IncrediMail – Umstieg – wer kann mir helfen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail – Umstieg – wer kann mir helfen?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #175730
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Notebookmaus,

      wie willst du Deine Daten sichern wenn

      mein altes Notebook (XP) macht es leider nicht mehr.

      :question:

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #175733
      Notebookmaus
      Participant

        nun, ich werde meine Daten zunächst auf einer externen Festplatte sichern wollen. Die Frage aber ist, ob nun incredi auf dem neuen Win 7 laufen wird, oder ob es damit irgendwelche Probleme geben kann bzw. es mit dem neuen BS irgendetwas zu beachten gibt ???

        #175737
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          sorry aber Du schreibst Doch das es Dein altes Notebook nicht mehr macht, also kaputt ist.

          Oder habe ich das falsch verstanden?

          Schau mal hier: Funktioniert Incredimail fehlerfrei auf Windows 7?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...