mit dem Icm-Backup versucht (\“blabla trat ein Fehler auf blabla\“, XP übers alte drüber installiert, die ICM Reg komplett gelöscht und ICM neu installiert (ohne und mit vorheriger deinstallation), aber es startet nicht mehr. Buhuu!!! (Träne-aus-Auge-wisch)Komm wohl nicht um eine komplette XP-Neuinstallation rum (AAAAAARGH!!!!!)
Vielleicht läuft dann auch wieder die Seagate Firewall…. (hatte da das gleiche Problem und dann einfach die Kerio installiert – sind ja auch keine Daten dabei verlorengegangen…)Habe den Icm-Ordner natürlich vor den ganzen Aktionen dupliziert, bin mal gespannt ob ich die Daten daraus noch retten kann, oder gibts hier ´ne empfehlung für ein ähnlich gutes Freeware-Mail-Programm (bitte sag jetzt nicht Outlook X-Press, mag MS aus Prinzip nicht…)
Ach ja, Montag Morgen, die Woche nimmt kein Ende und dann so was.
Aber Danke für die schnellen Antworten. Cooles Forum.
Gruß,
der SCHRANZMEISTER25. Oktober 2004 um 12:23 #84595UnbekanntParticipantHallo,
an dieser Stelle versetzt ihr mich doch in Erstaunen,
ich habe Spybot, eine Firewall, Regcleaner, Antivir, Tuneup usw…. drauf, Incredi läuft ohne Probleme. Frage mich, ob Incredi dann die Fehlerquelle sein kann???
Denn wenn es so wäre, müßten normalerweise alle, die diese Prog. drauf haben, auch
die gleichen Probleme haben oder nicht?Nun kann ich nur vermuten, dass da etwas im Betriebssystem nicht stimmt.
Gruß
shinita25. Oktober 2004 um 12:34 #84597liliParticipanthallo shinita,
die fehlerquelle ist sicher das unsachgemäße anwenden von programmen, die ins system eingreifen.
sagen sie (und nehmen es bitte keinesfalls als unverschämt an) sie haben vor kurzem auch format c: durchgeführt, war der grund nicht korrekt laufendes icm?
25. Oktober 2004 um 12:35 #84598UnbekanntParticipantHallo Shinita.
Ja, das befürchte ich auch. Sagte ja bereits, das ich Microsoft nicht mag. Aber ich finde andere Betriebssysteme auch nicht so toll, vor allem gibts halt für Windows mehr support.
Dann werd ich jetzt in den suren Apfel beißen und alles neu aufspielen. (XP hats ja in ner knappen Stunde, aber die ganzen Programme… HEUL!)
Hatte ja sonst nichts vor. Ist ja auch scheiß Wetter. Toll. (Hmm… Werd den PC wohl auf dem Balkon neu installieren, dann krieg ich wenigsten noch was Sonne ab…)
Wollte eben nichts unversucht lassen, bevor ich alles platt machen muss. :gunman: :crash:
Derweil Gruß aus Bayern,
der SCHRANZMEISTER.25. Oktober 2004 um 12:38 #84599UnbekanntParticipantHallo Schranzmeister,
deshalb gebe ich oft den Rat – macht eine Datensicherung, dies bietet sich nach Format C an, wenn dann das System stabil läuft.
Gruß
shinita25. Oktober 2004 um 12:38 #84600UnbekanntParticipantDenke auch es liegt an MS und Windows. :gunman: :crash:
Wollte nur nichts unversucht lassen, bevor ich alles platt mache.
Toll.
Hab ja sonst nichts vor. (Alle Programme neu installieren – oh mann – HEUL!)
Trotzdem Danke und Gruß aus (dem derzeit sonnigen) Bayern,
der SCHRANZMEISTER.
25. Oktober 2004 um 12:53 #84602shinitaParticipantHallo lili,
Fragen sind doch nicht unverschämt 😉
Format C habe ich vor langer Zeit mal gemacht, Ursache war N.Firewall, egal was ich
durchführte, nichts ging mehr.
Seit ich dies Prog. ausgetauscht habe, funktioniert Icm. toi, toi, toi.Die größte Fehlerquelle liegt oftmals jedoch in unsachgemäßer Anwendung (unabhängig von Incredi) d.h. Prog. werden gelöscht und gelöscht, wie schon erwähnt, bleibt stets etwas in der Registry.
Löscht man etwas, kann es vorkommen das dies noch von einer anderen Anwendung ebenfalls genutzt wird/erforderlich ist, schon ist die Fehlerquelle da.
Donwloads von Testversionen sind sicher nicht schlecht, aber immer von Nutzen?Gruß
shinita - AutorBeitrag
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