Incredimail und Facebook

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Incredimail und Facebook

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #186610
    Nobbi
    Moderator

      Hallo TomOG,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Dies ist zwar die Anleitung um den Facebook-Ordner zu verstecken.
      Aber anders rum angewendet bzw. eingestellt sollte er sichtbar sein.

      http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=7839

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #186611
      TomOG
      Participant

        Hallo Nobbi,

        danke für die schnelle Antwort, das habe ich schon gelesen, nur gibt es ein Problem… ich habe diesen Button neben den Dateianlagen Button gar nicht..!?!? Ich habe version 4992… also ich sag ja ich werd noch irre… ich habe diesen FAcebook Ordner nach einem Update gehabt.. (schon länger her, vermutlich da wo es neu war) beim nächsten Update war er bei mir wieder weg und ich dachte die ganze Zeit das die IMC Leute Facebook wieder entfernt hatten weil sich einige aufgeregt haben… Ich fand es super… und nun erfahre ich heute das es das die ganze Zeit immer noch gab (Facebook in IMC) und machte mich heute auf die Suche danach…. und suche immer noch :-(((
        lg
        Tom

        #186613
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Tom,

          dann lade Dir doch noch mal das komplette Setup.

          Bei der Installation kannst du dann ja auswählen was wie installiert werden soll.
          Dann sollte der Facebook Ordner ja wieder da sein.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #186614
          Unbekannt
          Participant

            Hallo, da wird wohl der Eintrag in der Registry fehlen. Bitte evtl. hier die Datei holen und ausführen, dann ist der Eintrag wieder vorhanden.

            http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=8024

            Fleyer

            #186616
            TomOG
            Participant

              Hallo Fleyer,

              herzlichen Dank!!! Es funzt wieder juchhuuuuuuuu 🙂

              lg
              Tom

              #186617
              Unbekannt
              Participant

                Gerne geschehen Tom.

                Gruß Fleyer

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...