Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail sucht nicht nach Mails beim Start!
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:21 um 28. Juni 2009 by Kadauz.
- AutorBeitrag
- 28. Juni 2009 um 16:21 #48965KadauzParticipant
Hallo zusammen!
Seit ein paar tagen stelle ich fest das Incredimail beim Start einfach nur aufgeht – aber nicht nach neuen Mails guckt.
Das muß ich dann manuell machen – also auf senden-empfangen klicken!
Hat sich da vielleicht irgendwo ein Fehler eingeschlichen?habs schon neu installiert,aber beim Start sucht es nicht nach neuen Mails.
Mfg:Kadauz
Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!
28. Juni 2009 um 16:44 #171783NobbiModeratorHallo Kadauz,
wie sind denn die Einstellungen bezüglich dem Abrufen von Mails?
Alle xx Minuten bzw. beim Start von IncrediMail.IncrediMail öffnen
> Werkzeuge
> Optionen…
Unterhalb von Senden und Empfangen********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. Juni 2009 um 17:02 #171786KadauzParticipantHallo Nobbi
Ja,das war alles aktiviert(beim Start,alle 3 Min.,beim öffnen nachsehen)wie es sein soll,aber es klappte einfach nicht.
Ich habs jetzt komplett deinstalliert(restlos alles),denn ich weiß ja wie das geht.
Die Daten hab ich vorher gesichert,und komplett neu installiert – jetzt löppt es wieder so wie es soll 🙂
Frag bitte nicht warum es auf einmal nicht mehr ging – das weiß ich nicht 🙁Danke für deine Hilfe :thumbup:
Mfg:Kadauz
Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!
28. Juni 2009 um 17:24 #171787NobbiModeratorHallo Kadauz,
gerne geschehen.
Ein PC ist manchmal eben wie ein Buch mit 7 Siegeln.
Aber egal, Hauptsache es klappt wieder.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. Juni 2009 um 17:29 #171788KadauzParticipantHallo Nobbi
Ja,das ist leider so,und ich denke das es auch immer so sein wird.
Manchmal hilft ja ein Neustart – aber das ist auch kein Allheilmittel 🙂Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!
28. Juni 2009 um 19:18 #171792vanda69ParticipantBeim nächstenmal würde ich erst eine Reparatur machen und wenn es dann immer noch nicht geht dann erst löschen
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
28. Juni 2009 um 19:21 #171794KadauzParticipantAuch das hab ich vorher gemacht,denn ich benutze Incredimail schon einige Jahre.
Das mit der Reparatur hat aber nichts gebracht,also mußte ich ja was anderes versuchen.Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!
- AutorBeitrag