Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail streikt laufend
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:00 um 11. Januar 2013 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 9. Januar 2013 um 22:06 #55488HannescheinTeilnehmer
Hallo,
ohne Vorwarnung aber mit Regelmäßigkeit kann ich keine Mails empfangen oder versenden. Er will dann immer das ich alles neu angebe, was ihm aber auch nicht gefällt… Was wollen die denn von mir. Dann arbeitet es und sucht solange ich den PC anhabe. Warum es auf einmal wieder funktioniert – keine Ahnung.Habe ebenso die Gold Gallery gekauft (allerdings nicht zum 1. Mal) aber es funktioniert nicht und die Kommunikation mit Incredimail diesbezüglich war auch nur nervtötend…
Ich dreh bald durch und keiner mit dem man mal telefonieren könnte und sich austauschen und nach Möglichkeit auch noch auf deutsch, da kann man besser schimpfen…. :-))
Vielen dank für eure Hilfe
Hanne-Schein9. Januar 2013 um 23:09 #192036NobbiModeratorHallo Hanneschein,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.1. War das jetzt allgemein Missmut über IncrediMail bzw. den Support?
2. Oder erwartest Du Hilfe so es denn möglich ist?
Zu 1. Ist es in Lob und Kritik besser aufgehoben.
Zu 2. Bräuchten wir ein wenig mehr Infos.
(Betriebssystem-Fehlermeldung (Screenshot) Anbieter-Einstellungen zum E-Mail-Konto etc.)Wenn nein ist es in Lob und Kritik besser aufgehoben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion10. Januar 2013 um 16:23 #192041HannescheinTeilnehmerHallo Nobbi,
natürlich ist es nicht nett und der Hilfe nicht förderlich wenn man sich etwas Luft macht –
aber wenn du wüßtest was ich mich schon habe plagen müssen und vor allen Dingen
umsonst gezahlt habe und es funktioniert nicht…..
Habe also auch etwas Nachsicht mit mir. Dankeschön.Ich bin ja so froh, das ich jetzt hier gelandet bin wo ich mich doch etwas deutlicher
artikulieren und beschreibe kann.Ich habe mal aufgeschrieben was er immer bringt:
“Vorgang unvollständig.”
“Authorisierung für … ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie die Server Einzelheiten.”
“ERR(In USE) is locked by another session or for maitenance try again.”
Brauchst du noch etwas?
Ah, ich habe Incredimail 2.0Vielen Dank schonmal
und liebe Grüße
Hanne – scheint10. Januar 2013 um 18:54 #192042Uwe-DembskiTeilnehmerBitte versuche einmal folgendes:
– Lade den vollständigen Setup der 2.0 herunter (nicht 2.5!)
– Führe die Installation durch.
– Lege eine neue Identität an (Datei, Identitäten verwalten, neue Identität
– gib die Kontodaten für die neue Identität ein
– Läuft Incredi jetzt?Bitte sage auch noch, von welchem Provider Du die mails abholst (T-Online, etc.).
Bis bald und viele liebe Grüße
10. Januar 2013 um 19:02 #192044UnbekanntTeilnehmerUwe, Anfang Januar war das vollständige Setup leider die Verison 2.5. Ist es jetzt wieder Version 2, denn auch ich habe Probleme mit 2.5. Danke für Antwort.
10. Januar 2013 um 22:24 #192046NobbiModeratorNun soweit ich das sehe, auf der Seite http://www.incredimail.com/download/default.aspx?langname=german&is=t&AspxAutoDetectCookieSupport=1
gibt es zur Zeit nur IncrediMail 2.0 .
Die 2.5 muss du von wo anders haben. (Chip oder PcWelt etc.)Auch wenn es die 2.5 hier (am Ende des Beitrage) https://www.mailhilfe.de/beitrag-Version-6-60-von-IncrediMail-2-5-verfgbar-3833-html zum downloaden gibt, so ist sie doch offiziell noch keine Final sondern noch eine BETA-Version und wird somit auf der oben verlinkten Seite nicht zum download angeboten.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion11. Januar 2013 um 06:36 #192051Uwe-DembskiTeilnehmerAuf der deutschen Homepage befinden sich zwei Downloads:
Vollständiger Setup und upgrade.
Nicht den upgrade wählen, dann wird auf 2.5 aktualisiert, sondern den vollständigen Setup. 2.5 ist nach wie vor Betastadium. Nicht zu empfehlen.Mit welchem Provider holst Du die mails.
Wie lautet der Computer-Name, den Du vergeben hast? Er darf keine Umlaute beinhalten.Bis bald und viele liebe Grüße
11. Januar 2013 um 14:00 #192057UnbekanntTeilnehmerUwe, bei mir war das umgekehrt. Habe aktualisiert mit dem Upgrade und hatte dann Version 2 Build 6395254 auf dem Rechner. Das vollständige Setup vom 27.12.12 habe ich genommen, weil bei dem Rechner meiner Mutter das Upgrade einfach nicht akzeptiert wurde. Dann hatte ich plötzlich bei meiner Mutter Version 2.5 auf dem Rechner, auf dem ich das vollständige Setup nahm und nur noch Ärger mit dieser Version.
- AutorBeitrag