Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredimail und Router ?
- Dieses Thema hat 21 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:20 um 8. November 2008 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 8. November 2008 um 15:45 #47210UnbekanntTeilnehmer
kann mir jemand helfen? Ich habe einen Router angeschlossen und ich komme auch ins Internet, nur mein Incredimailprogramm schickt keine Mails mehr raus, oder empfängt welche? Es geht immer der Arcor Button auf und er sagt mir das keine Internetverbindung bestehen würde…?
8. November 2008 um 17:05 #165962NobbiModeratorHallo,
IncrediMail ist Dein Standard-Mailprogramm bzw. als diese eingerichtet?
IncrediMail öffnen
> Werkzeuge
> Optionen…
> Im Fenster Allgemein
\”Standard E-Mail-Client\” IncrediMail ist der Standard-E-Mail-Clint (Als Standard)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion8. November 2008 um 17:15 #165963UnbekanntTeilnehmerder Button ist bei mir grau hinterlegt, so dass ich ihn nicht anklicken kann….
8. November 2008 um 17:24 #165965NobbiModeratorHi,
dann ist IncrediMail als Standard eingerichtet.
Dann benötigen wir noch ein paar Daten.
Bitte die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm, sowie den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen, posten.
Ideal wären Screenshots. Persönliche Daten unkenntlich machen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion8. November 2008 um 17:33 #165966UnbekanntTeilnehmerwo finde ich die?
8. November 2008 um 18:11 #165968NobbiModeratorHi,
IncrediMail öffnen
> Werkzeuge
> Konten…
> Jeweilige Konto markieren
> Eigenschaften
> Die Reiter -Allgemein-Servers-Erweitert-********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion8. November 2008 um 18:52 #165975NobbiModeratorHi,
STOP!
Die Daten von Posteingang und Ausgang Server benötigen wir. Oberes Feld.
Und von Erweitert alles.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion8. November 2008 um 18:53 #165976vanda69TeilnehmerWelchen Router hast du?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
8. November 2008 um 18:56 #165977UnbekanntTeilnehmerdas wäre das zweite Bild, meinst Du das?
8. November 2008 um 18:58 #165979UnbekanntTeilnehmerich hab den Router : SMC DSL – Router SMC 7004VBR
8. November 2008 um 19:00 #165980UnbekanntTeilnehmervon \”erweitert\” ist das dritte Bild,kannst Du das erkennen?
8. November 2008 um 19:03 #165982NobbiModeratorHi,
soweit OK.
Jetzt noch das zweite Bild. (Servers oberes Feld)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion8. November 2008 um 19:11 #165983UnbekanntTeilnehmerwelches meinst Du Mailkonten/Eigenschaften/Servers?
8. November 2008 um 19:16 #165984NobbiModeratorJA
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion8. November 2008 um 19:23 #165986UnbekanntTeilnehmerdas ist das zweite Bild
das Programm erkennt irgendwie nicht mehr an,das ich online bin…die Post wird auch nicht mehr versendet, sie liegt im Postausgang
- AutorBeitrag