Incredimail streikt laufend

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail streikt laufend

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #192036
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Hanneschein,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      1. War das jetzt allgemein Missmut über IncrediMail bzw. den Support?

      2. Oder erwartest Du Hilfe so es denn möglich ist?

      Zu 1. Ist es in Lob und Kritik besser aufgehoben.
      Zu 2. Bräuchten wir ein wenig mehr Infos.
      (Betriebssystem-Fehlermeldung (Screenshot) Anbieter-Einstellungen zum E-Mail-Konto etc.)

      Wenn nein ist es in Lob und Kritik besser aufgehoben.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #192041
      Hanneschein
      Participant

        Hallo Nobbi,

        natürlich ist es nicht nett und der Hilfe nicht förderlich wenn man sich etwas Luft macht –
        aber wenn du wüßtest was ich mich schon habe plagen müssen und vor allen Dingen
        umsonst gezahlt habe und es funktioniert nicht…..
        Habe also auch etwas Nachsicht mit mir. Dankeschön.

        Ich bin ja so froh, das ich jetzt hier gelandet bin wo ich mich doch etwas deutlicher
        artikulieren und beschreibe kann.

        Ich habe mal aufgeschrieben was er immer bringt:

        “Vorgang unvollständig.”

        “Authorisierung für … ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie die Server Einzelheiten.”

        “ERR(In USE) is locked by another session or for maitenance try again.”

        Brauchst du noch etwas?
        Ah, ich habe Incredimail 2.0

        Vielen Dank schonmal
        und liebe Grüße
        Hanne – scheint

        #192042
        Uwe-Dembski
        Participant

          Bitte versuche einmal folgendes:
          – Lade den vollständigen Setup der 2.0 herunter (nicht 2.5!)
          – Führe die Installation durch.
          – Lege eine neue Identität an (Datei, Identitäten verwalten, neue Identität
          – gib die Kontodaten für die neue Identität ein
          – Läuft Incredi jetzt?

          Bitte sage auch noch, von welchem Provider Du die mails abholst (T-Online, etc.).

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #192044
          Unbekannt
          Participant

            Uwe, Anfang Januar war das vollständige Setup leider die Verison 2.5. Ist es jetzt wieder Version 2, denn auch ich habe Probleme mit 2.5. Danke für Antwort.

            #192046
            Nobbi
            Moderator

              Nun soweit ich das sehe, auf der Seite http://www.incredimail.com/download/default.aspx?langname=german&is=t&AspxAutoDetectCookieSupport=1
              gibt es zur Zeit nur IncrediMail 2.0 .
              Die 2.5 muss du von wo anders haben. (Chip oder PcWelt etc.)

              Auch wenn es die 2.5 hier (am Ende des Beitrage) https://www.mailhilfe.de/beitrag-Version-6-60-von-IncrediMail-2-5-verfgbar-3833-html zum downloaden gibt, so ist sie doch offiziell noch keine Final sondern noch eine BETA-Version und wird somit auf der oben verlinkten Seite nicht zum download angeboten.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #192051
              Uwe-Dembski
              Participant

                Auf der deutschen Homepage befinden sich zwei Downloads:
                Vollständiger Setup und upgrade.
                Nicht den upgrade wählen, dann wird auf 2.5 aktualisiert, sondern den vollständigen Setup. 2.5 ist nach wie vor Betastadium. Nicht zu empfehlen.

                Mit welchem Provider holst Du die mails.
                Wie lautet der Computer-Name, den Du vergeben hast? Er darf keine Umlaute beinhalten.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #192057
                Unbekannt
                Participant

                  Uwe, bei mir war das umgekehrt. Habe aktualisiert mit dem Upgrade und hatte dann Version 2 Build 6395254 auf dem Rechner. Das vollständige Setup vom 27.12.12 habe ich genommen, weil bei dem Rechner meiner Mutter das Upgrade einfach nicht akzeptiert wurde. Dann hatte ich plötzlich bei meiner Mutter Version 2.5 auf dem Rechner, auf dem ich das vollständige Setup nahm und nur noch Ärger mit dieser Version.

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...