Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredimail und Router ?
- This topic has 21 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:20 um 8. November 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 8. November 2008 um 17:05 #165962NobbiModerator
Hallo,
IncrediMail ist Dein Standard-Mailprogramm bzw. als diese eingerichtet?
IncrediMail öffnen
> Werkzeuge
> Optionen…
> Im Fenster Allgemein
\”Standard E-Mail-Client\” IncrediMail ist der Standard-E-Mail-Clint (Als Standard)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion8. November 2008 um 17:15 #165963UnbekanntParticipantder Button ist bei mir grau hinterlegt, so dass ich ihn nicht anklicken kann….
8. November 2008 um 17:24 #165965NobbiModeratorHi,
dann ist IncrediMail als Standard eingerichtet.
Dann benötigen wir noch ein paar Daten.
Bitte die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm, sowie den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen, posten.
Ideal wären Screenshots. Persönliche Daten unkenntlich machen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion8. November 2008 um 17:33 #165966UnbekanntParticipantwo finde ich die?
8. November 2008 um 18:11 #165968NobbiModeratorHi,
IncrediMail öffnen
> Werkzeuge
> Konten…
> Jeweilige Konto markieren
> Eigenschaften
> Die Reiter -Allgemein-Servers-Erweitert-********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion8. November 2008 um 18:52 #165975NobbiModeratorHi,
STOP!
Die Daten von Posteingang und Ausgang Server benötigen wir. Oberes Feld.
Und von Erweitert alles.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion8. November 2008 um 18:53 #165976vanda69ParticipantWelchen Router hast du?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
8. November 2008 um 18:56 #165977UnbekanntParticipantdas wäre das zweite Bild, meinst Du das?
8. November 2008 um 18:58 #165979UnbekanntParticipantich hab den Router : SMC DSL – Router SMC 7004VBR
8. November 2008 um 19:00 #165980UnbekanntParticipantvon \”erweitert\” ist das dritte Bild,kannst Du das erkennen?
8. November 2008 um 19:03 #165982NobbiModeratorHi,
soweit OK.
Jetzt noch das zweite Bild. (Servers oberes Feld)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion8. November 2008 um 19:11 #165983UnbekanntParticipantwelches meinst Du Mailkonten/Eigenschaften/Servers?
8. November 2008 um 19:16 #165984NobbiModeratorJA
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion8. November 2008 um 19:23 #165986UnbekanntParticipantdas ist das zweite Bild
das Programm erkennt irgendwie nicht mehr an,das ich online bin…die Post wird auch nicht mehr versendet, sie liegt im Postausgang
8. November 2008 um 19:56 #165991NobbiModeratorHi,
ja und aus dem zweiten Bild die Daten die im oberen Feld stehen.
Posteingang-Server: …
Postausgang-Server: …Nutz Du ein Programm das den Mailverkehr kontrolliert? (Antivirenpriogramm etc.)
Welches IncrediMail hast Du noch? (Premium-kostenlos)
Oben rechts im Fenster, Uhrzeit/Datum, wird da etwas angezeigt wenn Du auf Senden/Empfangen klickst?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag