incredimail tray application

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredimail tray application

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #40668
    Unbekannt
    Participant

      hi leute

      benutze incridmail kommt aber immer wieder die fehlermeldung!! tray application.
      bitte um hilfe
      danke im voraus

      #144853
      badiboyo
      Participant

        hi,also dieses problem habe ich auch seit zwei tage
        bitte um eine schnelle hilfe

        thanks all

        #144860
        NorbertBuhk
        Participant

          Hi ihr beiden,

          ein paar Infos mehr wären schön, um Euch helfen zu können. 😉

          Wobei tritt dieses Problem bzw. diese Fehlermeldung auf?
          Beim Start bzw. Booten von Windows oder Starten von Incredimail?

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #144861
          badiboyo
          Participant

            hallo NortbertBuhk ,das problem tritt auf wenn ich incredimal starten will , bisher hatte ich keine probleme

            #144862
            NorbertBuhk
            Participant

              Hallo badiboyo,

              Norbert reicht. 😉

              Schon mal IM Repariert?

              –> Start
              –> Einstellungen
              –> Systemsteuerung
              –> Software
              –> IncrediMail XE markieren
              –> Hinzufügen/ Entfernen
              –> dann dort auf IncrediMail reparieren (empfohlen)

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #144864
              badiboyo
              Participant

                hi Norbert, ja habe ich gemacht ist auch gelaufen aber dann incrediamail beendet und wieder gestartet habe ich wieder das gleiche problem mit application

                #144890
                badiboyo
                Participant

                  schade keine andere lösung für mein problem

                  #144897
                  NorbertBuhk
                  Participant

                    Hi,

                    wenn sonst keiner mach ich noch ein Versuch.
                    Wie startest Du IM?

                    –> Start
                    –> Programme
                    –> IncrediMail

                    oder über das (Tray) Icon -Briefkuvert- in der Leiste links von der Uhr?
                    Wird IM beim Start aktiviert?

                    –> Werkzeuge
                    –> Optionen
                    –> Allgemein Anwendungen
                    –> Haken drin bei IncrediMail beim Start aktivieren

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #144913
                    Uwe-Dembski
                    Participant

                      Falls hier niemand helfen kann, bleibt noch die Möglichkeit direkt an Incredimail zu schreiben. Auf Englisch. Die helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      #144915
                      shinita
                      Participant

                        sollte dieses problem erst jetzt aufgetreten sein, evtl. bei betriebssytem win xp systemwiederherstellung überlegen, wenn es vorher einwandfrei funktioniert hat.
                        update gemacht?

                        Gruß shinita

                        [Editiert am 4/5/2007 von shinita]

                        #144985
                        badiboyo
                        Participant

                          ich danke euch, aber ich krieg es nicht mehr hin alles deinstaliert wieder instaliert immer noch das gleiche problem ,jetzt benutze ich wieder windows mail der macht wenigstens keine zicken.

                          #144988
                          vanda69
                          Participant

                            Hey
                            Kann es sein das du Vista benutzt?Wenn ja,solltest du die neuste Version von Incredimail dir raufmachen,da es noch keine 100% Vistataugliche gibt.
                            Natürlich mußt du die alte komplett deinstallieren(Auch die Registryeinträge manuell löschen)
                            Die neueste Version laüft bis jetzt Fehlerfrei und du kannst Incredimal nun als Standard E-Mail Client benutzen.

                            MFG

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                             

                            #148223
                            Unbekannt
                            Participant

                              Hallo benutze auch Vista, habe die neueste Version runtergeladen, habe aber immer noch das Problem.
                              Einige Tage lief alles ohne Probleme, dann mache ich den C an, und komme an keine mail.

                              LG

                              #148231
                              Unbekannt
                              Participant

                                Hallo,
                                danke für die Antwort.
                                Leider hilft ir das nicht weiter, habe das schon mehrfach gemacht. Habe alles schon vom PC entfernt neu drauf und nichts geht.
                                Fehlermelungen bleiben.
                                Fehlermodulname: MFC42u.DLL
                                Fehlermodulversion: 6.6.8063.0
                                Fehlermodulzeitstempel: 4549bd08
                                LG

                                #148233
                                NorbertBuhk
                                Participant

                                  Hi,

                                  hast Du die kostenlose Version oder die Bezahlversion mit Key?
                                  Möglich, bei Bezahlversion, das voher erst der Key bzw. Schlüssel entfernt werden muß bevor neu Installiert wird.

                                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...