Incredimail sucht nicht nach Mails beim Start!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail sucht nicht nach Mails beim Start!

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #171783
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Kadauz,

      wie sind denn die Einstellungen bezüglich dem Abrufen von Mails?
      Alle xx Minuten bzw. beim Start von IncrediMail.

      IncrediMail öffnen
      > Werkzeuge
      > Optionen…
      Unterhalb von Senden und Empfangen

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #171786
      Kadauz
      Participant

        Hallo Nobbi

        Ja,das war alles aktiviert(beim Start,alle 3 Min.,beim öffnen nachsehen)wie es sein soll,aber es klappte einfach nicht.

        Ich habs jetzt komplett deinstalliert(restlos alles),denn ich weiß ja wie das geht.

        Die Daten hab ich vorher gesichert,und komplett neu installiert – jetzt löppt es wieder so wie es soll 🙂
        Frag bitte nicht warum es auf einmal nicht mehr ging – das weiß ich nicht 🙁

        Danke für deine Hilfe :thumbup:

        Mfg:Kadauz

        Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

        #171787
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Kadauz,

          gerne geschehen.

          Ein PC ist manchmal eben wie ein Buch mit 7 Siegeln.
          Aber egal, Hauptsache es klappt wieder.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #171788
          Kadauz
          Participant

            Hallo Nobbi

            Ja,das ist leider so,und ich denke das es auch immer so sein wird.
            Manchmal hilft ja ein Neustart – aber das ist auch kein Allheilmittel 🙂

            Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

            #171792
            vanda69
            Participant

              Beim nächstenmal würde ich erst eine Reparatur machen und wenn es dann immer noch nicht geht dann erst löschen

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #171794
              Kadauz
              Participant

                Auch das hab ich vorher gemacht,denn ich benutze Incredimail schon einige Jahre.
                Das mit der Reparatur hat aber nichts gebracht,also mußte ich ja was anderes versuchen.

                Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...