Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail Text Kopieren
- This topic has 20 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 19:47 um 11. Mai 2013 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 5. Mai 2013 um 11:39 #55706FFMSCHRANZERParticipant
Hallo,
habe folgendes Problem wenn ich aus einer E-Mail einen teil vom Text ruaskopieren möchte mit der rechten Maus Taste geht das nicht. Woran kann das liegen ?
5. Mai 2013 um 14:06 #193153NobbiModeratorHallo FFMSCHRANZER,
Du meinst mit dem Cursor an eine Stelle, linke Maustaste drücken und über die zu kopierende Textstelle fahren um sie zu markieren, geht nicht?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion5. Mai 2013 um 14:36 #193154FFMSCHRANZERParticipantStimmt so wie du es beschrieben hast
5. Mai 2013 um 14:53 #193155NobbiModeratorHi,
betrifft das jetzt nur IncrediMail?
Auf Internetseiten z.b geht es?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion5. Mai 2013 um 14:54 #193156FFMSCHRANZERParticipantNur Incredimail
5. Mai 2013 um 15:01 #193157NobbiModeratorHi,
versuche mal den IE zurückzusetzen: (IM und IE greifen ineinander)
Internet Explorer zurücksetzenhttp://www.madeonapc.de/internet-explorer-zurcksetzen/
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion5. Mai 2013 um 15:11 #193158FFMSCHRANZERParticipantGing leider nicht
5. Mai 2013 um 15:18 #193159NobbiModeratorHi,
OK.
Dann mal das komplette Setup laden und installieren.
Beachten ob 2.0 oder 2.5.
Bitte IncrediMail komplett schließen.
Auch das Kuvert unten in der Leiste. (Rechtsklick = beenden)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion5. Mai 2013 um 15:28 #193160FFMSCHRANZERParticipantHabe ich gemacht geht aber trotzdem nicht. Ist Incredimail 2,5
5. Mai 2013 um 15:32 #193161NobbiModeratorHi,
tja dann mal das:
Text kopieren und einfügen in IncrediMail
http://www.freesoft-board.to/f287/erledigt-text-kopieren-und-einfuegen-in-incredimail-498515.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion5. Mai 2013 um 15:44 #193162FFMSCHRANZERParticipantDanke,
in einem Forum gefunden und führte zum Erfolg!
beende IncrediMail und öffne die Registry >>
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Int ernet Settings\Zones
hier findest du dann weitere Unterschlüssel >> L, 1, 2, 3, und 4
lösche den Schlüssel L und starte den PC neu.in Windows XP wie komme ich in den Ordner rein ?
5. Mai 2013 um 15:57 #193163NobbiModeratorHi,
nun das ist wohl nicht richtig beschrieben?
Start >Ausführen >regedit >OK > HKEY_Current_user …..********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion6. Mai 2013 um 13:23 #193171FFMSCHRANZERParticipantHat auch nichts gebracht !!!!!!!!!!
9. Mai 2013 um 09:15 #193179FFMSCHRANZERParticipantHi habe jetzt den rechner formatiert und die datei wiederhergestellt und habe das selbe problem. Und jetzt ist der Budler extrem schnell
9. Mai 2013 um 16:20 #193182Uwe-DembskiParticipantHast Du die aktuelle Flash-Version installiert?
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag